≡ Menu

Die heutige Tagesenergie wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Tages geprägt, denn am gestrigen Tag erreichten uns, über mehrere Stunden hinweg, starke Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild). Der Tag war daher extrem intensiv und vertiefte wieder einmal die derzeit starke Grundfrequenz, denn entsprechende Anomalien führen immer dazu, dass nicht nur deutlich mehr kosmische Einströmungen das kollektive Bewusstsein erreichen, sondern das ebenfalls deutlich mehr Einblicke in unseren eigenen geistigen Urgrund gewährleistet werden.

Es wird immer heftiger

Es wird immer heftigerLetztendlich ging der Tag daher mit starken Bewusstseinsveränderungen und seelischen Klärungen einher, ein Umstand der auch noch am heutigen Tag extrem präsent sein wird. All diese Klärungen beziehen sich dabei auch auf innere Konflikte/Programme unsererseits, die nach und nach verstärkt aufgelöst werden, denn unser gesamter Planet steigt, als Organismus/Bewusstsein selbst, mitsamt all einen drauf befindlichen Lebewesen in eine neue Frequenz/Dimension auf. Ein kollektiver Zustand geprägt von Reinheit, Weisheit, Selbstliebe & Schöpferkraft ist dabei ein Endzustand (Manifestation des goldenen Zeitalters – Durch uns selbst, in dem wir selbst das Zeitalter in uns einleiten – alles entsteht aus unserer inneren Welt heraus), der immer greifbarer wird. Und die aktuellen Tage, ja, insbesondere die vergangenen hochenergetischen Tage gingen dabei verstärkt mit der Manifestation entsprechender Strukturen einher, sprich der Sog in 5D wurde noch einmal massiv verstärkt. Eine gewaltige Festigung entsprechender 5D Programme führte uns daher in einen besonderen Aufstieg hinein und in den kommenden Tagen, die ebenfalls extrem bewusstseinserweiternd & gedeihend sein werden, wird sich diese Installation nochmal ganz stark im kollektiven Feld verankern. Ein kommender Höhepunkt erreicht uns dabei am 23. September, denn an diesem Tag findet die herbstliche Tag und Nachtgleiche statt, ein höchst besonderes und vor allem bedeutungsvolles Event (Ausgleich auf allen Ebenen – dazu aber in den kommenden Tagesenergie-Artikeln mehr – im Übrigen erreicht uns am Tag zuvor ein Portaltag). Heftige AnomalienDer heutige Tag wird sich all dem daher unweigerlich anschließen und ebenfalls mit besonderen Ereignissen und Stimmungen einhergehen. Insbesondere der Sog in 5D-Strukturen wird dabei extrem spürbar sein. Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal einen Abschnitt von der Seite kosmischesgefluester.blog zitieren, in dem es um Events der vergangenen Tage ging:

Das Ende,  einer 5,5 monatigen Karma Spirale des menschlichen Aspekt auf der Reise des ICH BIN.

Saturn hat gedreht und der Eintritt in eine neue Phase hat begonnen.  Veraltete Verträge, Muster,Strukturen und schwierige Prüfungen sind dekonstruiert. Ebenso endet heute 19/9 eine  spektakuläre Palindrom Phase welche mit 11/9 parallel mit der Master Baustein/ Blueprint Phase (11-22/9) genau 111 Tage vor irdischem Jahreswechsel begonnen hatte. Erst  2110 wird dieses Ereignis in dieser Form der Ausrichtung wieder stattfinden (Palindrom = Folge von Buchstaben, Wörtern oder Versen, Zahlen die vorwärts- wie rückwärtsgelesen den gleichen Sinn ergeben wie Regal – Lager oder eben wie in unsere Qualia 12345678987654321 welche sich in der göttlichen Potenzierung von 111,111,111 x 111,111,111 ergibt).

So ist der 19/9/19(3)= 29/11ein perfekter Tag im JETZT für diese Wendung. Die gesamte alte Energie ist geklärt, oder geht für jene mit Bereitschaftsmangel in eine 2. kurze Runde die spätestens mit Januar, wenn  Pluto Saturn und Mars am Südknoten ein episches zusammentreffen haben, zu Ende. Es ist der wichtigste und  -erst später erkennbar- der schönste  Part des Jahres 3 um Platz für neue positive Veränderung zu machen .Ein  harmonisches zusammenwirken- Trigon- von Mondin mit Pluto und Mars gab‘s schon früh morgens zur Ausrichtung von  Entschlusskraft für dauerhafte Veränderung.

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Ulrike Stocker 23. September 2019, 17:00

      <3 – lichen Dank für diese ausführliche Erkärung. Somit verstehe ich , auch wenn ich dies erst heute gelesen habe, mein Handeln bzw meinen Körper oder körperliche Reaktionen ( wie z.B. benötige sehr wenig Schlaf oder ins andere Extrem ).
      Dieser Beitrag ist für mich SEHR hilfreich!!! Danke Danke Danke <3

      Reply
    Ulrike Stocker 23. September 2019, 17:00

    <3 – lichen Dank für diese ausführliche Erkärung. Somit verstehe ich , auch wenn ich dies erst heute gelesen habe, mein Handeln bzw meinen Körper oder körperliche Reaktionen ( wie z.B. benötige sehr wenig Schlaf oder ins andere Extrem ).
    Dieser Beitrag ist für mich SEHR hilfreich!!! Danke Danke Danke <3

    Reply