≡ Menu

So nun ist es soweit und uns erreicht nach einer längeren Pause wieder der nächste Portaltag, um genau zu sein der erste Portaltag in diesem Monat. In diesem Zusammenhang bescherte uns der „Portaltag-magere“ Monat Juni  auch nur mit 2 Portaltagen, der letzte davon ereignete sich am 14. Juni 2017. In diesem Monat sind es wiederum ein paar mehr. 7 Portaltage erreichten uns aus diesem Grund in diesem Monat, alle verteilt über den kompletten Monat, wobei uns die meisten davon in der Mitte bis zum Ende des Monats hin erreichen. Da nun seit einigen Wochen kein Portaltag Artikel mehr kam, aber dennoch wieder einige neue Follower hinzu gekommen sind und aus diesem Grund wieder Fragen diesbezüglich auftraten, möchte ich an dieser Stelle noch mal ganz kurz darauf eingehen, was es mit diesen Portaltagen auf sich hat. Hinterher präsentiere ich euch auch noch den lang ersehnten Portaltag Kalender bis Ende 2017, der uns heute endlich präsentiert wurde.

Der erste Portaltag in diesem Monat

Portaltag im Juli + Portaltagkalender Im Grunde genommen sind Portaltage, ganz spezielle Tage, an denen eine erhöhte kosmische Einstrahlung (hohe Schwingungsfrequenzen) unseren Planeten erreichen, die in der Folge einen massiven Einfluss auf unseren eigenen Bewusstseinszustand ausüben. Dabei wurden diese Tage von der früheren Hochkultur, den Maya, vorhergesagt und deuten daher auf energetisch wertvolle Tage hin. Was das betrifft haben die Maya ja auch schon generell sehr treffende Prognosen und Vorhersagen getroffen. So sagten sie auch schon den Neubeginn des Wassermannzeitalters am 21. Dezember 2012 vorher (Kosmischer Zyklus – Platonische Jahr) und kündigten die damit einhergehenden apokalyptischen Jahre an, welche auch genau so wie es die Maya vorhersagten, eintrafen. Apokalypse bedeutet diesbezüglich nämlich auch nicht Weltuntergang, sondern lediglich Offenbarung, Entschleierung, Enthüllung. Eine solche Enthüllung, sprich eine Offenlegung unseres eigenen Urgrundes, die Wahrheit bezüglich unseres eigenen Geistes und vor allem unseres Planeten (Die Wahrheit über den chaotischen planetaren Umstand – System basierend auf Desinformationen + Lügen, Marionettenpolitiker, Staaten sind Firmen – NWO/Finanzelite – okkultistische Familien, die unser Bankensystem, den Energiemarkt, Industrien, Staaten, Geheimdienste und Medien unter ihrer Kontrolle haben), fand was das betrifft auch statt bzw. schreitet diese Entwicklung sogar aktuell noch voran, was auch dazu führt, dass sich immer mehr Menschen bewusst in einem Prozess des geistigen Erwachen wiederfinden.

Portaltage dienen am Ende des Tages unserer eigenen geistigen + seelischen Weiterentwicklung, dienen der Erhöhung unserer eigenen Schwingungsfrequenz, weswegen diese Tage auch gerne stürmischer Natur sind..!!

Nun denn, um noch einmal auf die Portaltage zurückzukommen, insbesondere an solchen Tagen erlangen wir Menschen in der Regel, einen besonderen Zugang zu unserem eigenen Inneren geistigen + seelischen Zustand. Diese Tage üben nämlich aufgrund der starken kosmischen Einstrahlung einen besonderen Einfluss auf unsere eigene Psyche aus, weswegen diese Tage letztlich auch der Schaffung eines planetaren Umstandes, der Schaffung eines Bewusstseinszustandes dienen, der wiederum dauerhaft in einer hohen Schwingungsfrequenz verweilen kann (Die dauerhafte Schaffung eines positiven Lebensumstandes).

Die Schwingungsanpassung des kollektiven Bewusstseinszustandes + Portaltagkalender bis Ende des Jahres

Die Schwingungsanpassung des kollektiven Bewusstseinszustandes + Portaltagkalender bis Ende des JahresUnser Planet zwingt den kollektiven Bewusstseinszustand, – aufgrund seines erhöhten Schwingungsmilieus wieder dazu, mehr Raum für positives zu schaffen. Er erzwingt so autodidaktisch eine konsequente Erhöhung/Erweiterung unseres eigenen Geistes und führt uns aus diesem Grund, gerade an solchen Tagen, unsere eigenen Ängste, Unstimmigkeiten und gedankliche Blockaden vor Augen. Dieser Prozess ist auch zwingend notwendig, den wir Menschen können kein vollkommen positives Leben erschaffen, können keinen Raum erschaffen, in dem Positives Gedeihen kann, wenn wir uns immer noch von negativen Erlebnissen und anderen nachhaltigen Gedankengängen dominieren lassen. So verweilen wir viel mehr in einer niedrigen Schwingungsfrequenz und blockieren so die Entfaltung unseres eigenen seelischen Aspektes, die Entfaltung unseres wahren Sein. Deswegen sind die Tage häufig auch sehr anstrengend, denn durch die einströmenden hohen Frequenzen, wird uns Menschen gerne unser eigenes inneres Ungleichgewicht, werden unsere eigenen, noch vorhandenen gedanklichen Blockaden, uns vor Augen geführt. Wir werden also in der Regel, an solchen Tagen dazu aufgefordert, unseren Blick nach Innen zu richten, wir werden dazu aufgefordert, uns mit unseren eigenen Ängsten, wieder auseinanderzusetzen. Erst wenn wir nämlich wieder unseren eigenen Lebensumstand so akzeptieren wir er ist, mit allen seinen Schatten und Lichtanteilen, mit all seinen positiven und negativen Umständen, wird es uns ermöglicht, eine persönliche Transformation, initiieren zu können.

Portaltage sind meist stürmischer Natur. Aus diesem Grund können an diesen Tagen auch leichter Streitigkeiten und im allgemeinen Unstimmigkeiten entstehen..!!

Aus diesem Grund sollten wir uns an diesen Tagen auch viel Ruhe gönnen und uns auf keinen Fall all zu sehr überanstrengen, so gewährleisten wir auch eine reibungslose Aufnahme, all dieser kosmischen Energien. Was das betrifft werden uns auch in den kommenden Wochen und Monaten, noch unzählige weitere Portaltage erreichen. Einen Überblick zu den Portaltagen bis zum Ende des Jahres hin, könnt ihr euch unter diesem Abschnitt, verschaffen.

Weitere Portaltage bis Ende 2017:

Juli: 01.|05.|12.|13.|20.|26.|31.|
August: 03.|08.|16.|19.|24.|27.|
September: 06.|07.|08.|09.|10.|11.|12.|13.|14.|15.| – 10 Portaltage hintereinander
Oktober: 16.|17.|18.|19.|20.|21.|22.|23.|24.|25.| – 10 Portaltage hintereinander
November: 15.|23.|28.|
Dezember: 19.|20.|27.|31.|

Wie ihr sehen könnt werden uns in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Portaltage erreichen. Genau so werden uns auch wieder sehr stürmische Wochen erreichen, Wochen, in denen uns genau so wie im Dezember 2016, gleich 10 Portaltage hintereinander „aufwirbeln“ werden. Nun denn, bis es soweit ist, vergehen aber nochmal 2 Monate und wir sollten uns erstmal auf den heutigen Portaltag einstellen bzw. dessen Energien nutzen, um wieder ein besseres Verständnis für unsere eigene Existenz, für unseren eigene seelischen Urgrund und vor allem für unser eigenes Inneres Ungleichgewicht, zu bekommen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment