≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 10. März 2022 wird hauptsächlich von einer weiterhin anhaltenden explosiven Schwingungsqualität begleitet und führt uns daher nach wie vor in Zustände der inneren Klärung hinein. Kurz bevor uns mit der kommenden Frühlingstagundnachtgleiche das neue astrologische Jahr erreicht, sprich der offizielle Frühlingbeginn (ein hochenergetisches Event – Große Aktivierung), werden diesbezüglich nochmal Altlasten und schwere Energien an die Oberfläche unseres Bewusstseins geführt. Und in dem wir uns dabei auf diesen besonderen Prozess einlassen, können wir einen inneren befreiten Zustand manifest werden lassen, durch den wir im Anschluss voller Leichtigkeit in das kommende neue Jahr starten können (20. März), statt mit schweren inneren Verhaftungen ins neue Jahr überzugehen.

Alte STRUKTUREN werden GEHEILT

Alte STRUKTUREN werden GEHEILTDie gesamte Energiequalität ist dabei vor allem auf die Bereinigung schwerer Altlasten bzw. die Heilung eigener Urwunden ausgelegt, ein Umstand der auch global betrachtet wirkt und dementsprechend große Urwunden des Kollektivs zum Vorschein bringt. Nichts kann bzw. möchte mehr im Verborgenen verweilen, sondern Wahrheit und Heilung werden aktuell mehr denn in der Welt sichtbar. Alte Konstrukte, beispielsweise alte Lebensstrukturen und Muster oder gar das veraltete bzw. auf Schwere basierende Matrix System, lösen sich in der Folge immer weiter auf. Geleisteter Widerstand oder gar die Unterdrückung entsprechender Muster gelingt daher auch immer schlechter, denn die aktuelle Zeitqualität möchte wie gesagt Raum für Wahrheit und Heilung schaffen, statt für Lüge, Schwere und Angst (eine neue Welt, basierend auf Implosion, statt Explosion). Und da diese alte Energiequalität immer mehr schwindet bzw. dabei ist sich aufzulösen, wird auch global versucht uns mehr denn je in die Schwingung der Angst hineinzuziehen, sprich mit aller Macht wird der Versuch unternommen, die Ebene der Dichte am Leben zu erhalten, was aber immer schwerer gelingt, denn wie gesagt, die Welt erwacht vollkommen aus ihrem Tiefschlaf und Wahrheit/bricht aus sämtlichen Winkeln hervor. Im Kern werden innerhalb der aktuellen Schwingungsqualität halt sämtliche Strukturen geheilt. Unser Geist ist dabei sich komplett aus dem Dunklen ins Heilige zu erheben und dem sollten wir uns aktuell auch mehr denn je hingeben.

Heilung durch Sonnenenergie

SONNENENERGIENun und diesbezüglich erreicht uns nun auch die perfekte Unterstützung, denn seit ungefähr 1-2 Wochen, kurioser Weise seit dem neuen globalen Konflikt (warum auch immer, es scheint diesbezüglich eine Verbindung zu geben) sind kaum noch große Haarp Wolkenteppiche am Himmel sichtbar. In den letzten Monaten war das Wetter in Deutschland ja fast täglich grau, dunkel, regnerisch und bewölkt. In einem solch großen Ausmaß habe ich das selbst auch noch nie erlebt, nur sehr selten gab es sonnenreiche Tage. Künstlich erzeugte Wetterfronten (durch die ja ebenfalls auch die eigene Psyche belastet wird – alles ist grau) dominierten viel mehr die Tage und es war daher generell sehr trüb. Doch aktuell hat sich das geändert und gefühlt jeden Tag scheint die Sonne am Himmel bzw. wird die Sonne kaum durch Wolken verdeckt und das ist ein wahrer Segen. Denn wie gesagt, die Sonne übt eine IMMENSE HEILKRAFT auf unser Geist, Körper und Seele System aus. Eine Heilkraft, der wir uns gerade in diesen Zeiten unbedingt hingeben sollen. An dieser Stelle verweise ich auch nochmal auf einen entsprechenden Abschnitt zur Heilkraft der Sonne, den die Seite 8säulendergesundheit veröffentlicht hat:

„Die Nobelpreisträger David Bohm und Albert Szent-Giörgi stellen fest: “Materie ist gefrorenes Licht” und “Alle Energie, die wir in unseren Körper aufnehmen, kommt ausschließlich von der Sonne.” (…) Was die Sonneneinstrahlung mindert, verringert dadurch auch die aufnehmbare, lebensnötige Energie und führt Lichtmangel-Krankheiten herbei!“ Nahrungsmittel sind daher im Grunde alle nur Licht in fester Form. Alle Materie – also auch der pflanzliche, tierische und menschliche Organismus – speichert Sonnenlicht mit seinen Photonen und Frequenzen. Alle Zellen bauen sich letztlich aus dem natürlichen Sonnenlicht auf, werden von Licht ernährt, erhalten und gesteuert weil Licht sämtliche Lebensimpulse und Frequenzen enthält. Wir benötigen die in physischen Stoffen (z.B. in Lebensmitteln) enthaltene Lichtinformation.

Weil richtiges und ausreichendes Licht so unabdingbar ist, gibt es bei höher entwickelten Lebewesen mehrere Wege um es aufzunehmen. Wir müssen gleichzeitig durch Augen und die Haut Lichtnahrung zu uns nehmen, um am Leben zu bleiben. Aber auch feststoffliche Nahrungsmittel sind notwendig. Genau genommen nehmen wir über die Nahrungskette als wichtigsten Ernährungsbestandteil Licht in uns auf. Daher benötigen alle Nahrungsmittel viel unverfälschtes Sonnenlicht, das sie als Biophotonen in der Nahrung wieder abgeben und den verzehrenden Organismus damit stärken und steuern. Unumgänglich für die Zellgesundheit ist es, den ganzen Körper regelmäßig dem Sonnenlichte auch bei bedecktem Himmel auszusetzen. Sonnen-Lichtenergie wird in den Zellen gespeichert. Der Mensch, so belegt der Biophysiker Professor Doktor Fritz Albert Popp, ist nicht Fleischesser oder Vegetarier, sondern vor allem ein Lichtsäuger. Je mehr unsere Nahrung direkt aus Licht hergestellt ist (pflanzliche Nahrung) bzw. Lichtenergie durch Besonnung speichert, um so eher können wir die darin enthaltene Kraft des Lichtes aufnehmen. Im Grunde genommen bestehen die feststofflichen Nahrungsmittel aus Sonnenphotonen und Lichtfrequenzen, die in pflanzlichen und tierischen Substanzen – vor allem im Zellkern – gespeichert sind. Alles, was daher das Sonnenlicht oder den vollen Frequenzumfang – z.B. den UV-Anteil des Sonnenlichtes vermindert, reduziert den Anteil der Photonen und Lichtfrequenzen. 

S o n n e n l i c h t h e i l t ! Sonnenlicht ist ein ‘Arkanum’ = geheimes Allheilmittel(…) Sonnenlicht mit seinen Lichtquanten und Frequenzen liefert alles an Leben spendender und regulierender Energie = lebenswichtige Nahrung für Körper und Seele; dadurch kann sich der Organismus selbst regulieren, immunisieren und heilen; dies verhindert Zivilisationskrankheiten. Sonnenlicht steuert hunderte Körperfunktionen. Sonnenlicht wird schon seit der Antike zu Heilzwecken verwendet. Das Wissen um seine Heilkraft ist empirisch und unbestreitbar!“

Letztendlich bedeutet die Sonne daher pure Heilung für unser gesamtes Zellmilieu. Unsere Stimmung wird automatisch angehoben und ebenfalls unser Geist erhellt. Lasst uns daher die aktuellen sonnenreichen Tage genießen und uns vollkommen der Sonne hingeben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment