≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 08. April 2019 wird hauptsächlich von einer besonderen Energiequalität geprägt, denn es ist ein Portaltag, um genau zu sein der erste Portaltag in diesem Monat (weitere Portaltage erreichen uns am: 11. 16. 19. und am 27. April). Magie, Reinigung, Transformation und inneres Wachstum/Gedeihen stehen daher am heutigen Tag verstärkt im Vordergrund und animieren uns nicht nur dazu uns selbst zu reflektieren, sondern ebenfalls dazu uns selbst vollkommen zu überwinden. Innere Einstellungen verändern, Entscheidungen treffen, neue Möglichkeiten in Betracht ziehen und ebenfalls neue Wege gehen (basierend auf Fülle, Freiheit, Unabhängigkeit) kann unserem Seelenheil, insbesondere in unstimmigen und kritischen Lebenssituationen, sehr zugute kommen.

Der erste Portaltag in diesem Monat

Der erste Portaltag in diesem MonatAn dieser Stelle kann ich auch nur Eckhart Tolle zitieren: “Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen.” Letztendlich steckt in diesem Zitat sehr viel Wahrheit drin und es verdeutlicht uns Möglichkeiten, die wir zu jeder Zeit wahrnehmen können. Diesbezüglich verfügen aufgrund unserer Schöpferkraft (Vorstellung → Handlung – Realisierung) auch über die besondere Möglichkeit, einen jeden Umstand vollkommen zu wandeln. Hierbei ist insbesondere unsere eigene Vorstellungskraft entscheidend. In diesem Zusammenhang basiert ja am Ende des Tages alles auf unserer eigenen Vorstellungskraft. Das was wir dabei fühlen/ausstrahlen ziehen wir verstärkt in unser eigenes Leben. Energie folgt halt immer unserer eigenen Aufmerksamkeit. Unser Fokus ist daher ausschlaggebend, weshalb wir uns übergreifend auf die Manifestation von Lebensumständen konzentrieren sollten, die wir auch erfahren möchten, statt den Fokus auf Mangelsituationen zu richten. Am heutigen Portaltag könnten wir uns daher perfekt in Achtsamkeit üben und in der Folge auf unsere eigenen Vorstellungen acht geben, immerhin können Portaltagenergien gerne mal disharmonische Aspekte unserer Selbst zum Vorschein bringen. Entsprechende Aspekte anzusehen und anschließend durch neue (hochfrequente) Vorstellungen zu wandeln ist daher entscheidend und sollte unsererseits umgesetzt werden (ganz im Zeichen von 5D).

Ich verstehe unter Geist die Kraft der Seele, welche denkt und Vorstellungen bildet. – Dalai Lama..!!

Nun denn, ansonsten wirken auch noch die Einflüsse des Mones im Sternzeichen Stier auf uns ein. Beharrlichkeit, ausdauerndes Verhalten, aber auch ein Verharren in Gewohnheiten kann je nach geistiger Ausrichtung ausgeprägter sein. Ob wir uns aber dementsprechend innerlich gestimmt fühlen werden bleibt abzuwarten. An Portaltagen ist alles möglich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 13 =