≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 07. September 2021 beschert uns hauptsächlich die äußerst erdenden Einflüsse eines besonderen Neumondes, der einerseits in der Nacht um 02:54 Uhr aktiv wurde bzw. seinen Höhepunkt erreichte und sich auf der anderen Seite im Sternzeichen Jungfrau befindet. Aufgrund dessen wird auch dieser Neumond von der Frequenz des Elements Erde begleitet und kann uns dementsprechend auch ganz stark darin unterstützen ein neues Fundament zu ebnen. Ein Fundament, das uns passend zum Gleichklang der Neumondenergien (Neues erfahren) in einen neuen besonderen Umstand hineinführen kann.

Neumond im Sternzeichen Jungfrau

NeumondUnd letztlich soll uns dieser erdende Neumond doch generell sehr zugute kommen. Denn gerade in diesen Tagen ist es von großer Wichtigkeit, das wir uns ein starkes geistiges Fundament aufbauen und dementsprechend fest mit unserem wahrhaftigen Sein verwurzelt sind. Dementsprechend haben auch sehr viele Menschen das Gefühl, das aktuell ihr Fundament unter Ihnen wegbricht, einerseits da das System derart um die Seelen der Menschen am kämpfen ist oder besser gesagt mit aller “schwindender” Macht versucht die Menschen in der Dichte zu halten und dementsprechend massiv versucht Druck auszuüben, andererseits werden wir alle aufgrund dieser energetisch sehr starken Hochphase mit den tiefsten schadhaften Urprogrammen, inneren Konflikten und natürlich auch benennbar als Urwunden konfrontiert. Es soll in unserer inneren Welt Platz für vollkommen heiliges, göttliches und lichtvolles geschaffen werden und dafür ist es einfach zwingend erforderlich, dass all die Urprogramme unsererseits erkannt und beendet werden, Programme durch die wir immer wieder in Zustände der Dichte hineinkatapultiert werden. Und genau eine solch übergreifende Durchlichtung läuft aktuell auf Hochtouren. Wahrlich wird unzählig viel Dunkles aus unseren Zellen herausgespült, was in diesem Zusammenhang viel Kraft und Standhaftigkeit von uns allen abverlangt. Es ist wie eine große Meisterprüfung die sehr viele von uns durchleben, eine Durchschreitung durch das große Tor des Erwachens, hinter dem pure Glückseligkeit und ebenfalls ein Zustand der tiefen wahrhaftigen Liebe liegt.

Aus der Dichte ins Lichte

Und der heutige sehr mächtige Neumond möchte uns diesbezüglich daran erinnern, dass wir uns ein starkes Fundament errichten sollen, ein Fundament frei von sämtlichen Anhaftungen, Zwängen und schadhaften Bindungen, man könnte auch sagen frei von all den Dingen, durch die wir es uns immer wieder verwehren Heilung und Fülle zu erfahren, denn selbst die kleinste Belastung bzw. der scheinbar kleinste Konflikt lässt Mangel gedeihen (lässt uns Mangel, weitere Konflikte, Zwänge und disharmonische Konstrukte anziehen – Dein Feld erzeugt permanent eine Resonanz, die wiederum mit äußeren gleichschwingenden Umständen/Möglichkeiten in Einklang geht). Es ist daher ein sehr besonderer Neumond, der zu keinem Zeitpunkt besser kommen könnte, denn gerade jetzt wo die alte Welt vollständig auseinander bricht (die alte Welt im Außen – das System, – die alte Welt in uns selbst – die Dichten Anteile), ist es wichtiger denn je, dass wir uns erden und dementsprechend einen gefestigten Zustand manifest werden lassen. Grundvertrauen und sich dabei trotz unzähliger Schattenumstände nicht aus der Ruhe bringen zu lassen ist eine wahre Kunst. Und wer dies nur bewerkstelligt und sich in keinster Weise aus seinem Fundament herausreißen lässt, derjenige der es immer wieder schafft im Herzen/in der Göttlichkeit zu bleiben, der wird in der kommenden Zeit pures Glück bzw. pure Heiligkeit erfahren. In diesem Sinne, lasst uns auf Grundlage dieser besonderen Neumondenergien ein starkes Fundament erschaffen bzw. sogar weiterhin aufleben. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

✔️ Nur noch am heutigen Tag im Sonderangebot: Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz |Jetzt sichern ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.