≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 09. Juni 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 23:44 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir im gesamten analytischer, geistig aufnahmefähiger und generell über ausgeprägte Verstandeskräfte verfügen könnten. Lösungen bezüglich kritischer Lebensumstände könnten daher nun deutlich leichter zustande kommen.

Das Absolute manifest werden lassen

Das Absolute manifest werden lassen Immerhin, aufgrund der nach wie vor extrem stürmischen, aber auch bewusstseinserweiternden und energiegeladenen Grundfrequenz (die immer stärker wird – kollektiver Effekt, – aufgrund der Tatsache, das immer mehr Menschen erwachen, erhöht sich die planetare Frequenz und in der Folge die Frequenz des kollektiven Bewusstseinszustandes kontinuierlich – es gibt keine Stillstand – permanente Weiterentwicklung – in den Fluss des Lebens gelangen) werden weiterhin sämtliche schwere Energien aus unserem System herausgespült. Wir nähern uns dabei einem ganz besonderen Umstand bzw. Bewusstseinszustand an, nämlich dem Eintritt in unseren reinen unverfälschten Schöpfergeist (Ursprung), aus dem wiederum eine extrem machtvolle und vor allem ursprüngliche Realität heraus entsteht. Dieser Zustand geht dabei mit Empfindungen einher, die mit nichts auf der Welt zu vergleichen sind. Es ist das pure Sein, die vollkommene Verwurzelung in der Gegenwart, die Auslebung des gegenwärtiges Augenblickes, voller Lebensfreude, bedingungsloser Liebe, Vitalität und Klarheit. Dabei existiert ein entsprechender Zustand bereits. Es ist unser wahrnehmbarer Urgrund, ein Zustand, der hinter unserer Vorstellungskraft liegt, sprich ein Zustand, der mit unserem reinen Sein, abseits sämtlicher Gedanken und co. einhergeht. Wie gesagt, alles was existiert ist ein Ausdruck unseres eigenen Urgrundes, unserer Quelle, unseres inneren Raumes. Alles im Außen repräsentiert dabei letztendlich unserer eigene Energie, unsere Vorstellung und unsere Quelle selbst. Du blickst jemanden in die Augen oder kommunizierst mit etwas, du nimmst etwas im Außen wahr, all das stellt am Ende des Tages dich Selbst dar. Ich bin du und du bist ich, wir sind alles und alles sind wir selbst, wir sind der Ursprung von allem und alles ist in der Folge der Ursprung selbst. Und diesem kraftvollen Ur-Selbst (man selbst, – abseits sämtlicher Vorstellungen) kann man sich zu jeder Zeit wieder bewusst werden, insbesondere in der aktuellen Tagen, die von einer unglaublichen Magie begleitet werden. Und der heutige Tag wird dabei nochmal mit einem gewaltigen Schub einhergehen.

Das absolute Wesen, der Gott des Menschen, ist sein eigenes Wesen. – Anselm Feuerbach..!!

Einerseits ist Pfingsten, sprich die Entsendung des heiligen Geistes, die vollständige Manifestation/Bewusstwerdung unseres Ursprungs, wir sind das ABSOLUTE/ALLES, vollkommen beseelt und durchdrungen von der gesamten Existenz, dem Ursprungs-Geist/der Ursprungs-Quelle selbst (zuvor heilig Abend = Geburt des Christusbewusstseins – Ostern = Auferstehung des Christusbewusstseins – Christi Himmelfahrt = Christusbewusstsein kehrt zurück zur Einheit/zum Ursprung), andererseits herrschen starke Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz vor und zu guter Letzt erreichen uns ebenfalls stärkere Sonnenwinde (siehe unteres Bild). Der heutige Tag wird daher unglaublich kraftvoll sein und uns hinein in das Absolute führen, die Bewusstwerdung und vollständige Manifestation unseres allumfassenden, alles durchdringenden und alles erschaffenen Schöpfergeistes. Wir sind alles, haben alles erschaffen, existierten schon immer und werden auf ewig existieren, denn wir sind der Ursprung bzw. nicht nur der Ursprung, die Ursache und die Wirkung, nicht nur das Ende und der Anfang, sondern wir sind ALLES, das ABSOLUTE. In diesem Sinne, lasst euch von der heutigen Magie tragen und erfahrt den höchsten bzw. heiligsten Bewusstseinszustand überhaupt, – nämlich alles zu sein (begleitet von dem Gefühl der bedingungslosen Liebe). Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.