≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. November 2019 wird weiterhin von einer extrem starken Schöfperenergie begleitet und geht in der Folge, nach wie vor, mit unglaublichen Möglichkeiten und Gelegenheiten einher. Selten war die Energiequalität derart lebensverändernd, was sich insbesondere darin zeigt, dass wir noch nie so stark in neue Strukturen hineinkatapultiert wurden sind. Das Alte wird immer stärker aufgelöst und unsere innere Welt richtet sich, damit einhergehend, vollkommen neu aus.

Unser wahres Potenzial entfesseln

Unser wahres Potenzial entfesselnIm Grunde genommen könnte man auch von einem Reset sprechen, – ein vollkommener Neustart oder besser gesagt eine vollkommene Rückbesinnung zu unserer wahren Ur-Kraft. Unser wahres Ur-Wesen, basierend auf Selbstliebe, Licht, Weisheit, einer starken Selbstverantwortung und vor allem basierend auf einer starken Verwurzelung innerhalb der eigenen Schöpferkraft, wird derzeit so stark ausgeprägt wie noch nie zuvor. Aus diesem Grund werden wir auch immer stärker mit den Auswirkungen eigener destruktiver Glaubenssätze konfrontiert, denn unser gesamtes Leben ist ja letztendlich ein Produkt all unserer täglichen Empfindungen, Überzeugungen, Glaubenssätze oder besser gesagt all unserer tief verwurzelten Programme, – unseres derzeitigen Seinszustandes. Die Erkennung und Wandlung solcher Programme ist daher unglaublich wichtig und wird immer mehr realisiert. An sich muss ich sogar zugeben, dass ich diesbezüglich noch nie so stark bzw. noch nie in diesem Ausmaß, eigene destruktive/disharmonische Glaubenssätze erkannt & bereinigt habe, wie es in den aktuellen Tagen, insbesonderen in den letzten 2-3 Tagen, der Fall war. Teilweise war ich dabei sehr über die Bewusstwerdung und Wandlung eigener Glaubenssätze verwundert, einfach weil es erstaunlich war, wie lange Zeit einen diese Glaubenssätze doch begleitet haben und vor allem, dass man diese Glaubenssätze all die Zeit nicht erkannt hat. Es sind halt tiefsitzende Programme, die teilweise nur schwer erkennbar sind, einfach weil sie tagtäglich, – routiniert, in uns abgespielt werden. Unser wahres Potenzial erfährt daher, – in den aktuellen (hochenergetischen) Tagen, eine massive Entfaltung, sprich wir treten ganz stark in unsere eigene Selbstverantwortung ein und beginnen damit unser Schöpferpotenzial vollkommen zu nutzen.

Unser wahres Potenzial entfesseln

Am gestrigen Tag wurde erneut eine ganz starke Anomalie bzw. Frequenzanhebung auf dem Diagramm der planetaren Resonanzfrequenz registriert, was nochmal auf eine starke Transformation in diesen Stunden hinweist. Letztendlich ist dieser Umstand aber auch extrem spürbar. Die Wandlung in den aktuellen Tagen war noch nie so heftig. Kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht der Selbe ist bzw. vergeht kaum ein Tag, an dem man weiterhin in den selben Glaubenssätzen und alten Mustern verharrt, so wie es derzeit der Fall ist. Es ist daher eine unglaubliche Magie, die in der Luft liegt und uns selbst vollkommen in unsere eigene Schöpferkraft hineinzieht. Statt sich disharmonischen geistigen Zuständen hinzugeben oder negative Glaubenssätze aufleben zu lassen, nutzen wir unsere eigene Schöpferkraft und erzeugen einen lichtvollen Umstand. Die aktuelle Bewusstwerdung & Selbstreflexion ist daher gewaltig und die größtmöglichste Entfaltung unseres wahren Potenzials findet statt..!!

Man könnte auch davon sprechen, dass wir unser lichtvolles Sein verstärkt wahrnehmen und alle destruktiven Glaubenssätze angenommen und gewandelt werden. In diesem Zusammenhang möchte man auch garnicht glauben, wie häufig man die eigene Schöpferkraft untergräbt oder sich schlecht fühlt bzw. ein schlechtes Selbstbild aufleben lässt, nur weil man sich auf einen disharmonischen Glaubenssatz bzw. eine disharmonische Überzeugung eingelassen hat (Eine Überzeugung, die in dem entsprechenden Moment nur schwer gewandelt werden kann, einfach da man diese Überzeugung als Normalität betrachtet. Da man selbst so sehr von dieser Überzeugungen überzeugt ist. Dennoch sind wir die die Schöpfer und tragen vollkommen Verantwortung für unsere eigene Realität. Wir können selbst, zu jeder Zeit, an jedem Ort, unsere Glaubenssätze reflektieren, Schatten in Liebe hüllen, diese erkennen & annehmen, wodurch wir aus einer Opferhaltung ausbrechen und in einen Schöpferumstand übergehen – die Kraft ruht in den Tiefen eines jeden von uns). Deswegen, unser eigenes Selbstbild erfährt in dem aktuell extrem beschleunigten Wandel, eine vollkommen Transformation und wir selbst steigen, damit einhergehend, in einen neuen Bewusstseinszustand auf. Es ist ein Übergang in eine neue Dimension (hochfrequenter Bewusstseinszustand), den ich in dieser Form noch nie so sehr erfahren und erspürt habe, wie es aktuell der Fall. Eine unglaubliche Weiterentwicklung durchleben wir! Unser innerer Raum richtet sich vollkommen neu aus. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.