≡ Menu

Der heutige Tagesenergie am 04. Januar 2021 lässt uns, fortführend seit dem 01. Januar, die mächtigen Neujahresenergien erspüren und damit einhergehend vor allem die Grundfrequenz eines weiteren goldenen Jahres. In diesem Zusammenhang habe ich bereits des Öfteren von einer goldenen Dekade gesprochen, in der wir uns seit 2020 befinden, sprich eine Dekade, in der sich die gesamte Zivilisation vollkommen neu ausrichtet und damit einhergehend den planetaren Umstand vollständig ins Licht wandelt (Auflösung des alten 3D Matrix Systems →←  Auflösung des eigenen alten 3D Selbstbildes). Seit 2020 erleben wir daher eine gewaltige Beschleunigung, die seitdem von Tag zu Tag intensiver wird und alles schneller vergehen/wandeln lässt (bzw. geht eine entsprechende Beschleunigungs-Empfindung damit einher).

Magie des nächsten goldenen Jahres

Willkommen im nächsten goldenen JahrDiese Beschleunigung ist diesbezüglich einerseits auf uns selbst übertragbar, andererseits auf die äußere Welt. Man selbst legt immer mehr selbstauferlegte geistige Begrenzungen ab und erfährt eine konstante Erhebung des eigenen Geistes (man wird sich immer mehr bewusst darüber selbst die Quelle zu sein, die schöpfende Instanz). Dabei sorgt dieses innere Erwachen bzw. diese eigene Frequenzveränderung/Anhebung automatisch auch dafür, dass die äußere Welt ebenfalls eine Anhebung ihrer Frequenz erfährt und sich folglich vollkommen wandelt. Während man über sich selbst hinaus wächst, lösen sich immer mehr die Strukturen des umgebenden Systems auf, das wiederum, aufgrund seiner Dichte (zurückzuführen auf den eigenen vorherigen frequenztechnisch schweren Zustand – wie gesagt, wie innen so außen, man selbst als Quelle wirkt auf ALLES ein), nicht mehr mit dem eigenen erhöhten geistigen Zustand konform geht (die Materie passt sich an – gleiches zieht gleiches an – das neue Selbstbild formt eine neue Welt). Wie bereits im Sylvester-Artikel erwähnt wurde 2020 ein Punkt erreicht, an dem schlussendlich, aufgrund dieser immensen geistigen Transformation (die zu diesem Zeitpunkt einen größeren Teil des Kollektivs erreicht hat), ein Durchbruch erzielt wurde.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!!

Schlagartig wurden große Teile des kollektiven Bewusstseins in höhere Richtungen aktiviert und was folgte war ein massives Wanken im alten 3D System. In diesem Zusammenhang geht die Frequenz des alten 3D Matrix Systems nicht mehr mit der erhöhten Frequenz der Vielzahl an Menschen einher, die wiederum ihren eigenen Geist erweitert haben. Innerhalb des 2020 Jahres wurden daher tiefgreifende Weichen für eine vollkommen erwachte, göttliche und freie Zivilisation gelegt, die nun nach und nach großflächig manifest werden.

Magie des nächsten goldenen Jahres

Das Jahr 2021 knüpft daher unmittelbar an diesen starken Aufstieg an und wird uns dementsprechend noch stärker in unsere persönliche Transformation und vor allem in die Auflösung sämtlicher niedrigfrequenter Anteile unsererseits hineinziehen. Dasselbe gilt für das System, dessen Struktur noch mehr als jemals zuvor brechen wird. Innerhalb unzähliger Länder wird es daher äußerst zuspitzende/kritische Situationen geben. Genauso werden nicht nur UNZÄHLIGE weitere Menschen wach werden und damit beginnen, dass Leben (und System) zu hinterfragen, sondern ebenfalls werden wichtige Enthüllungen stattfinden bzw. werden wichtige Umstände offengelegt, die anschließend selbst massenmedial nicht mehr geleugnet werden können (an dieser Stelle verweise ich auch auf die USA, denn das dort verankerte Kabale System droht derzeit zu fallen und das wird wiederum die gesamte Welt erschüttern). Wir werden eine Welt erleben, die sich noch mehr in Richtung 5D bewegt, die letzten Atemzüge des ersten Tieres/Systems (die Impfung als Mal des ersten Tieres). Wie gesagt, alles ist für diesen Aufstieg vorbereitet und es gibt keinen weg zurück mehr.

Den Geist auf Fülle ausrichten

Aus diesem Grund ist es auch wichtiger denn je, dass wir alle im absoluten Grundvertrauen bleiben. Dasselbe gilt für die Verlagerung der eigenen Aufmerksamkeit auf harmonische/hochfrequente Umstände. Alles andere basiert auf der 3D Matrix und hat keinerlei Bestand mehr, im Gegenteil, es sorgt dafür, dass wir uns selbst weiterhin in Schatten Strukturen gefangen halten, ein Zustand der gewollt ist. Angst, Wut und das Richten unseres Fokus auf energetisch schwere Umstände, bsp. den Blick auf Schreckensnachrichten seitens des Systems richten (diese Informationen in den eigenen Geist einziehen lassen), sorgt letztlich nur dafür, dass wir uns eine Welt erschaffen, in der dieser Schrecken weiterhin präsent ist. Lasst uns daher voller Zuversicht und innerer Stärke unseren Fokus auf eine Welt richten, die vollkommen ins Licht übergeht. Und daraus werden am Ende des Tages wiederum Handlungen resultieren, die das planetare Geschehen in diese lichtvolle Richtung leiten werden. Ende 2020, um genau zu sein am 21. Dezember 2020 fand eine der größten Licht Aktivierungen überhaupt statt (Saturn/Jupiter Konjunktion – Wassermannzeitalter), wodurch nochmal der Abbau der alten Welt finalisiert wurde. Alles befindet sich auf seiner Position und wir dürfen nun in diesem Jahr miterleben, wie sich ein noch größeres Massenerwachen in der Welt verwurzeln wird. 2021 wird uns daher nochmal auf eine ganz besondere Reise mitnehmen. Ziel, die vollkommen Manifestation einer goldenen Welt und das noch IN DIESER DEKADE. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Hilber 5. Januar 2021, 19:28

      Das ist sehr gut! Danke, dass du uns so unermüdlich unterstützt und und hilfst, im Glauben zu bleiben, dass alles gut wird. Tausend Dank!

      Reply
    • Clara 4. Januar 2021, 9:40

      ❤️

      Reply
    Clara 4. Januar 2021, 9:40

    ❤️

    Reply
    • Hilber 5. Januar 2021, 19:28

      Das ist sehr gut! Danke, dass du uns so unermüdlich unterstützt und und hilfst, im Glauben zu bleiben, dass alles gut wird. Tausend Dank!

      Reply
    • Clara 4. Januar 2021, 9:40

      ❤️

      Reply
    Clara 4. Januar 2021, 9:40

    ❤️

    Reply