≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 03. Januar 2020 wird weiterhin von den Einflüssen des goldenen Dekaden Beginns geprägt und lässt uns daher nach wie vor  ganz stark in unsere Eigenverantwortung hineingehen, sprich unsere Selbstverwirklichung steht an erster Stelle und die vorherrschende Energie möchte mehr denn je, dass wir unsere eigene Göttlichkeit entfalten, wodurch wir erst dazu fähig werden, Göttlichkeit auf den Planeten zu bringen. Wie bereits in den vergangenen Tagesenergie-Artikeln angesprochen, befindet sich das Königreich Gottes in uns selbst. Erst wenn wir das Königreich folglich in uns selbst aufleben lassen, können wir, als Schöpfer selbst, diesen Umstand auf unsere äußere Welt übertragen.

Der Portaltagkalender für dieses Jahr

Der Portaltagkalender für dieses JahrIn diesem Zusammenhang ist auch alles in uns selbst vorhanden. Immerhin, die äußere Welt, sprich all das, dass existiert, befindet sich lediglich in unserem eigenen Geiste und repräsentiert Vorstellungen, die wir von der Existenz haben. Ob Fülle, Reichtum, Mangel, Armut, Gesundheit, Krankheit, Liebe und Angst, ob Planeten, Universen, Landschaften, die Menschheit oder gar ein jeder einzelne Menschen, es gibt nichts, dass außerhalb unseres Geistes existiert, denn unser Geist ist alles, umfasst alles, beinhaltet alles und stellt die Instanz aller Dinge dar. In uns selbst sind daher sämtliche erfahrbare Zustände, Umstände und Empfindungen vorhanden und wir selbst entscheiden dabei, tagtäglich, welche Zustände wir aufleben lassen und was wir in der Folge in unser Leben ziehen. Als Schöpfer selbst, der wiederum mit der gesamten Existenz verbunden ist, stellen wir einen unfassbar starken Magneten dar, der das in sein Leben zieht, womit er wiederum in Resonanz geht. Unser Bild von uns selbst ist daher entscheidend für den weiteren Verlauf unseres Lebens, denn das Bild von uns selbst, – unser Selbstbild, ist unsere manifest gewordene Wirklichkeit. Ist das Bild von uns selbst eher disharmonischer/kleiner Natur, dann werden wir auch entsprechend disharmonische Ereignisse erfahren. Im Umkehrschluss zieht ein harmonisches/hohes Bild von uns selbst wiederum hochfrequente Umstände an. Aus diesem Grund ist die aktuelle Phase auch so besonders, denn die starke goldene Dekade Energie, geht mit einem unfassbar starken geistigen Erwachen einher. Die Menschheit findet dabei ganz stark zu ihrer eigenen Göttlichkeit zurück (diesmal in einem gigantischen Ausmaß, unsere Erkenntnis bereitet sich nun im großen Stil aus, – komplettes Erwachen in diesem Jahrzehnt) und beginnt damit, ihr wahres Selbst zu verwirklichen.

Wir ziehen immer das in unser Leben, dass wiederum dem Bild entspricht, das wir von der Welt und folglich von uns selbst haben. Aus diesem Grund ist ein göttliches Selbstbild auch so unfassbar stark, denn wenn wir erkennen, dass wir selber göttlich sind, wenn wir erkennen und vor allem erspüren, dass wir selbst Gott, der Schöpfer von allen Dingen sind, denn die gesamte Existenz basiert nur auf unserem Geiste, stellt NUR unsere Vorstellung an die Existenz dar, dann ziehen wir Umstände an, die einem Gott entsprechen. Reichtum, Weisheit, Selbstliebe, Fülle, Freiheit und außergewöhnliche Fähigkeiten, werden dann manifest, sprich das Maximale, denn genau das entspricht in unserer Vorstellung einer Gottheit. Lasst daher das höchste Bild von euch selbst aufleben und ihr werdet die höchsten Dinge im Außen erfahren. Maximale Fülle. Es ist dann unausweichlich..!!

Dabei wird gemeinsam eine neue Erde erschaffen und wir selbst erkennen uns nicht nur als das eine göttliche Wesen an, das wir doch schon immer waren, sondern wir transportieren diese neue göttliche Wirklichkeit direkt auf die Erde. Die heutige Tagesenergie wird uns daher einmal mehr ganz stark dazu auffordern, dass wir in unsere Selbstverwirklichung gehen und dabei alle Hebel in Bewegung setzen, um unsere Göttlichkeit auf die Erde zu bringen. Wie gesagt, erst wenn wir uns selbst verändern, verändert sich die Welt. Erst wenn wir uns als göttlich anerkennen, kann die äußere Welt göttlich werden. Nutzt daher die aktuellen goldenen Energien und erschafft euch ein Bild von euch selbst, in dem ihr göttlich seid. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.