≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 02. Februar 2020 wird hauptsächlich von einer höchst besonderen Energiequalität geprägt und steht ganz im Zeichen des kollektiven Aufstiegs, sprich im Zeichen eines tiefgreifenden Erwachens. Was das betrifft wird dieser Aufstieg auch durch die besondere Numerologie innerhalb unseres Datums sichtbar, denn der 02. Februar 2020 setzt sich aus vier Zweien zusammen (die im Übrigen zusammen acht ergeben, – die Zahl der Unendlichkeit |∞|).

Gewaltige Aufstiegsenergie

Gewaltige AufstiegsenergieDas heutige Datum oder besser gesagt der heutige Tag geht daher mit einem Event der Extraklasse einher und markiert eine überaus wichtige Schnittstelle zwischen dem Alten und dem Neuen, zwischen 3D und 5D (das heutige Datum bzw. der heutige Tag geht mit dem so genannten Palidrom Portal einher und beschert uns eine unglaubliche Energie/Magie). Immerhin geht es um den kollektiven und folglich um unseren inneren Aufstieg (wie innen, so außen – Das Kollektiv, das wir selbst darstellen – da wir selbst alles im Außen sind – da nichts außerhalb von uns existiert, sondern lediglich innerhalb von uns, – alles wurde NUR durch einen Selbst manifest/erschaffen, kann erst dann aufsteigen, wenn wir selbst aufsteigen – das Potenzial  dafür ist tief im eigenen Schöpfergeist verankert). Und Aufstieg meint dabei die Durchlebung, Aufrechterhaltung und Verwurzelung eines hochfrequenten/lichtvollen Bewusstseinszustandes. Wir dehnen unseren Geist in eine lichtvolle Dimension aus (eine Dimension/ein Bewusstseinszustand, der von einem extrem hohen Selbstbild geprägt wird).

Eine jede Vorstellung in die du dich geistig hineinbegibst, einen jeden Zustand den du durchlebst, einen jeden Ort den du besuchst, sprich ein jeder Umstand, den du in deine Wahrnehmung hast rücken lassen, – in dessen Richtung du deinen Geist hast ausdehnen lassen, stellt eine eigene Welt, eine eigene Dimension, ein eigenes Universum, einen eigenen Frequenzzustand und eine eigene Sphäre/Welt dar, die wiederum, als Aspekt der eigenen Schöpfung, durchlebt und erfahren werden kann. Dabei besuchen wir tagtäglich schattenlastige und lichtvolle Welten. Innerhalb unseres geistigen Aufstieges beginnen wir aber damit, uns immer öfters hochfrequenten Wirklichkeiten hinzugeben, ein Umstand, der insbesondere am heutigen 2222 Tag intensiviert wird..!!

Und diese Ausdehnung in lichtvolle Zustände, in denen wir uns selbst vollkommen verwirklichen und uns ebenfalls nicht mehr von Schatten dominieren lassen, wird heute einen enormen Push erfahren. Wie gesagt, in den aktuellen Tagen dreht sich alles um unsere eigene Selbstverwirklichung und vor allem um die damit einhergehende dauerhafte Manifestation unseres höchsten Gottesgeistes. Tage wie heute dienen dabei in einem ganz hohen Maße unsere eigenen Selbstverwirklichung.

Palidrom Portal Informationen

Im Hintergrund wird unglaublich viel bewirkt und das bestehende Scheinsystem (unser erschaffenes System – wir sind alles – erst durch die Bewusstwerdung des eigenen Selbst, durch die Manifestation eines lichtvollen Zustandes, kann sich erst das System wandeln, – weshalb das auch derzeit in einem unglaublichen Tempo geschieht, einfach da unser persönliches Erwachen derart stark voran geschritten ist) gerät immer mehr ins wanken. Das heutige Palidrom Portal wird dem weiterhin zusetzen und dient der Beschleunigung innerhalb dieses Prozesses. Nun, passend zu dem heutigen Event möchte ich daher auch noch Abschnitte von zwei Seiten zitieren:

Nr. 1: stankovuniversallaw.com

“Vor allem seit fünf Tagen haben wir einen stetigen und sehr starken Aufbau, fast einen energetischen Tsunami, in Richtung des Palindrom-Portals 02022020. Dies ist ein einzigartiges Datum, das nächste liegt mehr als 1000 Jahre in der Zukunft – 03033030. Offensichtlich haben die HR etwas Großes für die Menschheit auf Lager, wenn sich dieses Portal öffnet.”

Nr. 2: liebe-das-ganze.blogspot.com

“2020 ist das ’22’ Jahr des Baumeisters und Alchemisten. Es ist das Jahr, in dem die Menschheit offiziell in das Wassermannzeitalter eintritt, mit der bedeutsamen Jupiter-Saturn-Konjunktion zur Sonnenwende im Wassermann. Das ganze Jahr führt zu diesem mächtigen Tor der Sonnenwende in eine neue Ära. Es ist zu erwarten, dass die selbstzerstörerischen Systeme des Narzissmus und der Gier – einschließlich veralteter Institutionen, Unternehmen und Religionen – weiter zusammenbrechen werden. Es folgt ein konzentrierter Kampf, um die Bevölkerung in einem ungerechten System einzusperren. Machen wir als die Meisteralchimisten, die wir sind, das Jahr 2020 zu dem Jahr, in dem wir aus unserem Schneckenhaus ausbrechen und einen Lebensstil authentischer Integrität und Ermächtigung etablieren können. Die Engelsnummernfolge 222 ermutigt uns, dass wir uns unserer göttlichen Lebensbestimmung und unserer Mission verpflichten. Die Engel leiten uns an, in unserer göttlichen Seelenwahrheit stark zu stehen. Am 2. Februar 2020 sind wir mit der beabsichtigten 222er-Fokussierung gesegnet – dem Symbol der Hohepriesterin und höherer Bestrebungen. Wir sind die Lichtträger, die Alchimisten und die Friedenshüter! Treten wir in das magische 222 Tor ein und verbreiten Liebe, Harmonie und Vergebung im kollektiven Bereich.”

Lasst uns daher das heutige 2222 Event willkommen heißen und noch achtsamer als üblich auf all die Zeichen achten, die uns doch tagtäglich zuteil werden. Unglaublich viele Impulse werden uns erreichen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Agra 4. Februar 2020, 7:26

      ganz hervorragend und einfühlsam erspüren wir was um uns herum vor sich geht und den Weg gilt es nun zu beschreiten

      Reply
    Agra 4. Februar 2020, 7:26

    ganz hervorragend und einfühlsam erspüren wir was um uns herum vor sich geht und den Weg gilt es nun zu beschreiten

    Reply