≡ Menu

Der Mond befindet sich aktuell in einer zunehmenden Phase und passend dazu erreicht uns am morgigen Tag ein weiterer Portaltag. Zugegeben, in diesem Monat erreichen uns eine Menge Portaltage. Alleine schon vom 20.12 – 29.12 finden 9 Portaltage hintereinander statt. Dennoch ist dieser Monat von der Schwingung her kein aufreibender oder besser gesagt kein dramatischer Monat, also sprich ein Monat, in dem wir Menschen von eigenen Schattenanteilen regelrecht erdrückt werden. In diesem Monat geht es weiterhin um Harmonie, um das voranschreiten in der inneren Selbstfindung, die nun neue Dimensionen annehmen kann. Wir Menschen erleben aktuell eine Phase in der wir wieder verstärkt zu unserer eigenen Seele finden und aufgrund Lage dessen wieder vermehrt in unserer eigenen Selbstliebe stehen.

Ein Monat voller Harmonie und Energie

zunehmender-mondDer Monat Dezember ist nach wie vor ein extrem energetischer Monat. In diesem Monat erreicht uns eine kosmische Einstrahlung, die aufgrund ihrer starken Intensität, unseren eigenen Bewusstseinszustand massivst erweitern kann. Genau so dient dieser Monat unserem eigenen seelischen Ausgleich. Das innere Ungleichgewicht, dass seit unzähligen Jahren schon in den Köpfen vieler Menschen herrschte, löst sich nun nach und nach auf. Immer mehr Menschen schreiten im Prozess des geistigen Erwachens voran und erkennen wieder die Zusammenhänge des Lebens, die wiederum tief im energetischen Urgrund, verankert sind. Darüber hinaus erlangen die Menschen aktuell wieder eine verstärkte Feinfühligkeit. Die seelische Anbindung wird stärker und die eigene geistige Auffassungsgabe, die intuitive Gabe, erreicht neue Höhen. Der morgige Portaltag steht in diesem Zusammenhang für eine weiterhin uns zuströmende Fülle die wir, wenn wir bereit dafür sind, annehmen können. Aus diesem Grund sollten wir die einströmende kosmische Einstrahlung nutzen, um unseren inneren Seelenfrieden weiterhin ausbauen zu können. Gerade jetzt sind die Möglichkeiten so gut wie schon lange nicht mehr dafür. Der Monat Dezember ist halt ein Monat, der unserer persönlichen individuellen Realität, einen besonderen Ausdruck verleiht.

Ein jeder Mensch ist ein einzigartiges Universum..!!

Vergesst niemals, dass ein jeder Mensch einzigartig ist und das vor allem ein jedern Mensch, eine ganz besondere, einzigartige Geschichte schreibt. Dieser individuellen Geschichte kann nun ein besonderer Glanz verliehen werden. Unser eigenes Gedankenspektrum kann nun positiviert werden. Das Jahr war diesbezüglich sehr stürmisch und sehr viele Menschen durchlebten depressive Verstimmungen. Die Zeiten waren teilweise sehr hart und viele Menschen erfuhren Zeiten, in denen sie besonders gefordert wurden. Waren es nun Trennungen, Suchtprobleme, eine allgemeine Antriebslosigkeit oder gar Herzschmerzen, zurückzuführen auf die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Doch nun ändert sich das ganze und wir können die Energien des Dezembers nutzen, um gestärkt und glücklich ins Jahr 2017, hineingehen zu können.

Das Universum fordert dich in diesen Zeiten nun dazu auf, dein inneres Ungleichgewicht zu heilen..!!

An dieser Stelle fordert einen das Universum auf, alle Altlasten abzulegen. Gibt es noch etwas was dich in deinem Leben bedrückt? Was überfordert derzeit noch deinen Geist. Gibt es etwas, was dir Sorge bereitet oder etwas, dass dein inneres Ungleichgewicht stört. Lass alles los, lass alle Altlasten los und heiße eine neue Zeit willkommen, eine Zeit, in der du wieder Freude in deinem eigenen Geiste mit Leichtigkeit empfangen/erfahren/legitimieren kannst. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment