≡ Menu
Raumharmonisierung

Alles lebt, alles schwingt, alles existiert, denn alles besteht grundlegend aus Energie, Schwingung, Frequenz und letztendlich Information. Der Urgrund unserer Existenz ist dabei geistiger Natur, weshalb ebenfalls alles ein Ausdruck von Geist bzw. Bewusstsein ist. Bewusstsein, das ja wiederum die gesamte Schöpfung durchdringt und mit allem verbunden ist, weist dabei die zuvor genannten Eigenschaften auf, sprich es besteht aus Energie. Letztlich besitzt daher auch alles eine entsprechende Ausstrahlung, genau so wie all das, was wir uns vorstellen können oder gar erblicken können, lebt, auch wenn dies in einigen Momenten nur schwer ersichtlich scheint, insbesondere für Menschen, dessen Geist noch tief in der Dichte verankert ist.

Alles lebt, alles existiert und alles besitzt eine Ausstrahlung

Raum-AusstrahlungDoch wie im Großen, so auch im Kleinen, wie innen, so außen, wir sind mit allem verbunden. Der Mensch selbst, als schöpferisches Wesen, verkörpert dieses Prinzip und tritt daher auch permanent mit Umständen in Resonanz, die ebenfalls seiner Frequenz entsprechen (dein Selbstbild zieht an). Und da alles im Kern einen individuellen Frequenzausdruck aufweist, können wir genau so mit allem in Resonanz treten, denn wie gesagt, alles lebt, alles existiert und alles weist eine individuelle Ausstrahlung auf. Dasselbe kann man auch auf Wohnorte, ganze Gebiete oder gar auf die eigenen Räumlichkeiten beziehen. In diesem Zusammenhang weist auch der Ort oder gar der Raum, indem du dich gerade befindest, eine individuelle Ausstrahlung auf. Dabei übt diese Ausstrahlung, so wie alles in Existenz, permanent einen Einfluss auf unseren eigenen Geist aus (und umgekehrt). Man könnte folglich auch sagen, dass wir die Seele eine Raumes in uns aufnehmen. Und da wir uns häufig in unseren eigenen Räumlichkeiten aufhalten, ist dieser Einfluss besonders stark. Die Umgebungen, in denen man sich aufhält, fließen halt mit in den eigenen Geist hinein und verändern dementsprechend seine Ausstrahlung (natürlich sind im Umkehrschluss die uns umgebenden Räumlichkeiten ein direkter Ausdruck unseres eigenen Geistes). Aus diesem Grund ist es äußerst beflügelnd, wenn wir uns häufig in Räumlichkeiten aufhalten, die wiederum harmonischer Natur sind. Dabei können bereits kleine Veränderungen die Ausstrahlung eines Raumes komplett verändern. Ähnliches habe ich es selbst auch schon sehr häufig festgestellt.

„Die Welt ist nicht so wie sie ist, sondern so wie wir selbst sind, weshalb wir entsprechende Orte und Räumlichkeiten auf eine völlig individuelle Art und Weise wahrnehmen. Je stärker wir uns dabei unserer eigenen wahren göttlichen Natur nähern, desto mehr fühlen wir uns in Räumlichkeiten und Gebieten wohl, die wiederum von einer harmonischen bzw. natürlichen Grundausstrahlung durchdrungen werden. 

Früher hatte ich beispielsweise neben meinem Bett einen Mülleimer stehen. Irgendwann, nachdem ich nochmal entrümpelte und alles sauber gemacht hatte, viel mir doch auf, dass der Mülleimer seine ganz eigene disharmonische Ausstrahlung mit sich brachte bzw. nicht an dem Ort platziert sein sollte, an dem wir selbst doch schlafen (was ja im Übrigen bereits der Name verdeutlicht, – ähnlich wie der Begriff Kranken-Haus, ein Haus für Kranke. Müll-Eimer, ein Eimer für Müll).

Die Ausstrahlung eigener Räumlichkeiten anheben

Die Ausstrahlung/Frequenz eigener Räumlichkeiten anheben

Nachdem ich den Mülleimer entfernte, wirkte der Raum wiederum vollkommen anders, im Grunde genommen wirkte er hinterher deutlich harmonischer, angenehmer. Ähnlich verhält es sich ja auch mit Räumlichkeiten, die wiederum sehr schmutzig oder gar extrem unaufgeräumt sind. Man kann über ein solches Chaos sagen was man will, doch spiegelt es letztlich nicht nur das eigene innere Chaos wieder, sondern es bringt ebenfalls eine enorme Unruhe mit sich. Und diesen Aspekt kann man auf unzählige Dinge beziehen, denn unsere gesamte Einrichtung weist ja eine entsprechende Frequenz auf und strahlt. Ähnlich verhält es sich auch mit den Farben, Lichtquellen, der Geräuschkulisse oder gar mit Gerüchen. Je unangenehmer es beispielsweise in einem Raum riecht und dafür kann es sehr viele Gründe geben,  desto disharmonischer wirkt sich das auch wieder auf den eigenen geistigen Zustand aus. Nun, Objekte, die eine gewisse Ruhe bzw. Harmonie in sich tragen, können einen bedeutenden Unterschied ausmachen. Die Blume des Lebens wäre hier beispielsweise erwähnenswert, oder gar Orgonite, die, gerade wenn sie sehr schön konstruiert sind und folglich über eine harmonische Ausstrahlung verfügen, einen sehr belebenden Einfluss auf einen Raum ausüben können, mal ganz unabhängig davon ob seine Bauweise durchdacht ist, oder nicht.

„Das Wesen eines jeden Raumes ist vollkommen individuell und ebenfalls von der Ausstrahlung her völlig einzigartig. Dabei können wir, aufgrund der Tatsache, dass alles lebendig ist und über Bewusstsein bzw. ein entsprechendes Grundwesen verfügt, die Seele eines Raumes erspüren. Es mag dabei völlig abstrakt erscheinen, doch da alles lebt sind wir in der Lage, ebenfalls zu allem eine Resonanz-Beziehung aufzubauen. Wer daher lauscht, seinen Impulsen folgt und auf die eigene Intuition vertraut, der kann folglich einen Kontakt zu allem aufbauen.“

OrgonreaktorenEbenso habe ich hier an einigen Stellen einige Heilsteine platziert, um genau zu sein Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall, was ebenfalls sehr schön anzusehen ist und mir folglich, beim Anblick, ein positives Gefühl verschafft. Auf der anderen Seite nutze ich verschiedene Technologien, um die Atmosphäre in meinen Räumlichkeiten zu beleben. Immerhin sorgen unzählige Elektrosmog Quellen dafür, das die Energie in Räumlichkeiten stark gedrückt werden kann. Nicht nur Handystrahlung, WLAN Strahlung oder gar sämtliche weitere elektromagnetisch ausstrahlende Geräte (disharmonischer Elektromagnetismus), auch die in Städten überall platzierten Fernsehtürme bzw. generellen Frequenzmasten durchdringen unsere vier Wände und beeinflussen dementsprechend die Raumenergie. Ich selbst nutze dafür beispielsweise Orgonreaktoren, sprich starke Frequenz und Atmosphärenbeleber, die am Ende des Tages die uns umgebende Frequenz massiv aufwerten, sogar derart stark, sodass sich selbst Bienen in der direkten Umgebung wieder verstärkt zeigen oder gar Zimmerpflanzen deutlich prächtiger gedeihen und wachsen. Letztendlich gibt es daher verschiedene Möglichkeiten, um die eigenen Räumlichkeiten in ihrer Harmonie aufzuwerten. Auch die Platzierung von vielen Zimmerpflanzen belebt das uns umgebende Feld ungemein. Nicht nur holen wir dadurch die Natur direkt in unser eigenes Zuhause, sondern darüber hinaus wird auch noch die Raumluft verbessert. Ähnlich kann dies auch empfunden werden, wenn wir zum Beispiel in einem Holzhaus leben, idealerweise in einem Mondholzhaus (das sehr heilende Eigenschaften mit sich bringt). Auch das schlafen in einem Zirbenholz Bett wirkt extrem erholsam und wertet das Raumklima auf, statt beispielsweise Metallbetten. Am Ende des Tages sollte ist halt das wertvollste was man tun kann, die eigenen Räumlichkeiten so naturnah wie nur möglich zu gestalten bzw. aufzuwerten. Wer die Natur oder gar naturnahe Technologien in die eigenen vier Wände einziehen lässt, der erfährt schon bald eine bessere Lebensqualität. Und je wohler wir uns fühlen bzw. je belebter das Bild wird, das wir wiederum von uns selbst haben, desto harmonischer werden die Umstände sein, die wir wiederum im Außen manifestieren. Wir selbst erschaffen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment