≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. Juli 2020 wird von den Einflüssen des sechsten Portaltages geprägt und führt uns daher noch tiefer und vor allem weiter in unsere eigene Selbstverwirklichung hinein. Die Energiequalität ist dabei nach wie vor EXTREM zellreinigend und löst unzählige Umprogrammierungen innerhalb unseres eigenen Geistes aus. Dabei steht abseits der Manifestation eines höheren Selbstbildes (ein GÖTTLICHES Selbstbild/das HÖCHSTE Selbstbild – das für das bestehende Scheinsystem die GRÖßTE Gefahr darstellt) auch unsere HERZENERGIE ganz stark im Vordergrund.

AKTIVIERUNG unserer HERZENERGIE

AKTIVIERUNG unserer HERZENERGIEWas das betrifft geht das übergreifende kollektive Erwachen generell ja auch Hand in Hand mit einer Herzöffnung einher, sprich die Menschen (als Schöpfer selbst) erfahren eine Herzöffnung, wodurch sie wieder die Fähigkeit erlangen sich mit zuvor unbekannten Informationen auf vorurteilsfreie Art und Weise auseinanderzusetzen (statt Wissen das nicht mit dem eigenen Weltbild entspricht direkt zu belächeln, es strikt abzulehnen, was natürlich im Sinne des Kabalen Systems ist, – denn eine abwertende Menschheit, sprich eine Menschheit die auf Ablehnung programmiert ist, setzt man sich mit entsprechenden Informationen auseinander. Man wird FEINFÜHLIGER, wird empfänglicher für höhere Weisheiten und wird in der Folge in die Lage versetzt den eigenen Horizont ungemein zu erweitern). Unsere Herzenergie, die im Übrigen seit langen Zeiten übergreifend mit tiefen Blockaden einhergeht, stellt aus diesem Grund auch eine Intelligenz dar, die derart mächtig ist, sodass sie übergreifend inaktiv bleiben soll. Doch der aktuelle Wandel, die massive Beschleunigung, die immer stärker wach werdende Menschheit, die enormen Fortschritte, die diesbezüglich Tag für Tag erzielt werden und vor allem die derzeitigen Portaltage lösen was das betrifft vollkommen Gegenteiliges aus und machen die Menschen empfänglich für Wissen, das zuvor nicht in Einklang mit ihrem konditionierten Weltbild ging.

+++Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN+++

Die aktuellen Tage gehen daher mit einer überaus wichtigen und besonderen Energiequalität einher und aktivieren in uns allen tiefgreifende Fähigkeiten. Wie gesagt, an sich sind wir alle als Götter selbst unglaublich mächtige Wesen und verfügen tief im Kern über ein Repertoire an magischen Fähigkeiten. Die mächtigste Fähigkeit ist dabei natürlich das SCHÖPFEN selbst, sprich durchgehend ERSCHAFFEN wir. Alleine das Lesen dieses Artikels ist eine Erfahrung, die du selbst manifest werden hast lassen. Du hast die diesen Umstand erschaffen, hast deinen Geist in diese Richtung ausgedehnt (es ist nur deine wahr gewordene Vorstellung/gedankliche Energie, projiziert ins Äußere). ERST folgt immer der Geist, dann die Materie/die Handlung. Aus diesem Grund zeichnet uns die Fähigkeit des SCHÖPFENS auch am stärksten aus, denn es ist eine Fähigkeit über die ein jeder Mensch/Schöpfer verfügt, eine Fähigkeit die permanent ausgeübt wird.

Göttliche Fähigkeiten

Darüber hinaus schlummern ins uns selbst aber noch einzigartigere Fähigkeiten (wobei die Fähigkeit des Schöpfens ans sich schon vollkommen einzigartig ist), bsp. die Fähigkeit sich selbst zu teleportieren, Telekinese anzuwenden, Levitation oder gar Materie mit bloßer Gedankenkraft manifest werden zu lassen (gut das tun wir sowieso – permanentes Schöpfen, beziehe das jetzt aber auf direkte Manifestationen, du stellst dir einen Gegenstand vor und im nächsten Moment ist dieser manifest ). Durch die Meisterung unserer eigenen Inkarnation, die insbesondere in dieser Zeit des Erwachens immer greifbarer wird, werden uns diese grundlegenden Fähigkeiten zuteil. Nun denn, die heutige Tagesenergie geht nach wie vor mit starken Einflüssen einher und kommt daher unserer eigenen Entwicklung immer noch sehr zugute. Dabei steuern wir diesbezüglich auch noch auf ein kraftvolles Event zu, denn am 20. Juli erreicht uns ein Neumond im Sternzeichen Krebs. Dieser Tag wird den achten Portaltag darstellen und folglich einen Höhepunkt in der aktuellen Phase. Wir dürfen daher weiterhin mit “Spannung” diesen energetischen Strom durchleben und vor allem auf uns zukommen lassen. Die vorherrschende Frequenz ist für uns eigenes Gedeihen immer noch PURES GOLD. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!