≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 26. Januar erreichen uns einerseits weiterhin die Einflüsse des neu begonnenen Mondzyklus und der damit einhergehenden Energie des Widdersternzeichens und auf der anderen Seite wirken nach wie vor die Einflüsse der Wassermann Saison auf uns ein. Die Sonne, sprich unsere Essenz, beleuchtet derzeit unseren inneren Drang nach Freiheit und verweist uns dementsprechend auf unsere eigene Selbstverwirklichung. Sämtliche bestehenden Dogmen, Scheinstrukturen und generell vorgegebene Umstände, die einer freien Welt (bzw. unseres freien Zustandes) nicht dienlich sind, möchten losgelassen werden.

Freiheit im Geiste manifestieren

TagesenergieEs ist daher wahrlich eine Zeit, in der wir perfekt unsere eigene Individualität entfalten können oder besser gesagt sogar entfalten möchten. Passend zum Wassermann, der darüber hinaus mit dem Element Luft einhergeht (unseren Geist von sämtlichen Fesseln befreien und in die Lüfte erheben), stehen all unsere Aspekte im Vordergrund durch die wir selbst ein Leben aufrechterhalten, das in keinster Weise im Einklang mit unserem wahrhaftigen Sein steht. An dieser Stelle könnten wir hier auch von unserem naturverbundenen Ur-Sein sprechen, das mit den vorgegebenen Strukturen des Scheinsystems überhaupt nicht im Einklang steht oder im Kern sogar stehen kann. Wenn wir unser höchstes Selbstbild auf sämtlichen Daseinsebenen manifestieren und ebenfalls die Welt aus unserem höherschwingenden bzw. feinfühligen Geist heraus betrachten, dann offenbart sich eine Welt, die uns komplett in einen limitierten und künstlichen Zustand gefangen halten möchte. Doch in der Wassermannzeit wird genau diese Qualität massiv hinterfragt und wir können uns äußerst stark zu einem natürlichen und befreiten Leben hingezogen fühlen.

Alles ist Energie Newsletter
Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, dann trage dich gerne in unseren kostenlosen Newsletter ein.
🙂

Alle Planeten sind direktläufig

Alle Planeten sind direktläufigUnd diese Energiequalität kann darüber hinaus auch noch einen sehr starken Schub erfahren. Diesbezüglich sind nämlich seit dem 22. Januar alle Planeten direktläufig. Dieser Zustand wird dabei für einige Monate anhalten und uns eine enorme Vorwärtskraft bescheren. Immerhin, in rückläufigen Phasen geht es häufig um Reflektion, um Entschleunigung und ebenfalls um Momente des Rückzuges. In direktläufigen Phasen wird uns eine Energie des Aufschwungs zuteil und wir können uns Selbst mit dieser antreibenden Energie verwirklichen. Aus diesem Grund erhalten derzeit all unsere Taten eine enorme Schubkraft. Es ist eine starke Erweckung unseres Energiesystems, durch die wir uns auf ein vollkommen neues Level heben können. Wie gesagt, ALLE PLANETEN befinden sich in ihrer Direktläufigkeit. Es ist daher die beste Zeit um komplett nach vorne zu gehen und dabei sämtliche alte oder uns nicht mehr dienliche (disharmonische) Umstände hinter uns zu lassen, um in der Folge ein Leben zu verwirklichen, das wiederum auf Fülle, Leichtigkeit und Liebe basiert. Lasst uns daher diese Energiequalität in uns aufnehmen und unser Ur-Sein aufleben lassen. Wir können alles erreichen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!