≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 05. Oktober 2018 wird nach wie vor von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Portaltages geprägt, weshalb auch der heutige Tag ein wenig intensiver verlaufen könnte. Darüber hinaus sei auch gesagt, dass uns am morgigen Tag, sprich am 06. Oktober ein weiterer Portaltag erreicht, weshalb es nicht verwunderlich ist das auch der heutige Tag, zumindest aus energetischer Sicht betracht aufwühlend/klärend sein kann.

Nach wie vor starke Energien

Nach wie vor starke EnergienLetztlich dienen diese Tage daher voll und ganz, so wie schon des Öfteren in meinen Tagesenergie-Artikeln erwähnt, unserer eigenen Transformation, unserer eigenen Weiter–ent–wicklung und auch unserer eigenen ganz persönlichen Reinigung. Ich persönlich muss auch gestehen, dass ich diese starken Reinigungsenergien so stark spüre wie noch nie zuvor. Mal abgesehen davon das ich aktuell in meinem Leben sehr viele Veränderungen erfahre und ebenfalls einen Radikal-Umschwung durchlebe, eröffnen sich für mich aktuell viele neue Möglichkeiten, die ich zuvor nicht wahrgenommen hatte. Bezüglich des “radikalen Umschwungs” sei auch gesagt, dass sich dies auf eine massive Entgiftung bezieht die ich nun seit 10 Tagen praktiziere. Diese 10 Tage waren zwar auch mit sehr viel Aufopferung und Anstrengung verbunden, jedoch fühle ich mich seitdem richtig befreit und vital (habe dazu auch ein Video erstellt das ich unten verlinken werde – Ein Artikel dazu, um genau zu sein der zweite Teil einer Artikelreihe folgt auch noch). Nun denn, Veränderung und Transformation sind aktuell so präsent wie es schon lange nicht mehr der Fall war und wir dürfen gespannt sein wie sich das in den kommenden hochenergetischen Tagen noch auswirken wird. Ansonsten sei noch gesagt, dass aktuell der Mond im Sternzeichen Löwe steht, wodurch eine Orientierung nach außen hin vorliegen könnte. In diesem Zusammenhang steht das Sternzeichen Löwe ja auch, wie schon des Öfteren in einigen Tagesenergie-Artikeln erwähnt, für Selbstdarstellung, Dominanz, Selbstbewusstsein, Freigiebigkeit, Großzügigkeit und ausdauerndes Verhalten. Parallel dazu wird auch noch die Venus um 21:04 Uhr rückläufig.

“Rückläufige Planeten werden häufig mit disharmonischen Umständen in Verbindung gebracht, häufig aber auch mit Themen, die nun für uns an Relevanz gewinnen oder gar an Relevanz gewinnen sollten. Bei der Direktläufigkeit ist wiederum das Gegenteil der Fall. Außerdem wird eine Rückläufigkeit, symbolisch betrachtet, mit einer Kraft nach innen gerichtet, in Verbindung gebracht. Bei einer Direktläufigkeit spricht man, symbolisch, von einer Kraft nach außen gerichtet.”

Insbesondere Probleme und disharmonische Zustände innerhalb einer Beziehung könnten dadurch verstärkt manifest werden bzw. verstärkt zum Vorschein gelangen und wollen nun endlich geklärt werden, weshalb die kommenden Wochen sich perfekt dafür anbieten, um entsprechende Beziehungen genauer zu beleuchten und um auf Grundlage dessen wichtige Schlüsse und Erkenntnisse ziehen zu können. Da die Venus im gesamten ja auch für Liebe, Genuss, Ästhetik und Schönheit steht, könnte unser Blick verstärkt auf diese Aspekte wandern, insbesondere dann, wenn wir diese Aspekte derzeit bei uns nicht entdecken können, könnte der Drang entstehen das eigene Leben dahingehend abzuändern, sodass diese Eigenschaften wieder verstärkt in unserem eigenen Geiste manifest werden. Was aber genau geschehen wird und wie wir empfinden werden bleibt abzuwarten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare