≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 05. September 2021 führt uns weiterhin noch tiefer in die Frequenz des Septembers hinein und ebnet damit immer stärker, wie bereits im letzten Tagesenergie-Artikel angesprochen, den Übergang hinein in die nächste Hochphase (für einige auch als Krisenphase wahrnehmbar – Erläuterung folgt im weiteren Verlaufe des Artikels). Diese Hochphase, welche von einer starken energetischen Freisetzung und Erhebung begleitet wird, möchte dabei unseren Geist noch weiter in das Königreich Gottes, sprich in den Himmel oder besser gesagt in noch hochfrequentere Dimensionen/Zustände hineinführen.

Der GÖTTLICHE PLAN vollendet sich

Der göttliche PlanLetztendlich dürfen wir auch bei all den chaotischen Umständen niemals außer Acht lassen, dass genau diese übergreifende Erhebung, sprich die Rückkehr der menschlichen Zivilisation hinein in eine vollkommen freie, heilige und göttliche Zivilisation einen Prozess darstellt, der aktuell nicht nur auf Hochtouren läuft, sondern das kommende Endresultat der aktuellen stürmischen Phasen darstellen wird (in diesem Jahrzehnt | Goldene Dekade – alles wird sich verändern). Die Welt steigt auf und dieser Prozess ist unumkehrbar. Die Weichen dafür wurden dabei nicht nur in den vergangenen Jahren, auch nicht nur vor Jahrtausenden gelegt, sondern sie existierten schon immer. Es ist am Ende des Tages ein schon immer existierender und alles umfassender Prozess, den wir schon immer durchlebten und ebenfalls erlebten, nämlich die geistige Geburt innerhalb eines schweren und dunklen Zustandes, durch die man wieder Schritt für Schritt lernt sich selbst als göttliches Wesen bzw. als die Quelle selbst wahrzunehmen, als die Instanz, in der alle Potenziale, Möglichkeiten, Umstände, Zustände, Welten und Dimensionen verankert sind. Man selbst ist alles und alles ist man selbst. In der äußeren Welt bröckeln daher alle Strukturen und die Zuspitzung des Scheinsystems, die insbesondere im Herbst diesen Jahres eine vollkommen neue Ebene erreicht, – eine Ebene die sich gegebenenfalls auch sehr einengend anfühlen wird, spiegelt letztlich nur den vollkommenen Zerfall des alten wieder. Und damit ist nicht nur das alte System mit all seinen destruktiven Strukturen gemeint, sondern ebenfalls unser alter Seinszustand bzw. unser im Alten/Schweren entstandener niedrigfrequenter Geist. Doch wer bereits seinen eigenen Geist dem Göttlichen stark hingibt, wer damit begonnen hat in allem das Heilige zu erkennen, für den wird die kommende Phase nur einen weiteren höheren Akt der Vollendung des göttlichen Plans darstellen. Der Fokus wird auf Göttliche hinter allem und ebenfalls in allem gerichtet, statt auf dunkles, schlechtes und einengendes.

Das BESTE wird uns alle erreichen

Das BESTE wird uns alle erreichen Es ist dabei auch unsere Sicht auf die Welt (natürlich resultierend aus unserer inneren Welt/Ausrichtung), die mit dafür verantwortlich ist was uns zuteil wird und was nicht. Bedenkt, hinter sämtlichen Krisen die kommen werden, hinter sämtlichen Kabalen Umständen und hinter sämtlichen Eingrenzungen ist eine göttliche Intelligenz (für viele verborgen) am Werk, die lediglich NUR über diese Darsteller den Zerfall der alten Matrix immer stärker in Gang setzt. Eine goldene Welt ist unaufhaltsam und für uns alle geschieht das Allerbeste. Vergleicht es beispielsweise mit 2010. Das Leben für viele entsprach zu diesem Zeitpunkt vollkommen der Normalität. Ein klassisches Systemleben, in dem scheinbar alles immer seinen gewohnten Gang ging und gefühlt nichts diese Systemverankerung aus dem Gleichgewicht bringen konnte. Und wo sind wir jetzt? Extrem viele Menschen sind wach geworden. Die Systemnormalität ist zu großen Teilen verschwunden (und die aktuelle C***** Normalität erfährt Phasenweise auch immer wieder drastische Veränderungen, so wie es im Herbst Allerwahrscheinlichkeit nach der Fall sein wird) bzw. der frühere klassische Alltag ist bereits stark ins Wanken geraten, die Menschheit ist massiv gespalten, sehr viele Truther Bewegungen sind in allen Ländern unterwegs und alle spüren, dass die Welt vollkommen aus den Fugen geraten ist.

Die Veränderung ist GEWALTIG!!!

Im Jahre 2010 hätten sich die damaligen Hinterfragenden einen solchen Zustand der Veränderung gewünscht, sprich damit meine ich vor allem einen Umstand, in dem das System derart heftig sein wahres Gesicht offenbart und in der Folge viele Menschen zum Umdenken anregt. Mit Lichtgeschwindigkeit verändert sich daher aktuell auch alles und was meint ihr, wie die Welt in 5 Jahren wohl aussehen mag? Wie viele Menschen dann wohl erwacht sind und vor allem, wie stark dann das zerfallende Scheinsystem seine List offenbart hat? Aus diesem Grund sollten wir alle mehr denn je im Grundvertrauen bleiben und hinter allem das Göttliche bzw. den großen göttlichen Plan erkennen. Und je mehr Menschen diese Fähigkeit wiedererlangen und damit beginnen ihren Fokus auf Heiligkeit, statt auf Mangel zurichten, desto eher wird die alte Welt verschwinden. Lasst uns daher weiterhin lernen uns selbst und vor allem der Welt zu vertrauen. Das Göttliche kehrt zurück und unser Aufstieg geschieht, daran ist nichts mehr rückgängig zu machen. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich auch nochmal auf ein neustes Video von uns verweisen, in dem wir euch unser neustes Wasserfiltrations und Veredelungssystem vorstellen, mit dem man vollkommen ohne Strom aus einer jeden Süßwasserquelle eine hochwertige, sprich vollständig Keim und Schadstofffreie Quellwasserqualität herstellen kann. In diesem Video erklären wir dabei das System im Detail und simulieren so gesehen eine Krisensituation. Schaut daher gerne vorbei und sichert euch gegebenenfalls auch in diesem Bereich ab. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.