≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 11. November 2022 erreichen uns die besonderen Frequenzen eines jährlichen Portals, denn heute begleiten uns die Energien des 11•11 Portals. In diesem Zusammenhang gibt es diesbezüglich Tage im Jahr, die wiederum mit einer besonderen numerologischen Kraft einhergehen. Den meisten von euch wird beispielsweise das alljährliche 8•8 Löwenportal bekannt sein, das uns wiederum jährlich am 08. August erreicht und dabei mit einer starken Aktivierung unseres inneren Feuers einhergeht. Die Doppelzahl Tage tragen immer eine Energie des Gleichklangs (und der Synchronizität) in sich und können dabei mit besonderen Umständen einhergehen.

Numerologische Kraft

Die Frequenzen des 11•11 PortalsDas 11•11 Portal trägt dabei genau so eine besondere Energie in sich. So stellt die 11 eine Meisterzahl dar, die wiederum für Spiritualität, Mystik und Erleuchtung steht. Die Zahl selbst setzt sich aus zwei Einsen zusammen, die eins als Zahl, die wiederum für Einheit, Vollständigkeit und Ganzheit steht. Somit geht die 11 ebenfalls mit der verstärkten Manifestation eines einheitlichen Zustandes einher. Statt das wir uns getrennt von der Schöpfung bzw. von allem erblickbaren und wahrnehmbaren betrachten, erkennen wir, dass sich innerhalb unseres eigenen allumfassenden Feldes alles abspielt. Im Kern gibt es keine Trennung bzw. lediglich die Trennung, die wir wiederum in Form einer geistigen Limitierung ausleben, in dem wir uns gedanklich begrenzt halten. Doch in Wahrheit spielt sich alles in unserem eigenen Geiste ab. Die äußere Welt ist ein Abbild unserer inneren Welt und umgekehrt. Letztlich markiert die äußere Welt daher auch das große Dual, das wir zwar als getrennt von unserem eigenen Geiste wahrnehmen können, das letztlich jedoch in uns selbst stattfindet (wir erleben alles in uns selbst, – während wir mit allem erleb- und erblickbaren untrennbar verbunden sind). Es ist vergleichbar mit einer Medaille, die zwar zwei verschiedene Seiten aufweist, doch beide Seiten ergeben dass Ganze, nämlich die Medaille.

Die Frequenzen des 11•11 Portals

Die Frequenzen des 11•11 Portals Nun, Doppelzahlen, die in diesem Zusammenhang auch für uns im Alltag mehrfach wahrnehmbar sind (gerade innerhalb des Erwachensprozess gibt es Phasen, in denen wir extrem stark mit Momenten der Synchronizität und ebenfalls mit Doppelzahlen konfrontiert werden – man kann sich dem in solchen Phasen dann auch kaum entziehen), gehen insbesondere an entsprechenden Tagen mit einer starken intuitiven Anbindung und vielen Synchronizitäts-Momenten einher. Der jährliche 11•11 Tag, sprich die doppelte Meisterzahl, markiert dabei eine numerologische Information, die uns verstärkt dazu auffordert Führung über uns selbst zu übernehmen (Selbstermächtigung). Unser eigener Aufstiegsprozess kann verstärkt wahrgenommen werden und wir werden mit unserer höchsten „Ich-Bin“ Gegenwart konfrontiert (das Allerheiligste Bild von uns selbst). Eine offenbarende bzw. lichtende Energie herrscht am dabei vor und geht mit Aktivierungen innerhalb unseres eigenen Energiekörpers einher. Aus diesem Grund erreichen uns auch am heutigen Tag besondere Energieströme, die sicherlich einen spürbaren Einfluss mit sich bringen werden. Lasst uns daher die heutigen Energien empfangen und mit dieser magischen Qualität den Freitag einleiten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

 

Leave a Comment

about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!