≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. Oktober 2019 wird einerseits nach wie vor von dem Mond geprägt, der sich wiederum im Sternzeichen Schütze befindet und damit einhergehend Einflüsse begünstigt, durch die wir nicht nur deutlich temperamentvoller bzw. energiegeladener, sondern im gesamten deutlich umsetzender gestimmt sein können. Auf der anderen Seite fließt dann auch noch die generell extreme Umschwungsenergie mit hinein, die wiederum, insbesondere seit dem Beginn des Oktobers, auf uns einwirkt.

In unsere Schöpferenergie eintreten

In unsere Schöpferenergie eintretenWir bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen wurde diesbezüglich ein völlig neuer Durchbruch erzielt, sprich der geistige Wandel bzw. Fortschritt des kollektiven Bewusstseins hat einen derart hohen Zustand (Frequenz) erreicht, sodass nun eine Phase manifest geworden ist, in der die geistige Weiterentwicklung eines jeden Menschen massiv beschleunigt wird (denn wir sind auf geistiger Ebene mit allem verbunden, all unsere Gedanken, Empfindungen und Zustände erreichen andere Menschen, – erreichen das Kollektiv – je mehr Menschen ihre Frequenz erhöhen/erwachen, desto stärker der Einfluss & jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, an dem sich derart viele Menschen in entsprechende Richtungen geistig entfaltet haben, sodass die restliche Menschheit mit einer unglaublichen Beschleunigung in entsprechend neues Wissen hineingezogen wird – der Übergang in die nächste Dekade wird diesen Umstand nochmal ganz stark festigen). Natürlich bedeutet das nicht, dass sich ein jeder Mensch bewusst in diesem Erwachensprozess wiederfindet, das auf gar keinen Fall, – eine selbstauferlegte Täuschung/Illusion, begünstigt durch ein Scheinsystem, das wiederum eine geistige Kleinhaltung/Unterdrückung massiv fördert, findet immer noch statt, dennoch ist hier ein gigantischer Fortschritt erkennbar (auf allen Daseinsebenen) und unser gemeinsames Wirken, alleine schon durch unsere gemeinsame geistige Weiterentwicklung, hat diesbezüglich einen gigantischen Push ausgelöst, der uns in den vergangenen Tagen seine Auswirkungen hat erspüren lassen. Die aktuellen Tage sind halt nicht umsonst so derart magisch, mystisch, bewusstseinsverändernd, schnelllebig, realitätsverändernd und vollkommen neuausrichtend. Abseits diverser kosmischer Einflüsse ist unser eigenes Wirken maßgeblich für diesen Umstand verantwortlich. Alles ist halt auf uns selbst zurückzuführen, denn wir, als Quelle/Ursprung/Schöpfer selbst, sind hauptverantwortlich für die Entwicklung des Kollektivs (so mächtig sind wir, – keine Limitierung/Kleinhaltung/Begrenzung der eigenen Vorstellungskraft – der Einfluss eines jeden Menschen ist entscheidend – wir sind alles!!!!!).

Es gibt keinen Schöpfer außer dem Geist. – Siddhartha Gautama..!!

Und am Ende des Tages ist das auch das Besondere, denn ein jeder von uns hat in der vergangenen Zeit unglaubliches bewirkt und mit seiner geistigen Entwicklung die Welt mit neuausrichten lassen. Aus diesem Grund können wir auch voll und ganz auf unsere eigenen Fähigkeiten vertrauen, denn wir selbst können alles erreichen und die gesamte Welt verändern. Wir sind alles, umgeben von allem, beinhalten alles und verfügen über ein unendliches Potenzial. Ein jeder von uns ist einzigartig, unglaublich wertvoll und braucht in keinster Weise an sich selbst zu zweifeln. Der derzeitige Fortschritt, die besondere Magie, die bewusstseinsverändernden Stimmungen, all das ist auf unser zutun zurückzuführen. Auch der heutige Tag wird sich dem daher anschließen und uns das noch einmal mehr erspüren lassen. Genau so wird daher auch der heutige Tag, – weiterhin, mit einer unglaublichen Magie einhergehen und uns vor Augen führen, wir extrem die derzeitige kollektive Weiterentwicklung doch ist. Das unendliche Schöpferpotenzial, das wiederum in uns selbst verborgen ist, möchte/kann entfaltet werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 20 =