≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 07. April 2020 wird einerseits von den vorläufigen Einflüssen des morgigen Supervollmondes im Sternzeichen Waage geprägt (der Vollmond erreicht dabei seine “vollständige” Form um 4:35 Uhr in der Früh) und auf der anderen Seite von den nach wie vor auf uns einwirkenden Aufstiegs, Transformations und vor allem Umbruchsenergien. Aus diesem Grund wird es heute bereits, alleine von der Energieintensität her, extrem intensiv, klärend und bewusstseinserweiternd zugehen.

Übergang in eine neue Welt

Vorläufige SupervollmondeinflüsseGut, der zuletzt genannte Aspekt, sprich die Bewusstseinserweiterung, findet übergreifend generell derzeit statt und erreicht das gesamte Kollektiv. Dabei erreicht der kollektive Aufwachprozess derzeit seinen Höhepunkt und durchflutet das gesamte System. Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte und vor allem innerhalb des vergangenen Jahrzehnts, in dem nach und nach ein Großteil der Masse erwacht ist, wurden grundlegende Weichen gelegt, durch die unsere menschliche Zivilisation auf einen vollkommen Aufstieg in 5D vorbereitet wurde. Das Ausmaß wurde dabei derart groß, sodass der Beginn der goldenen Dekade, sprich die ersten Monate dieses Jahrzehnts, die gesamte Menschheit in einem gewaltigen Tempo, in eine neue hochfrequente Welt hineinschießen lässt. JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, in dem sich das System vollkommen wandelt und wir einen direkten Übergang in das goldene Zeitalter erleben werden. Nicht umsonst waren die ersten Monate dieses Jahrzehnts extrem reinigend, nicht umsonst wachen derzeit so UNFASSBAR viele Menschen auf und nicht umsonst erreichen mich diesbezüglich aktuell die stärksten Impulse überhaupt.

Informationsflutung & Weiterentwicklung

Mal abgesehen davon, dass ich aktuell (völlig intuitiv) mit hochwichtigen Impulsen und Informationen geflutet werde und dabei alles voller Neugierde wie ein Kind aufsauge (innerhalb des geistigen Erwachens erreichten mich immer wieder Phasen, in denen ich mich selbst einer großen Informationsflut aussetzte, ohne mich dabei überfordert zu fühlen, sprich ich dehnte meinen Geist in unzählige neue Richtungen aus. Anschließend folgte dann wieder eine Ruhephase, in der diese Neugierde und Informationsflutung stark abflachte, so lange, bis sich das ganze wiederholte), wurde ich noch NIE so stark damit konfrontiert, dass jetzt die Welt komplett aus ihrem Tiefschlaf befreit wird und sämtliche Schattenstrukturen aufgedeckt werden. Dabei geht es hier nicht nur um Informationen, die mich aus aller Welt erreichen (wobei die äußere Welt letztlich eine Spiegelung der eigenen inneren Welt/des eigenen Geistes darstellt, man selbst ist alles und alles ist man selbst, weshalb man sich selbst Informationen zukommen lässt, die wiederum aus der Quelle stammen, nämlich aus einem selbst – man selbst hat sich alles erschaffen, ist alles und wird auch immer alles sein – GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN), sondern hauptsächlich um meine Intuition, sprich um meine innere Stimme, die mir diese Botschaft ganz klar mitteilt.

Planetare Resonanzfrequenz

In den vergangenen Tagen verzeichnete das russische Space Observing Center in Tomsk extrem starke Anomalien und Auffälligkeiten. Der aktuelle ungemein HEFTIGE Erwachensprozess wird dadurch maßgeblich unterstützt und gepushed..!!

Wir sind inmitten der größten Veränderung überhaupt und erleben einen Aufstieg des kollektiven Geistes, – wir erleben eine Menschheit, die sich aus dem Schatten ihres eigenen niederen Selbstbildes befreit, die wahren Hintergründe der Welt/des Systems/ihres Lebens hinterfragt und dabei wieder zu sich selbst zurückfindet, – unendliche Liebe für die aktuellen Tage.

Vorläufige Supervollmondeinflüsse

Und das besondere dabei ist, dass dieser gewaltige Aufwachprozess von Tag zu Tag gewaltigere Züge annimmt. Wenn ich mich schlafen lege dann weiß ich, dass ich am nächsten Morgen eine Welt erfahre, in der noch mehr Menschen wach werden bzw. wach geworden sind. Nun, der morgige Vollmond im Sternzeichen Waage stellt einen energetischen Höhepunkt in diesem Monat dar und wird zu 100 % mit einer unfassbar starken Energie einhergehen, zumal wir es hier auch noch mit einem Supervollmond zu tun haben. Letztendlich ist damit ein Vollmond gemeint, der seinen erdnächsten Punkt erreicht hat und folglich maximal auf uns einwirkt (weshalb ein entsprechender Vollmond auch deutlich heller leuchtet und viel größer am Nachthimmel erscheint). Das Waagesternzeichen, das häufig mit Beziehungen und dem Streben nach Ausgleich in Verbindung gebracht wird, wird dementsprechend auch unsere entsprechenden Themen beleuchten, so viel ist sicher. Dabei wird vor allem die Beziehung zu uns selbst im Vordergrund stehen, denn sämtliche Beziehungen zu anderen Menschen, sei es der Lebenspartner oder gar ein flüchtiger Bekannter, spiegeln lediglich die Beziehung zu uns selbst wieder. Der Vollmond wird daher tiefgreifende Strukturen/Energien in uns lösen, die mit diesem Thema einhergehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Tägliche Updates und exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.