≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 17. Juli 2020 wird weiterhin von den Einflüssen der überaus mächtigen Portaltagphase geprägt und versorgt uns daher immer noch mit starken und vor allem bewusstseinserweiternden Frequenzen. Dabei sind wir inzwischen in der Hälfte der Portaltagphase angelangt und können aus diesem Grund auf fünf hochintensive, stürmische, aber auch klärende Tage zurückblicken.

MASSIVE REINIGUNG

Die goldene MitteWie gesagt, in den letzten Tagesenergie-Artikeln habe ich diesen Umstand bereits aufgegriffen. Paradoxerweise sind die aktuellen Tage nämlich von viel Fülle, Selbstreflexion und besonderen Fügungen geprägt, dennoch gehen diese Umstände auch mit viel Aufopferung und Momenten der Erschöpfung einher. Es ist halt ein komplexes Zusammenspiel einer hochintensiven Energiequalität, die unsere System KOMPLETT DURCHSPÜLT und in der Folge einen neuen Grundstein innerhalb unseres Geistes legt. Man könnte auch von einer tiefgreifenden Umprogrammierung und Neuausrichtung unseres eigenen Geistes sprechen, wodurch wir anschließend dazu fähig werden, eine vollkommen neue Realität aufleben zu lassen. Erst gestern Abend habe ich diesbezüglich auch noch mit einem sehr guten Freund zum späten Abend hin telefoniert (Grüß dich an dieser Stelle ❤), der genau das bestätigte und mir ebenfalls mitteilte, dass er noch nie eine Portaltagphase erlebt hat, die DERMAßEN STARK wirkt und vor allem mit solch einer MASSIVEN Selbstreflexion einhergeht.

+++Mache dich vom System UNABHÄNGIG und trete ein in MAXIMALE FÜLLE. Kein Lockdown, kein Crash, keine Engpässe, nichts kann deine Situation gefährden – dieser Kurs wird dein Leben FÜR IMMER verändern – PFLICHT FÜR JEDEN!! URALTES WISSEN!!+++

Die GOLDENE Mitte

Und nun sind bereits fünf hochspannende Tage vergangen und das gefühlt in einem UNGLAUBLICHEN TEMPO (das derzeitige Massenerwachen lässt ALLES einfach EXTREM schnell vergehen – Veränderungen greifen daher auch VIEL schneller – die permanenten Energieerhöhungen ziehen das vorherrschende Tempo ungemein an und in den aktuellen Portaltagen macht sich das mehr denn je bemerkbar). Wir sind nun in der Mitte angelangt. Vor uns stehen aber noch fünf weitere Portaltage und es wird daher nach wie vor heftig zugehen. Aus diesem Grund bietet sich diese Mitte auch perfekt dafür an um wieder in die eigene Mitte, sprich in den eigenen Ausgleich zu gelangen. Bei all den starken Frequenzen und all den damit einhergehenden Veränderungen ist es wichtig sich selbst zu erden und dabei in die Ruhe zu gelangen. Lange Aufenthalte in der Natur, hochfrequente Nahrung (Heilpflanzen, Heilwasser – Neue Infos folgen, Gemüse, Obst, Sprossen, Nüsse und co.) und Momente der Entspannung können uns daher nun sehr zugute kommen. Ich selbst werde mich daher am heutigen Tag auch eher ein wenig mehr als üblich der Entspannung hingeben und mich ein wenig zurückziehen. Immerhin sind genau solche Momente Balsam für unser eigenes Wohl (das universelle Prinzip des Ausgleichs – Alles strebt hin nach harmonischen und ausgeglichenen Zuständen – wie im Großen, so im Kleinen – die GOLDENE Mitte – Gold weist im Übrigen wiederum eine extrem heilende Frequenz auf – Eine Verbindung ist hier klar erkennbar^^). In der Ruhe liegt halt die Kraft. In diesem Sinne beende ich damit auch den heutigen Tagesenergie-Artikel, der Schlaf ruft, immerhin ist es gerade, – während ich diese Zeilen hier verfasse, 03:00 Uhr Nachts. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Alexandra 17. Juli 2020, 9:18

      Hallo. Danke für Deine aufschlussreichen Informationen

      Reply
    • Gisela Dietsche 17. Juli 2020, 9:02

      Guten Morgen
      Mein ganzes System ist am rütteln, alte Dinge kommen hoch, Vorwürfe von diversen im Umfeld ohne Grund etc.
      Bin froh wenn diese Tage vorbei sind. Bin sonst eher angstfrei und sitze in einer Depression…

      Reply
    Gisela Dietsche 17. Juli 2020, 9:02

    Guten Morgen
    Mein ganzes System ist am rütteln, alte Dinge kommen hoch, Vorwürfe von diversen im Umfeld ohne Grund etc.
    Bin froh wenn diese Tage vorbei sind. Bin sonst eher angstfrei und sitze in einer Depression…

    Reply
    • Alexandra 17. Juli 2020, 9:18

      Hallo. Danke für Deine aufschlussreichen Informationen

      Reply
    • Gisela Dietsche 17. Juli 2020, 9:02

      Guten Morgen
      Mein ganzes System ist am rütteln, alte Dinge kommen hoch, Vorwürfe von diversen im Umfeld ohne Grund etc.
      Bin froh wenn diese Tage vorbei sind. Bin sonst eher angstfrei und sitze in einer Depression…

      Reply
    Gisela Dietsche 17. Juli 2020, 9:02

    Guten Morgen
    Mein ganzes System ist am rütteln, alte Dinge kommen hoch, Vorwürfe von diversen im Umfeld ohne Grund etc.
    Bin froh wenn diese Tage vorbei sind. Bin sonst eher angstfrei und sitze in einer Depression…

    Reply