≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 19. Juni 2019 wird einerseits von dem Mond im Sternzeichen Steinbock geprägt (ausgeprägteres Verantwortungsbewusstsein – Zielstrebigkeit – Fokus) und andererseits von der nach wie vor im Hintergrund wirkenden Magie, die uns hinein in die heftigsten Fülle-Zustände begleiten kann. Unsere Ur-Energie wird daher weiterhin reaktiviert und wie bereits in den vergangenen Tagesenergie-Artikeln mehrfach angesprochen, treten wir in der Folge verstärkt in ganz besondere Zustände hinein.

Alles wird schneller erschaffen/erfahren/manifest

Alles wird schneller erschaffen/erfahren/manifestIn diesem Zusammenhang potenziert sich die vorherrschende Grundfrequenz auch mit jedem Tag (da immer mehr Menschen erwachen und eine damit einhergehende Frequenzerhöhung erfahren) und es ist beeindruckend, wie sehr diese Intensität fühlbar ist. Erst am gestrigen Abend führte ich dabei wieder spannende Gespräche und führte mir dabei nochmal vor Augen wie extrem feinfühlig wir doch aktuell werden, – wie stark wir uns doch, insbesondere in diesem Jahr, weiterentwickelt haben. Die Potenzierung, diese “Überschlagung” von Ereignissen (im eigenen Leben), die gefühlte Beschleunigung der aktuellen Zeitqualität (die Tage vergehen viel viel schneller), der Anstieg unserer eigenen Lebensenergie/Schöpferkraft (Nutzung unserer Schöpferkraft für harmonische Lebensumstände), die deutlich schnellere Manifestation unserer eigenen Energie im Außen (wir erschaffen/erfahren das im Außen was wir im inneren sind, das was unserer Grundempfindung entspricht) und vor allem der Eintritt in Bewusstseinszustände, aus denen wiederum eine vollkommen neue Realität heraus entspringt, all das ist in den vergangenen Monaten und vor allem Tagen extrem stark angestiegen. Es passiert daher so vieles im Hintergrund und es kaum noch erfassbar, einfach da die Beschleunigung dermaßen heftig ist. Dennoch sind all das gute Zeichen, es ist eine positive Entwicklung und führt uns den derzeitigen “5D-Sog” vor Augen. Es ist daher äußerst spannend und wir dürfen gespannt sein was uns nun noch alles erreichen wird.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. – Thich Nhat Hanh..!!

Am Donnerstag ist Fronleichnam, sprich die dauerhafte Präsenz/Manifestation des Christusbewusstsein, einen Tag später findet die Sommersonnenwende statt (Übergang in den Sommer = Maximale Fülle) und zwei Tage danach erreicht uns ein kraftvoller Portaltag. Nun, letztendlich stehen daher wieder besondere Events an und die vorherrschende Magie wird dann nochmal zu 100 % eine massive Potenzierung erfahren. Ganz besondere Tage erreichen uns und wir dürfen uns sehr auf all diese Tage freuen. Ich spüre das uns Großes bevorsteht. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.