≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 14. Dezember 2019 wird hauptsächlich von den Einflüssen des zehnten und letzten Portaltages geprägt, weshalb wir weiterhin sehr transzendierende und bewusstseinsverändernde Einflüsse erfahren werden. Portale zu anderen Dimensionen/Spähren, sprich zu anderen Bewusstseinszuständen, sind immer noch geöffnet und wir können daher immer noch in eine völlig neue Wirklichkeit reisen.

Der zehnte und letzte Portaltag

Gut, letztendlich ist die aktuelle Energiequalität gewaltig und die kommenden Tage (insbesondere aufgrund des Umstandes, das wir uns in den letzten Tagen dieser Dekade befinden, – wir erfahren tagtäglich eine neue/höhere Wirklichkeit) werden ebenfalls starke Bewusstseinserweiterungen & Veränderungen auslösen, sei es heilig Abend, der direkt darauffolgende Sonnenfinsternis/Neumond-Tag, der 31. Dezember, – sprich der letzte Tag dieser Dekade oder gar sämtliche andere Tage innerhalb dieses Jahrzehnts. Tiefgreifende Veränderungen unseres eigenen Geistes werden aus diesem Grund weiterhin ganz stark erfahrbar sein und ein Einschwingen in eine hochfrequente/lichtvolle/außerweltliche Wirklichkeit, erfährt auch dann eine Begünstigung. Dennoch geht mit dem heutigen letzten Portaltag, eine hoch transformative und vor allem bedeutende Phase zu Ende. Innerhalb dieser Tage haben wir ganz stark zu uns selbst zurückgefunden und eine völlig neue Realität aufleben lassen. In den kommenden Tagen, bis zum Jahresende hin, werden wir daher eine Festigung entsprechender Erkenntnisse erfahren und diese Magie bzw. diese neue Wirklichkeit mit in die neue Dekade hineinnehmen.

Russisches Space Observing Center

Passend zu der Portaltagphase und im Allgemeinen passend zu den besonderen Events der vergangenen Tage, erreichten uns permanent neue Spitzen oder besser gesagt starke Ausschläge innerhalb der planetaren Resonanzfrequenz. Die Energie war daher äußerst stark, wodurch bewusstseinserweiternde Momente unsererseits stark begünstigt wurden sind. Wir dürfen daher gespannt sein, wie stark die Intensität in den kommenden Tagen noch sein wird..!!

Wir befinden uns halt in den BEDEUTENDSTEN und TRANSFORMATIVSTEN Tagen überhaupt und erfahren die größte Neuausrichtung des kollektiven Bewusstseinszustandes. Es ist daher eine gigantische Magie, die unsere Tage begleitet und wir dürfen gespannt sein, welche heftigen Erkenntnisse oder gar Verwurzelungen wir bis zum Jahresende erfahren werden. Nun, ihr Lieben, genießt daher den heutigen abschließenden Portaltag und bereitet euch innerlich auf das vor, das wiederum kommen wird, nämlich der Eintritt in die goldene Dekade, – der tiefgreifendste Übergang. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.