≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 22. August 2020 beschert uns alle eine machtvolle Energie, denn erneut befinden wir uns nun am Anfang einer zehntägigen Portaltagserie, die unser aller Leben/Bewusstsein nochmal tiefgreifend berühren wird und ebenfalls unseren eigenen Fokus auf das Wesentliche oder besser gesagt auf die Verwirklichung unseres höchsten Selbstbildes richtet, sprich diese Tage werden uns wieder UNGLAUBLICH dienlich sein.

Der Beginn einer neuen Reise

Der Beginn einer neuen ReiseIn diesem Zusammenhang habe ich ja bereits innerhalb des gestrigen Tagesenergie-Artikels von den besonderen Umständen innerhalb der letzten Portaltagphase gesprochen (und im Übrigen für alle die gerade neu sind, auch allgemeine Informationen zu Portaltagen zitiert), denn diese waren passend zu den “damaligen Portaltagen” überaus bewusstseinserweiternd und konnten einen ganz stark den Weg in einer höherfrequentere Richtung weisen (fühlt sich schon wieder so an als ob die Phase lange zurück liegt – hinzu kommt:” Wie schnell die Zeit seitdem einfach nur vergangen ist, wir haben jetzt schon wieder Ende August, die übergreifende Beschleunigung greift halt komplett – alles vergeht schneller, das Tempo ist drastisch erhöht und flacht dabei auch in keinster Weise mehr ab – an keinem Tag gleicht man selbst – von Monat zu Monat, Woche zu Woche und Tag zu Tag sind wir andere Menschen/Schöpfer, unsere derzeitige geistige Ausdehnung ist gewaltig!!!). Natürlich, die Tage waren damals hochgradig intensiv und verlangten viel von einem selbst ab, dennoch waren sie äußerst klärend und richtungsweisend. Letztlich beschreibt es der Name ja auch perfekt. Ein Portal ist geöffnet und wir selbst durchschreiten dabei dieses Portal und erfahren in der Folge eine wichtige oder gar grundlegende Veränderung innerhalb unseres eigenen Geistes, wodurch wir in der Folge eine neue Realität manifest werden lassen können.

+++NUR JETZT INNERHALB DER PORTALTAGE: Mit dem Code “HEILUNG10” 10 € Rabatt auf unseren Heilpflanzenmagie-Kurs erhalten. Lerne dich SELBST zu VERSORGEN!!!! Uraltes Wissen – BOOSTE DEINE FREQUENZ!!!+++

Erst durch Veränderungen in uns selbst, verändern wir den Lauf und vor allem die Ausrichtung innerhalb der äußeren Welt. Man selbst ist halt nahtlos mit allem verbunden, es gibt keine Trennung. Und nun werden wir wieder einmal durch ZEHN PORTALTAGE schreiten und dabei sehr viele wichtige und vor allem richtungsweisende Erkenntnisse erhalten, so viel ist sicher.

Energiesturm

Was das betrifft steuern wir dabei ja auch auf ein Monatsende hin, an dem es energetisch vollkommen eskalieren wird, denn wie bereits erwähnt erwartet uns dann eine erneute Massendemo in Berlin, in der einerseits mehr Menschen angekündigt sind, andererseits daher auch eine erneute und noch stärkere Bündelung an Energien, ausrichtend auf kollektiven Frieden und Systemwandel, vorhanden sind. Hinzu gesellen sich dann noch MÄCHTIGE SONNENEINFLÜSSE, denn allem Anschein nach werden uns in den nächsten Tagen starke Solar Flares erreichen. Am 25. sollen diese Flares dabei ihren Höhepunkt erreichen, sprich wir können uns auf ein MASSIVES ENERGETISCHES UPGRADE einstellen, das wichtige 5D Installationen innerhalb des Kollektivs verwurzeln wird (5D = Hohe Frequenz, hohe Energie, hoher Geist, hohe Vorstellungen, – GÖTTLICHKEIT – Bewusstseinszustand basierend auf Fülle, Selbstliebe, Weisheit und Ausgeglichenheit). Weitere Updates zu den Solar Flares werde ich euch dabei in den kommenden Tagesenergie-Artikeln mitteilen. Nun denn, am Ende des Tages wird es in dieser Phase heiß einhergehen und wir dürfen die Tage daher mit Spannung und Freude begrüßen. Alles ist wie immer möglich. Besondere Fügungen stehen uns bevor. Im Übrigen, passend zu dieser magischen Phase, genau wie innerhalb der letzten Phase, bieten wir euch auch nochmal die einmalige Gelegenheit an, der Heilpflanzenmagie beizutreten. Was das betrifft könnt ihr die gesamte Phase über den Code: HEILUNG10 einlösen, wodurch ihr 10€ Rabatt auf den gesamten Kurs erhaltet. Wer von daher noch nicht dabei ist und bisher gewartet hat, jetzt ist eine Gelegenheit gekommen. In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute auch von euch. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Peggy 22. August 2020, 7:49

      Danke von Herzen lieber yannik❤️

      Reply
    Peggy 22. August 2020, 7:49

    Danke von Herzen lieber yannik❤️

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!