≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 01. Juli 2019 wird von ganz besonderen Einflüssen geprägt, um genau zu sein von sehr starken Aufschwungsenergien, denn die vergangenen Energie-Spitzen bzw. die starke kollektive Energie (weitere starke Ausdehnung des kollektiven Bewusstseins) der vergangenen Tage und Wochen mündet nun im Beginn eines absoluten Fülle-Monats. In diesem Zusammenhang herrscht auch eine regelrechte Aufschwungs-Stimmung vor und der Beginn des Juli eignet sich daher perfekt um vollkommen neue Strukturen manifest werden zu lassen.

Nutzt den Aufschwung des Sommers

Wie gesagt, der Sommer (Sommer = Fülle, – alles blüht, wird reif, erstrahlt) ist nun da und wird, insbesondere aufgrund der starken kollektiven Energie/Magie (die in diesem Jahr gewaltig ist, – mit nichts zu vergleichen), ganz stark auf uns Menschen übertragbar sein (so wie ich es nicht nur selbst erfahre, sondern ebenfalls ganz stark im Außen beobachten konnte, – die Jahreszeiten sind in diesem Jahr so sehr auf uns übertragbar wie noch nie zuvor, – was auf verschiedene Faktoren zurückzuführen ist, – extrem starke Grundfrequenz – mehr Menschen die zu ihrem Ursprung gefunden haben usw.). Im Juni wird daher der kollektive Prozess, zu 100 %, eine vollkommen neue Dimension erreichen und uns unglaubliche Zustände/Umstände durchleben lassen, es kann garnicht anders sein, es ist unausweichlich, die Zeit ist darauf regelrecht ausgelegt. Immerhin, die derzeitigen Fülle-Energie, die vorherrschende Grundfrequenz katapultiert uns in 5D hinein. Die besondere Magie des Juni wird daher weitergeführt und nochmal intensiviert werden. Wir dürfen uns daher auf einen ganz besonderen Monat freuen. In diesem Zusammenhang zitiere ich auch einen Abschnitt von der Seite Herzvertrauen.de:

“Der Juli läutet die zweite Hälfte des Jahres ein und der Sommer nimmt Fahrt auf. Numerologisch (nach dem hebräischen Alphabet) betrachtet, erhält der Juli den Zahlenwert 38. Die Zahl 38 ist zunächst eine aktive und dynamische Zahl. Alles drängt nach Entwicklung. Auch hier ist uns die Natur wieder Vorbild. Die Natur läuft zur Höchstform auf… alles steckt voller Kraft und somit in voller Blüte; das Getreide reift heran, Seerosen öffnen ihre wunderschönen Blüten. Man zeigt, was man zu bieten hat. Auch für uns ist es ein Monat, der von den Energien positiv auf Weiterentwicklung wirkt, zugleich aber auch -bedingt durch sommerliche Temperaturen – nach Ruhe und Gemütlichkeit ruft. Damit geht es um ein harmonisches Zusammenspiel von Aktivität und Passivität/Ruhepausen. Genießen Sie das, was bisher herangewachsen und gereift ist.”

Letztendlich erwartet uns daher ein Monat, in dem unsere Selbstliebe und auch unsere Selbstverwirklichung (unseren Ursprung manifest werden lassen – Lebensumstände, basierend auf Fülle, auf Liebe) einen neuen “Peak” erreichen wird. Ach Freunde, es wird wahrlich unglaublich werden, spüre das mit jeder Zelle meines Körpers, spüre das ganz stark, in der Tiefe meines Seins. Lasst uns daher in die Annahme gehen und den Juli-Quantensprung vollständig ausschöpfen. Wenn wir JETZT offen sind und uns auf die besondere Grundfrequenz einlassen, wenn wir jetzt den Aufstieg, hinein in 5D in uns verspüren, statt uns auf Mangel zu fokussieren, dann wird Unglaubliches manifest werden, es ist dann, wie bereits zuvor erwähnt, unumgänglich. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich auch nochmal auf ein neues Anliegen meinerseits aufmerksam machen und zwar geht es um die Unterstützung für meinen Blog. Diesbezüglich habe ich nun eine Seite auf Steady ins Leben gerufen, auf der ihr mich bzw. Alles ist Energie monatlich unterstützen könnt. Im Gegenzug wird dafür Alles ist Energie bald vollständig werbefrei werden (keine Werbeanzeigen mehr, ein Umstand, den ich schon seit langer Zeit realisieren möchte). Außerdem werde ich dort regelmäßig informative Audio-Podcasts zum aktuellen kosmischen Geschehen und anderen spannenden Themen erstellen (wird richtig spannend werden ❤). In diesem Sinne würde ich mich sehr über einen Besuch und auch über eine Unterstützung eurerseits freuen. Damit helft mir ihr mir ungemein weiter und seid direkt an der Ausweitung von Alles ist Energie und vor allem an der Manifestation der damit einhergehenden Visionen beteiligt (goldenes Zeitalter gemeinsam einleiten – unabhängig machen – neue Technologien entwickeln/entdecken – Welt verändern/Aufklärung/Vernetzung). In diesem Sinne, hier gehts zu meiner Steady Seite. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + drei =