≡ Menu

Besucht unseren Alles ist Energie ShopEinzigartige Produkte
Jetzt mit dem Code: “allesistenergie” 5% Rabatt auf den Orgonreaktor erhalten

Die heutige Tagesenergie am 28. Januar 2018 ist eher ruhiger Natur und könnte uns daher auch einen Tag bescheren, der im gesamten ruhig und besinnlich verläuft. Auf der anderen Seite könnten die heutigen tagesenergetischen Einflüsse auch höchst zufriedenstellend sein und uns ebenfalls sehr beglücken. Letztlich hängt es natürlich von uns selbst ab, was wir aus dem heutigen Tag machen und wie wir mit den Einflüssen umgehen, dennoch sei gesagt, dass es heute eher ruhig und entspannt zugehen könnte.

In diesem Zusammenhang erreichen uns am heutigen Tag auch nur zwei Sternenkonstellationen, die wiederum einen Einfluss auf uns ausüben. Dabei steht einerseits eine negative und andererseits eine positive Sternenkonstellation im Vordergrund. Im gesamten ist es aber eher ruhig am Sternenhimmel und die minimalen Einflüsse der zwei Sternenkonstellationen könnten unseren Geist zwar in eine gewisse Richtung stimmen, dennoch steht unsere innere Ruhe im Vordergrund. So erreichte uns auch um 03:14 Uhr eine Opposition zwischen Mond und Saturn (im Sternzeichen Steinbock). Diese kurzfristig wirksame Konstellation konnte dabei Einschränkungen bewirken, konnte sogar eine Gemütsdepression und Melancholie bewirken. Ebenfalls konnte durch diese Konstellation ein Gefühl der Unzufriedenheit, der Verschlossenheit und auch der Eigensinnigkeit präsent sein. Ebenfalls konnte diese Konstellation vorübergehend in uns ein Gefühl der Einsamkeit und Unaufrichtigkeit auslösen. Letztlich war diese Konstellation aber nur kurzfristig wirksam, weshalb wir uns darauf auf keinen Fall versteifen sollten. Um 16:18 Uhr erreicht uns dann auch noch eine positive Konstellation und zwar ein Trigon zwischen Mond und Neptun (im Sternzeichen Fische), das uns einen eindrucksvollen Geist, eine starke Einbildungskraft, eine gute Einfühlungsgabe und auch ein ausgeprägteres Kunstverständnis verschaffen kann. Auf der anderen Seite könnte uns diese Konstellation auch anziehend, träumerisch und auch schwärmerisch stimmen.

Die heutigen tagesenergetischen Einflüsse könnten uns einen ruhigen Umstand bescheren, einfach aus dem Grund, da uns nur sehr wenige Sternenkonstellationen erreichen..!!

Ebenso könnten wir auch über eine rege Phantasie verfügen. Dennoch ist der heutige Tag, zumindest was die energetischen Einflüsse betrifft eher ruhiger Natur, einfach aus dem Grund, da uns abseits der zwei kurzfristig wirksamen Konstellationen, keine weiteren Verbindungen erreichen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare