≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 15. April 2019 wird einerseits von generellen besonderen energetischen Einflüssen geprägt (an dieser Stelle verweise ich auf den gestrigen Tagesenergieartikel und den darin verlinkten Beitrag) und andererseits von dem Mond, der wiederum um 12:13 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau wechselt und uns ab dann völlig neue Impulse beschert.

Resonanzfrequenz-Update

Resonanzfrequenz-UpdateAn dieser Stelle wird das Sternzeichen Jungfrau, zumindest wenn man sich auf dessen erfüllte Aspekte bezieht, wiederum mit ausgeprägteren Verstandeskräften und ebenfalls im gesamten mit einer ausgeprägteren Zuverlässigkeit, Aufnahmefähigkeit, analytisches Denken und generell mit einem stärkeren Pflichtbewusstsein in Verbindung gebracht. Auf der anderen Seite könnten wir uns ebenfalls ein wenig zurückziehen und uns in der Folge voll und ganz auf die Umsetzung eigener Projekte und Vorhaben konzentrieren. Unsere Selbstverwirklichung kann daher weiterhin eine große Rolle für uns einnehmen, ganz im Zeichen von 5D. Weitere Einflüsse des Jungfraumondes sehen dabei wie folgt aus (beschrieben von der Seite astroschmid.ch):

“Mit Mond in der Jungfrau neigt man dazu, den Menschen und Ereignissen gegenüber auf eher zurückhaltende Art zu reagieren. Man arbeitet im Allgemeinen lieber still hinter den Kulissen, bleibt inkognito, sorgt aber für alles und jedes im Detail und sieht zu, dass alle Aspekte eines Projektes oder einer Beziehung Vollkommenheit zeigen. Manchmal laufen Menschen mit Mond in Jungfrau Gefahr, den Überblick zu verlieren. Man ist empfindlich bis anspruchsvoll und findet immer das heraus, wo es bei den anderen im Denken und Handeln fehlt. Man reagiert auf die anderen je nachdem, wie gesund und ordentlich sie sind.

Methodik und Sorgfalt, gute Verstandeskräfte, starkes Unterscheidungsvermögen, Einsicht in Notwendigkeiten sind vorhanden. Sie sind sehr zuverlässig, erwerben schreibend und studierend Erfolge. Ihr Geist ist aufnahmefähig, hat eine rasche Auffassung, lernt Sprachen leicht. Meist sehr kluge, bescheidene und ehrliche Menschen. Es sind gute Redner, mit Grundsätzen, Ordnungssinn, achten auf Details und möchten anderen zu Diensten sein. Vielen ist altruistisches Dienen am Nächsten ein Wunsch. Die Selbstfindung geschieht durch Einordnen in die Realität und in Hierarchie. Es sind korrekte Erscheinungen die auf persönliche Hygiene achten.”

Nun denn, zu guter Letzt verweise ich auch nochmal auf die planetare Resonanzfrequenz, die ja bekanntlich in den letzten Tagen extrem starker Natur war und sämtliche Einflüsse massiv verstärken konnte. EinflüsseDabei flachten die Einflüsse am gestrigen Tag ein wenig ab, lediglich in den frühen Morgenstunden ging es ein wenig stürmischer einher. Nun, ob das am heutigen Tag so bleiben wird bleibt abzuwarten. Immerhin, derzeit ist alles möglich und nach den Ereignissen der vergangenen Tage können uns ebenfalls nach wie vor sehr starke Einflüsse erreichen, zumal uns in einigen Tagen, sprich am 16. April ein Portaltag erreicht und am 19. April ein Vollmond. Alles steuert halt auf Vollendung zu (die Rückbesinnung zu uns Selbst, die Entfaltung unserer wahren Stärke). In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =