≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 15. Juli 2018 wird einerseits von zwei verschiedenen Sternenkonstellationen und andererseits von einem Mondwechsel geprägt. Auf der anderen Seite erreichen uns auch noch die nachwirkenden Einflüsse der partiellen Sonnenfinsternis, die wiederum am 13. Juli stattfand und uns ziemlich wertvolle Einflüsse bescherte. Dennoch werden insbesondere die generellen Mondeinflüsse überwiegen werden.

Mond wechselt in das Sternzeichen Jungfrau

Mond wechselt in das Sternzeichen JungfrauWas das betrifft kann uns der Mond im Sternzeichen Jungfrau auch analytisch und kritisch stimmen. Ebenfalls könnten wir aufgrund des “Jungfrau-Mondes” auch deutlich produktiver und gesundheitsbewusster als üblich gestimmt sein, was uns letztlich nur zugute kommt. In diesem Zusammenhang kann ein ausgeprägteres Gesundheitsbewusstsein bzw. die damit verbundene Umsetzung eines deutlich natürlicheren oder besser gesagt eines deutlich stressfreieren Lebensumstandes ziemlich beflügelnd sein. Was das betrifft setzen wir in der heutigen Welt unser eigenes Geist/Körper/Seele System auch generell ständigen Belastungen aus. Dies müssen noch nicht mal diverse innere Konflikte sein, sondern im allgemeinen alltägliche nachhaltige Lebensumstände, die im gesamten das Resultat eines zu unachtsamen Lebensstils sind. Natürlich kann auch ein entsprechender Lebensstil die Folge von inneren Konflikten sein (gegebenenfalls Fluchtverhalten), dennoch fließen hier auch noch unzählige andere Faktoren mit hinein. Letztlich kommt uns in der Hinsicht aber nun der Mond im Sternzeichen Jungfrau zugute und die Manifestation eines natürlicheren Lebensstils wird begünstigt. Auf der anderen Seite steht aufgrund des Mondes im Sternzeichen Jungfrau aber auch unsere Arbeit bzw. Projekte und Pflichterfüllungen im Vordergrund. Wir könnten daher deutlich leichter an der Manifestation diverser Projekte wirken und Angelegenheiten, die wir eventuell seit einiger Zeit vor uns hin und herschieben, angehen.

Unter den Idealen, die einen Menschen über sich selbst und seine Umwelt hinausheben können, gehört die Ausschaltung weltlicher Begierden, Ausmerzung von Trägheit und Verschlafenheit, Eitelkeit und Geringschätzung, Überwinden von Ängstlichkeit und Unruhe und Verzicht auf Mißwünsche zu den wesentlichsten. – Buddha..!!

Nun denn, abseits dessen werden wie schon erwähnt auch zwei verschiedene Sternenkonstellationen wirksam bzw. wurde eine davon bereits um 01:11 aktiv und zwar eine Konjunktion zwischen Mond und Merkur, die im gesamten eine gute Ausgangsbasis und Grundlage für alle Geschäfte darstellte bzw. auch noch darstellen kann. Die nächste Konstellation wird dann wiederum erst um 23:20 Uhr wirksam und zwar ein Trigon zwischen Mond und Uranus, das uns zu dieser Zeit eine größere Aufmerksamkeit, Überzeugungskraft, Ehrgeiz und ebenfalls einen originellen Geist verschaffen kann. Dennoch sei gesagt, das am heutigen Tag die Einflüsse des “Jungfrau-Mondes”, insbesondere zum Abend hin, sprich dann wenn der Mond in das Sternzeichen wechselt, einen hauptsächlichen Einfluss auf uns ausüben werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 9 =