≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 02. August 2018 wird einerseits von dem Mond geprägt, der am gestrigen Tag um 12:54 Uhr in das Sternzeichen Widder gewechselt ist und auf der anderen Seite von zwei verschiedenen Sternenkonstellationen. Dabei stechen insbesondere die Einflüsse des “Widdermondes” hervor, durch die wir nicht nur ein ausgeprägteres Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten haben könnten, sondern wir auch noch deutlich verantwortungsbewusster agieren.

Mond im Sternzeichen Widder – Energiebündel?!

Mond im Sternzeichen Widder - Energiebündel?!Ebenfalls sei gesagt, dass heute ein Portaltag ist, weshalb der Tag im Gesamten intensiver als üblich wahrgenommen werden könnte. Auf der anderen Seite könnten dadurch auch unsere eigenen inneren Konflikte im Vordergrund stehen und uns in der Folge Probleme vor Augen führen, die meist, ob bewusst oder unbewusst, eine permanente geistige Belastung ausüben (auch wenn dies nicht zwingenderweise der Fall sein muss, letztlich hängt dies immer von unserer eigenen derzeitigen geistigen Qualität ab. Portaltage können was das betrifft ja auch völlig konträr erfahren werden, was sich dann in einem Anstieg an Lebensenergie bemerkbar macht). Insbesondere Portaltage stehen halt für Reinigung und Transformation. In Kombination mit dem Widdermond ergibt sich daraus auch eine besondere Mischung an Energien, durch die wir gegebenenfalls umgehend an der Lösung dieser Probleme wirken könnten, denn wie bereits erwähnt können wir durch”Widdermonde” ein gestärktes Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten erfahren. In diesem Zusammenhang stehen Widdermonde auch generell für Verantwortungsbewusstsein, Scharfsinnigkeit, Elan, Vitalität und Durchsetzungsvermögen. Aufgrund des ausgeprägteren Durchsetzungsvermögen und des gesteigerten Verantwortungsbewusstseins, könnten wir genau so auch schwierige Angelegenheiten “leichter” als üblich angehen. Letztendlich könnten daher unangenehme Tätigkeiten, – die wir eventuell schon seit länger Zeit vor uns hin und her schieben, realisiert werden. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Taten und meistern Herausforderungen mit Bravour. Ein gesteigertes Bedürfnis nach Unabhängigkeit und Selbstverantwortung wird uns dabei zugute kommen und mit dafür zuständig sein, dass wir Entscheidungen treffen, die sich positiv auf unser Leben auswirken.

Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen. – Paulo Coelho..!!

Ebenfalls sind wir neuen Lebensumständen sehr aufgeschlossen und stehen neuen Erfahrungen positiv gegenüber. Die Einflüsse des Widdermondes könnten uns daher definitiv in unserer eigenen Schöpferkraft beflügeln. Ob wir uns aber dementsprechend positiv stimmen lassen, hängt wie immer ganz alleine von uns selbst und der Nutzung unserer eigenen geistigen Fähigkeiten ab. Alles ist möglich und wie schon des Öfteren erwähnt stellt uns ein jeder Tag unzählige Möglichkeiten bereit, die wir uns zunutze machen können. Buddha sagte dazu folgendes: “Jeden Morgen werden wir wieder geboren. Was wir heute tun zählt am meisten”. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++eBooks die dein Leben verändern können – Heile all deine Krankheiten, für jeden etwas dabei+++

Kommentare

Kommentare