≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 12. August 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 05:58 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir im gesamten deutlich analytischer und kritischer eingestellt sein könnten. Ebenfalls könnten wir aufgrund des “Jungfrau-Mondes” deutlich produktiver und gesundheitsbewusster als üblich gestimmt sein, was uns letztlich ziemlich zugute kommen kann.

Mond im Sternzeichen Jungfrau

Mond im Sternzeichen JungfrauAuf der anderen Seite steht aufgrund dessen auch unsere Arbeit bzw. Projekte und Pflichterfüllungen im Vordergrund. Wir könnten daher deutlich leichter an der Manifestation diverser Projekte wirken und Angelegenheiten, die wir eventuell seit einiger Zeit vor uns hin und herschieben, angehen. In den nächsten zwei bis drei Tagen könnten wir daher unsere Energie optimal nutzen, um in persönlichen Belangen voranschreiten zu können. Letztlich könnte die Umsetzung entsprechender Vorhaben auch nochmal durch den gestrigen Neumond begünstigt werden, der uns ja vorrangig Energien beschert hat, durch die Erneuerung und vor allem die Manifestation neuer Lebensumstände im Vordergrund stehen kann. Die “frischen” Neumond-Energien sollten wir uns daher, insbesondere nun aufgrund den Einflüssen des Jungfrau-Sternzeichens, zunutze machen. Zu guter Letzt zitiere ich hier auch nochmal einen Abschnitt von der Seite astroschmid.ch bezüglich der erfüllten Einflüsse des “Jungfrau-Mondes”:

“Methodik und Sorgfalt, gute Verstandeskräfte, starkes Unterscheidungsvermögen, Einsicht in Notwendigkeiten sind vorhanden. Sie sind sehr zuverlässig, erwerben schreibend und studierend Erfolge. Ihr Geist ist aufnahmefähig, hat eine rasche Auffassung, lernt Sprachen leicht. Meist sehr kluge, bescheidene und ehrliche Menschen. Es sind gute Redner, mit Grundsätzen, Ordnungssinn, achten auf Details und möchten anderen zu Diensten sein. Vielen ist altruistisches Dienen am Nächsten ein Wunsch. Die Selbstfindung geschieht durch Einordnen in die Realität und in Hierarchie. Es sind korrekte Erscheinungen die auf persönliche Hygiene achten.”

Ansonsten werden am heutigen Tag auch noch zwei verschiedene Sternenkonstellationen wirksam, einmal um 10:04 Uhr ein Trigon zwischen Mond und Uranus, das wiederum für eine große Aufmerksamkeit, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und einen originellen Geist steht und einmal um 10:52 Uhr ein Trigon zwischen Mond und Saturn, das ein ausgeprägteres Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Pflichtbewusstsein begünstigt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare