≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 20. August 2019 wird einerseits weiterhin von dem Mond im Sternzeichen Widder geprägt, wodurch wir im gesamten sehr aufgeschlossene und energiegeladene Stimmungen in uns verspüren könnten und auf der anderen Seite von der generell hoch spannenden Energiequalität. In diesem Zusammenhang werden wir diesbezüglich auch in völlig neue Umstände/Zustände hinein katapultiert und alte (veraltete, – 3D Programme) Glaubenssätze, Überzeugungen und Lebensumstände lösen sich vollkommen auf, gefühlt so stark wie noch nie zuvor.

Neue Strukturen werden manifest

MondenergienNatürlich, diese Auflösung alter Muster findet bereits seit Jahren statt (im Übrigen eine unumgängliche Folge des derzeitigen kollektiven Erwachensprozess /Übergang in einen neuen Bewusstseinszustand – sämtliche auf Angst, Täuschung und Mangel basierende Zustände werden unsererseits transformiert), doch insbesondere in den vergangenen Monaten hat dieser Prozess nochmal eine unglaublich große Intensivierung/Potenzierung angenommen. Dabei steuerte gefühlt alles auf einen Höhepunkt zu. Inzwischen wurde dieser Höhepunkt oder besser gesagt ein entsprechender Höhepunkt  mehrfach erreicht und es fühlt sich so an, als ob damit einhergehend eine vollkommen neue Bewusstseinsebene manifest geworden ist. Und insbesondere in den vergangenen Tagen war diese neue Bewusstseinsebene sehr stark spürbar, so stark wie noch nie zuvor. Alles fühlt sich daher auch extrem verändert an. Wie bereits in einem der letzten Tagesenergie-Artikel erwähnt sogar stellenweise sehr mystisch, tiefgreifend und vollständig neu ausrichtend. Letztendlich ist es sogar kaum in Worte zu fassen wie intensiv (im positiven Sinne, – extrem bewusstseinsverändernd) sich die aktuellen Tage anfühlen.

Aktuell ist ein jeder Tag derart bewusstseinsverändernd & transformierend, sodass wir permanent in völlig neue Tiefen unseres Seins eintauchen können. Eine vollkommene geistige Neuausrichtung kann damit einhergehend ebenfalls, innerhalb eines Augenblickes, manifest werden. Die potenteste Phase überhaupt..!!

Von Tag zu Tag werden wir dabei neu geboren und erfahren eine tiefgreifende Wandlung. Es ist ein wahrlicher Aufstieg der sich derzeit vollzieht und wir können in die unglaublichsten Zustände überhaupt eintauchen. Lasst uns daher die heutige Tagesenergie nutzen und weiterhin offen für sämtliche Impulse sein die uns nun erreichen können. Alles ist erfahrbar und möglich, WIRKLICH ALLE. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Leave a Comment