≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 20. Juli 2020 wird einerseits von den weiterhin hochintensiven Einflüssen des achten Portaltages geprägt und auf der anderen Seite von den Einflüssen eines kraftvollen Neumondes im Sternzeichen Krebs. Der Neumond wird dabei um 19:32 Uhr manifest und wird das vorherrschende Energiegemisch nochmal ordentlich in die HÖHE schießen lassen  – was im Übrigen bereits am gestrigen Tage STARK SPÜRBAR war (im Übrigen das zweite mal im Sternzeichen Krebs, sprich der Neumond im Juni befand sich ebenfalls im Sternzeichen Krebs, wodurch die Eigenschaften dieses Sternzeichens besonders angesprochen werden – Ausgeprägtes Seelenleben, Verträumtheit, Empathie. Schattenthemen könnten sich damit einhergehend wiederum auf unterdrückte Empfindungen und Gefühlszustände belaufen, die es jetzt zu klären gilt – Aussprachen – Den eigenen Energien freien Lauf lassen, statt sie zu unterdrücken/beiseite zu schieben).

Der HÖHEPUNKT in diesem MONAT

Neumond EinflüsseLetztlich erfahren wir daher den ENERGETISCHEN HÖHEPUNKT in diesem Monat. Zugegeben, dieser Monat hat von der Energieintensität her gefühlt ALLES bisher dagewesene in den Schatten gestellt und uns alle in neue Bewusstseinszustände hineinkatapultiert. Die Dichte an Selbsterkenntnissen und Impulsen war noch nie so hoch. Die letzten Portaltage haben dabei nochmal vieles umgekrempelt, sprich sie haben uns einerseits neue Richtungen aufgezeigt, uns wegweisende Impulse zukommen lassen und auf der anderen Seite das kollektive Erwachen auf eine spürbar höhere Stufe angehoben. Es war bisher ein HEFTIGER REINIGUNGSPROZESS, der unser gesamtes Zellmilieu vollkommen durchgespült hat, weshalb sich die Tage bisher auch sehr ermüdend und erschöpfend anfühlen konnten, was bei dieser starken Energiequalität auch kaum verwunderlich ist (an dieser Stelle verweise ich auf den gestrigen Tagesenergie-Artikel, in dem ich über eine starke Müdigkeit und Einschlafprobleme gesprochen habe). Dennoch wird all das nicht mit der heutigen Energiequalität zu vergleichen sein, die Kombination der fortschreitenden Portaltagphase (im Übrigen der achte Tag – 8 = Zahl der Unendlichkeit) mit dem heutigen Krebs Neumond ist einfach UNGLAUBLICH TRANSZENDIEREND. Aus diesem Grund wird dabei auch nochmal unsere weibliche Seite angesprochen, so steht der Neumond in seiner Gesamtheit für das weibliche Prinzip (Alle Dinge haben im Rücken das Weibliche und vor sich das Männliche. Wenn Männliches und Weibliches sich verbinden, erlangen alle Dinge Einklang). Auf der anderen Seite gehen Neumonde, so wie es der Name bereits sagt, mit der Manifestation des Neuen einher. So kann der heutige Tag ENTSCHEIDEND sein und uns Momente besonderer Fügungen bescheren.

+++Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN+++

Und wie gesagt, all das konnten wir bereits in den vergangenen Portaltagen erleben, doch am heutigen Tag ist diese Energiequalität einfach nochmal massiv potenziert. Deswegen, im Grunde genommen können meine hier niedergeschriebenen Worte auch garnicht mehr zum Ausdruck bringen, was derzeit  alles vor sich geht. Es ist einfach nur EINZIGARTIG mit was für einem TEMPO der Erwachensprozess voranschreitet und wie stark sich doch alles wandelt. Wir steuern immer stärker auf das unausweichliche goldene Zeitalter zu und die Befreiung unserer Zivilisation ist im vollen Gange. Glaubt mir, selbst wenn es nicht immer ersichtlich erscheint und selbst wenn man immer noch zwischendurch mit Menschen konfrontiert wird, die von all dem nichts wissen und die vor allem mit einem geschlossenen Herzen, voller Ablehnung, den Erwachensprozess und die Entlarvung des Scheinsystems ablehnen/nicht anerkennen (sich einer Erweiterung ihres Geistes in hochfrequenterer Richtungen verwähren), so wisset das dieser Prozess nicht nur unausweichlich ist, sondern ebenfalls eine gewaltige Anzahl an Menschen erreicht und vor allem erreicht hat. Das GANZE ist unaufhaltsam geworden und die vergangenen Portaltage haben diesbezüglich nochmal komplett dazu beigetragen. An dieser Stelle dürfen wir auch niemals die Kraft unseres eigenen Geistes außer Acht lassen. Je mehr Menschen erwachen und entsprechende Glaubenssätze, Überzeugungen und Empfindungen in sich tragen, desto stärker manifestieren sich diese Vorstellungen im kollektiven Geist. Wie innen, so außen, wie im äußeren, so im inneren.

DU bist für das kollektive ERWACHEN ENTSCHEIDEND!!!!

Wir selbst sind ALS SCHÖPFER mit ALLEM VERBUNDEN und erreichen in der Folge das gesamte Kollektiv. Alleine die Bewusstwerdung über den eigenen göttlichen Urgrund (über die Macht des eigenen Geistes – GEIST HERRSCHT über Materie – all deine Handlungen wurden zuerst in deinem Geiste geboren/erdacht – das Haus in dem du lebst wurde bsp. von einem ARCHITEKTEN erdacht, erst vorgestellt, anschließend gebaut – dieses Prinzip ist auf die gesamte Welt übertragbar! NICHTS in deinem Leben ist NICHT aus deinem Geiste heraus entstanden, du hast dir folglich ALLE SELBST erschaffen, selbst diesen Artikel – DAS HÖCHSTE SELBSTBILD, du BIST DER SCHÖPFER, so war es schon immer und so wird es auch immer sein – du bist das MACHTVOLLSTE in EXISTENZ, denke nie etwas anderes – Gesetz der Resonanz, dieses Selbstbild lässt dich im Außen selbiges anziehen, MAXIMALES – es ist dann PURE MAGIE!!!!!!!!!!!!!!). Aus diesem Grund ist ein jeder Einzelne extrem machtvoll und trägt zum kollektiven Erwachen vollkommen bei (erst wenn man sich selbst verändert, verändert sich die Welt). Je mehr Menschen dabei die Energie des Erwachens in sich tragen, desto stärker wird diese Energie in der Welt manifest. Und in den letzten Tagen wurde diese Energie weltweit MASSIV gebündelt. Mal abseits all der Menschen die durchgehend hinter die Kulissen des Scheinsystems blicken und eine entsprechende Energie dabei aufrechterhalten, mal abseits ALL der MENSCHEN/SCHÖPFER die derzeit den Schein der Welt durchschauen und folglich die Welt alleine durch ihr Wissen über die Welt massiv verändern und mal abseits der Arbeit die im Hintergrund geleistet würde (Energiebündelung unzähliger Instanzen), haben bsp. alleine die bisher 8 erschienenen Tagesenergie-Artikel (die eine sehr hohe Reichweite hatten – Was im Übrigen generell seid Corona der Fall ist, die Menschen gehen in die Eigenverantwortung. Sie vertrauen dem System immer weniger, wenden sich spirituellen Portalen zu und beginnen damit ihr Leben zu hinterfragen und abzuändern, der Zustrom ist daher so hoch wie noch nie) in Kombination mit eurer Energiebündelung (der Fokus lag auf den Erwachensprozess, auf die HEFTIGE ENERGIE – auf die VORWÄRTSBEWEGUNG) einen UNGLAUBLICHEN PUSH ausgelöst. Wir haben daher ebenfalls das Erwachen in den vergangenen Tagen stark gepushed und dafür können wir überaus dankbar sein.

Den heutigen Neumondtag nutzen!!!

Nun, letztlich verweise ich daher auch immer wieder auf die MACHT eines jeden einzelnen hin. Ihr alle seid MACHTVOLLE SCHÖPFER und entscheidet alleine mit eurer gedanklichen Ausrichtung den weiteren Verlauf auf diesem Planeten. Unterschätzt daher auch NIEMALS eure eigene Macht, denn diese ist WELTENVERÄNDERND!!!! Lasst uns daher den heutigen Neumond Tag nutzen und die eigene Macht vor Augen führen. Die Zeiten sind unglaublich und der heutige Tag kann im Kollektiv nochmal eine gewaltige Veränderung auslösen. Das ERWACHEN ist DURCH UNS ALLE UNAUFHALTSAM GEWORDEN!!!! Nun denn, bevor ich diesen Tagesenergie-Artikel beende, möchte ich auch nochmal auf die HEILPFLANZENMAGIE hinweisen, die wir jetzt passend zu dem heutigen Neumond im STARKEN SALE haben. Wir haben uns gedacht, dass wir passend zu diesem Ereignis den Preis noch einmal stark senken werden. Wer daher noch nicht dabei ist, der heutige Tag bietet sich perfekt für den EINTRITT in eine NEUE WELT an. In diesem Sinne, bleibt alle gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. Genießt den heutigen Neumond!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.