≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. Juli 2019 wird einerseits weiterhin von dem Mond im Sternzeichen Widder und auf der anderen Seite von den nach wie vor vorherrschenden Sommerenergien geprägt. Die Zuspitzung oder auch Potenzierung der Einströmungen nimmt dabei weiterhin seinen ungeahnten Lauf und erreicht immer wieder neue Höhen. Dabei wird unser gesamtes System durchgespült, wodurch in der Folge ganz viel Heilung in unseren Zellen geschehen kann.

Starkes Heilungspotenzial

Und insbesondere die kommenden sommerlichen Tage (Sonne = Pure Lebensenergie, gibt kaum etwas beflügelnderes bzw. heilenderes als sich der Sonne für mehrere Stunden auszusetzen) gehen dabei mit einem unglaublichen Heilungspotenzial einher und lassen uns all die Umstände/Impulse, die uns in den vergangenen stürmischen Tagen und Wochen erreicht haben, deutlich leichter verarbeiten bzw. integrieren. In diesem Zusammenhang bieten sich gerade solche Tage perfekt für eine entsprechende energetische Integration an. Die vergangenen Tage waren höchst intensiv. Dabei gingen ebenfalls die Temperaturen runter und passend dazu wurde es in der Natur sehr stürmisch, sprich starke Gewitter und regnerische Wetterumstände erreichten unsere Breitengrade. Diese Tage waren dabei auch von der Intensität gewaltig + 1:1 auf unsere Leben übertragbar und spiegelten die derzeitige Phase der Transformation/Reinigung wieder. Nicht umsonst sind derzeit unzählige Strukturen ins wanken geraten und extrem viele unerlöste Anteile unsererseits wurden uns vor Augen geführt. Nun, die energetischen Einflüsse sind selbstverständlich weiterhin extrem intensiv, dennoch gehen die jetzigen warmen Tage mit einem “Change” einher und bieten sich perfekt dafür an um in Heilung zu gehen (ins Licht/in die Sonne gehen), – sprich unser Zellmilieu wurde extrem durchgespült, unzählige schwere Energien konnten unser System verlassen, wodurch Platz für neue Frequenzen (Frequenzzustände/Bewusstseinszustände) geschaffen wurde.

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens: Die Seele mittels der Sinne und die Sinne mittels der Seele zu heilen. – Oscar Wilde..!!

Aus diesem Grund sollten wir dieses besondere Potenzial auch nicht ungenutzt lassen und uns nun voll und ganz der Sonne hingeben (soweit es uns möglich ist – Häufig wird der heilende Einfluss der Sonne unterschätzt, viel stärker als wir glauben – Licht für unser Zellmilieu/für unseren Geist). Wir können dadurch unser gesamtes System aufladen und uns geistig auf Fülle/Heilung ausrichten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − sieben =