≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 19. Juli 2020 wird einerseits von den Einflüssen des siebten Portaltages geprägt und auf der anderen Seite von den vorläufigen Energien des morgigen Neumondes im Sternzeichen Krebs. Aus diesem Grund erfahren wir jetzt nochmal eine starke Steigerung der vorherrschenden Energiequalität, sprich alles wird noch intensiver, tiefgreifender, klärender und vor allem transzendierender sein.

EINE MÄCHTIGE ENERGIE KOMMT AUF UNS ZU!!!

MÄCHTIGE ENERGETISCHE WELLENWas das betrifft werden wir die Einflüsse des Neumondes auch verstärkt erfahren, einfach da wir uns derzeit generell in der starken Portaltagenergie befinden. So werden die Einflüsse des Neumondes einen starken Impact mit sich bringen und gegebenenfalls eine starke Neuausrichtung in unserem Geiste auslösen (Fügungen, starke Selbsterkenntnisse und transendierende Erlebnisse). Immerhin, an sich stellen Voll und Neumonde generell starke Events dar, die immer mit einer besonderen Eigenschwingung einhergehen und denen ein MÄCHTIGES Potenzial zugesprochen wird. Insbesondere in Kombination mit der aktuellen Phase des geistigen Erwachens ergeben sich daraus äußerst prägende Momente. So waren bsp. die letzten Neu und Vollmonde immer von einer besonderen Magie umgeben und gingen ebenfalls IMMER mit TIEFGREIFENDEN VERÄNDERUNGEN einher. Eine Umprogrammierung unseres eigenen Geistes stand dabei im Vordergrund (wodurch wir unsere Realität in eine neue Richtung ausrichten lassen konnten – Durch die Veränderung unseres Geistes, bsp. durch besondere Selbsterkenntnisse die unsere Sicht auf uns selbst & die Welt verändern, ziehen wir andere Umstände in unser Leben, – wie innen, so außen – Schwingt unser Geist/man selbst – auf einer anderen Frequenz, dann gehen wir wiederum mit dieser neuen Frequenz übergreifend in Resonanz – Mangel Glaubenssätze, zum Beispiel “ich bin klein”, “ich hab nichts”, “ich kann nicht”, “ich bin arm”, lassen unsere Realität weiterhin in eine Richtung leiten, in der wir diesen Mangel verstärkt erfahren. Durch die Manifestation neuer Glaubenssätze, bsp. man selbst ist das Göttliche =folglich pure Fülle, da man selbst als Schöpfer von allen Dingen ALLES ist, denn ALLES IST NUR EINE PROJEKTION DER EIGENEN INNEREN WELT ÜBERTRAGEN INS ÄUßERE – ALLES SPIELT SICH IN EINEM SELBST AB, DA MAN SELBST ALLES IST – ALLES IM AUßEN REPRÄSENTIERT NUR DIE EIGENE VORSTELLUNGSKRAFT/ENERGIE, werden wiederum Fülleumstände angezogen – das Selbstbild ist beim Gesetz der Resonanz halt ENTSCHEIDEND – Du erschaffst dir das/du ziehst das an was du bist).

+++Erhalte NUR AM HEUTIGEN TAG NOCHMAL eine EINMALIGE GELEGENHEIT und sichere dir den lebensverändernden Heilpflanzenmagie Kurs zum stark reduzierten Preis. Passend zum Neumond, die ZEIT FÜR NEUES IST JETZT GEKOMMEN – URALTES WISSEN – PUSHE DEINE FREQUENZ INS UNENDLICHE+++

Aus diesem Grund können wir auch ganz stark davon ausgehen, dass der kommende Neumond innerhalb dieser Portaltagphase mit einer EXTREMEN ENERGIEQUALITÄT einhergehen wird. Nun, letztlich wird es daher auch in keinster Weise ruhiger werden und ich weiß, dass wir uns doch alle derzeit danach sehnen. So berichten aktuell ja auch sehr viele von Schlafproblemen und stellenweise von sehr anstrengenden Tagen. Mir selbst ergeht es dabei teilweise auch so, sprich in den letzten Tagen konnte ich selbst nur sehr schlecht einschlafen (was bei mir total unüblich ist) und fühlte mich durchgehend wie gerädert. Natürlich, die Portaltagphase fühlt sich bis jetzt wie eine UNGLAUBLICHE REISE an und ich konnte sehr viel über mich selbst lernen, noch NIE habe ich solch eine Phase erlebt, es ist verrückt, dennoch geht dieser reinigende Energie nicht spurlos an einem selbst vorbei.

Der VORHANG fällt

Immerhin, bei all der Flutung ist es dennoch besonders in der tiefen Gewissheit zu sein, dass all diese transformative Energie den kollektiven Erwachensprozess ungemein bereichert. Am Ende des Tages erleben wir aktuell eine EXPLOSION an wach werdenden Menschen, einhergehend mit einer immer weiter fortschreitenden Deinstallation/Entlarvung des Scheinsystems. Wie bereits in den vergangenen Tagesenergie-Artikeln angesprochen wird ja derzeit der weltweiter Kinderhandel verstärkt aufgedeckt und der Vorhang ist dabei komplett zu fallen. An allen Ecken und Fronten müssen die Kabale starke Rückschläge verzeichnen. Sie kämpfen daher verzweifelt gegen etwas an, das unaufhaltsam ist. Auch desinformative mediale Kampagnen werden von der immer größer gewordenen Anzahl an wachen Menschen erkannt und komplett durchschaut (die Kommentare auf vielen massenmedialen Portalen sprechen für sich, dasselbe gilt für Like/Disklike Verhältnisse auf entsprechenden Videos – oder gar die Kommentare unter Profilen von Prominenten, die tief im Sumpf der NWO gefangen sind). Wir befinden uns halt im Beginn eines neuen Zyklus, der seit JAHRTAUSENDEN vonstatten geht und uns nun einfach in eine hochfrequente Phase hineingeführt hat. Aus diesem Grund wird uns auch zu 100% ein goldenes Zeitalters erreichen, einfach weil es für die aktuelle Zeit vorhergesehen ist. Es gibt daher KEIN ZURÜCK MEHR und von Tag zu Tag gewinnt das Licht die Oberhand. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis großflächig gewaltige Lügengebilde zusammenbrechen und die dafür Verantwortlichen vollkommen offenbart werden. Vorbei sind die Zeiten der Kleinheit und Unterdrückung. Die RÜCKKEHR der GÖTTER/GÖTTLICHKEIT steht bevor oder besser gesagt, sie findet GERADE STATT! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Melanie 19. Juli 2020, 15:40

      Danke für deine ausführliche Schilderung – auch ich leide seit Tagen an Schlafunterbrechungen . Normalerweise lege ich mich hin und schlafe bis zum weckerklingeln …. davon ist zur Zeit leider nicht zu reden . Drei Uhr wach bis halb fünf / fünf und um zwanzig nach geht der Wecker … aber in diesen 20 Minuten habe ich ganz oft „Visionen/ Ahnungen / Warnungen“ Ich freue mich Teil hiervon zu sein und freue. Ich jeden Tag weiter und mehr an mir zu entdecken .. in diesem Sinne – auf wundervolle Erfahrungen mit dem nächsten Neumond

      Reply
    • Antje 19. Juli 2020, 14:19

      ❤️ Du sprichst mir sooo sehr aus dem Herzen ❤️

      Reply
    • Cordula Wolff 19. Juli 2020, 12:59

      Ich danke dir recht herzlich für alles was du bisher getan hast. Ich brauche deine Tages-Energie berichte, genauso wie die andere. Beiträge, damit ich im positiven bleibe. Somit kann ich weiterhin meinen Beitrag leisten. Alles liebe und viele Grüsse

      Reply
    • Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

      Danke für diese tollen Zeilen
      Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
      Aloha Susanne

      Reply
    Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

    Danke für diese tollen Zeilen
    Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
    Aloha Susanne

    Reply
    • Melanie 19. Juli 2020, 15:40

      Danke für deine ausführliche Schilderung – auch ich leide seit Tagen an Schlafunterbrechungen . Normalerweise lege ich mich hin und schlafe bis zum weckerklingeln …. davon ist zur Zeit leider nicht zu reden . Drei Uhr wach bis halb fünf / fünf und um zwanzig nach geht der Wecker … aber in diesen 20 Minuten habe ich ganz oft „Visionen/ Ahnungen / Warnungen“ Ich freue mich Teil hiervon zu sein und freue. Ich jeden Tag weiter und mehr an mir zu entdecken .. in diesem Sinne – auf wundervolle Erfahrungen mit dem nächsten Neumond

      Reply
    • Antje 19. Juli 2020, 14:19

      ❤️ Du sprichst mir sooo sehr aus dem Herzen ❤️

      Reply
    • Cordula Wolff 19. Juli 2020, 12:59

      Ich danke dir recht herzlich für alles was du bisher getan hast. Ich brauche deine Tages-Energie berichte, genauso wie die andere. Beiträge, damit ich im positiven bleibe. Somit kann ich weiterhin meinen Beitrag leisten. Alles liebe und viele Grüsse

      Reply
    • Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

      Danke für diese tollen Zeilen
      Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
      Aloha Susanne

      Reply
    Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

    Danke für diese tollen Zeilen
    Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
    Aloha Susanne

    Reply
    • Melanie 19. Juli 2020, 15:40

      Danke für deine ausführliche Schilderung – auch ich leide seit Tagen an Schlafunterbrechungen . Normalerweise lege ich mich hin und schlafe bis zum weckerklingeln …. davon ist zur Zeit leider nicht zu reden . Drei Uhr wach bis halb fünf / fünf und um zwanzig nach geht der Wecker … aber in diesen 20 Minuten habe ich ganz oft „Visionen/ Ahnungen / Warnungen“ Ich freue mich Teil hiervon zu sein und freue. Ich jeden Tag weiter und mehr an mir zu entdecken .. in diesem Sinne – auf wundervolle Erfahrungen mit dem nächsten Neumond

      Reply
    • Antje 19. Juli 2020, 14:19

      ❤️ Du sprichst mir sooo sehr aus dem Herzen ❤️

      Reply
    • Cordula Wolff 19. Juli 2020, 12:59

      Ich danke dir recht herzlich für alles was du bisher getan hast. Ich brauche deine Tages-Energie berichte, genauso wie die andere. Beiträge, damit ich im positiven bleibe. Somit kann ich weiterhin meinen Beitrag leisten. Alles liebe und viele Grüsse

      Reply
    • Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

      Danke für diese tollen Zeilen
      Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
      Aloha Susanne

      Reply
    Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

    Danke für diese tollen Zeilen
    Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
    Aloha Susanne

    Reply
    • Melanie 19. Juli 2020, 15:40

      Danke für deine ausführliche Schilderung – auch ich leide seit Tagen an Schlafunterbrechungen . Normalerweise lege ich mich hin und schlafe bis zum weckerklingeln …. davon ist zur Zeit leider nicht zu reden . Drei Uhr wach bis halb fünf / fünf und um zwanzig nach geht der Wecker … aber in diesen 20 Minuten habe ich ganz oft „Visionen/ Ahnungen / Warnungen“ Ich freue mich Teil hiervon zu sein und freue. Ich jeden Tag weiter und mehr an mir zu entdecken .. in diesem Sinne – auf wundervolle Erfahrungen mit dem nächsten Neumond

      Reply
    • Antje 19. Juli 2020, 14:19

      ❤️ Du sprichst mir sooo sehr aus dem Herzen ❤️

      Reply
    • Cordula Wolff 19. Juli 2020, 12:59

      Ich danke dir recht herzlich für alles was du bisher getan hast. Ich brauche deine Tages-Energie berichte, genauso wie die andere. Beiträge, damit ich im positiven bleibe. Somit kann ich weiterhin meinen Beitrag leisten. Alles liebe und viele Grüsse

      Reply
    • Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

      Danke für diese tollen Zeilen
      Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
      Aloha Susanne

      Reply
    Häußermann 19. Juli 2020, 9:12

    Danke für diese tollen Zeilen
    Ich fühle mich so….ich werde die Kraft und Energie nutzen…
    Aloha Susanne

    Reply