≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. Februar 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Palindrom-Portal geprägt und beschert uns daher weiterhin eine gewaltige Energie, durch die unser Aufstieg und vor allem die damit einhergehende Verwirklichung unseres höchsten Gottesgeistes (du selbst bist Gott), massiv beschleunigt wird. In diesem Zusammenhang ist die Intensität der daraus resultierenden Energiequalität auch nach wie vor ganz stark spürbar.

Was für eine mächtige Energie das war

Mächtige EnergieIch selbst fühle mich dabei innerlich befreit und spüre ganz tief in mir, dass eine große Veränderung mit dem gestrigen Portal einhergegangen ist (im Übrigen gab es einen entsprechenden Palindrom Tag zuletzt vor 909 Jahren am 11.11.1111. und findet das nächste mal am 12.12. 2121 statt, sprich in 101 Jahren. Eine weitere Besonderheit des gestrigen Palindrom Tages war im Übrigen auch der Tag des Jahres, denn es war der 33. Tag in diesem Jahr und genau 333 Tage fehlten bis zum neuen Jahr – WAS FÜR MAGIE!!! Es gibt keinen Zufall, alles basiert auf Ursache und Wirkung, – nichts geschieht ohne Grund, – entsprechende Daten tragen immer eine tiefe Bedeutung und Energie in sich, – IMMER!!!). Immerhin, wenn man sich die gestrigen Besonderheiten des Palindrom-Portals anschaut, dann fällt einfach direkt auf, was für eine unglaubliche MAGIE dieses Event bzw. dieses Datum mit sich brachte. Irgendetwas Großes ist daher geschehen, – sprich irgendetwas extrem lichtvolles wurde im Hintergrund installiert, sodass der Planet jetzt mit Höchstgeschwindigkeit aufsteigen kann, – das Erwachen wird jetzt einen Quantensprung erleben.

Das Massenbewusstsein steigt auf

Letztendlich kann es generell ja auch garnicht anders sein, denn der geistige Erwachensprozess ist inzwischen einfach derart stark voran geschritten, – sprich derart viele Menschen haben sich, als Schöpfer selbst, in eine hohe Wirklichkeit eingeklinkt (eine Wirklichkeit, in der man sich dessen bewusst ist, dass man selbst die schöpfende Instanz ist und damit einhergehend bereits hinter die Kulissen des Systems bzw. des eigenen niedrig-frequenten/unwissenden Lebens geblickt hat), sodass die Masse oder besser gesagt das Massenbewusstsein sich auf unausweichlichem Wege ebenfalls in diese neue hohe Wirklichkeit einklinkt, – genau diesen Prozess erleben wir gerade.

Ein ruhiger und erfolgreicher Tag – Besondere Magie

Nun um auf den gestrigen Tag daher nochmal zurückzukommen, ich persönlich genoss diesen Tag sehr. Ohne es darauf anzulegen, war der Tag dabei sehr entspannt und eher ruhiger Natur. Parallel dazu bin ich selbst der Verwirklichung meines neuen Projektes nachgegangen und konnte diesbezüglich, ja, im Allgemeinen sogar diverse Erfolge verzeichnen, es war verrückt. Irgendwie war es ein besonderer Einklang Tag, in dem ich ganz stark in meiner eigenen Energie verankert war und ein äußerst harmonisches Bild von mir selbst hatte. Ebenfalls waren meine Bindungen zu anderen Menschen (was ja die Bindung zu einem selbst wiederspiegelt), mit denen ich an diesem Tag in Kontakt stand, harmonischer Natur. Und nach einem langen Spaziergang durch den Wald, bei dem ich einige Heilpflanzen erntete und mir im Anschluss einen großen Heilpflanzen Shake gegönnt hatte, lies ich den Abend in Ruhe ausklinken. Nun, schlussendlich ging der Tag mit einer ganz besonderen Energie einher und markierte ein überaus wichtiges Datum, das uns in eine neue “Zeit” hineingeführt hat. Am heutigen Tag werden wir daher sicherlich weiterhin die besonderen Auswirkungen erspüren. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.