≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 08. August 2020 wird hauptsächlich von den Einflüssen des heutigen Löwenportals geprägt, das uns wiederum eine ÜBERAUS KRAFTVOLLE ENERGIEQUALITÄT bereitstellt und den Höhepunkt einer Phase darstellt, die mit dem planetarischen Neujahr einhergegangen ist. In diesem Zusammenhang stellt der 08.08 eines jeden Jahres daher auch immer einen hochmagischen Tag dar, der uns transzendierende Frequenzen und Lichtimpulse beschert (8•8 Numerologie – Unendlichkeit, Glück, Heiligkeit). Die Auswirkungen dieses Portals werden dabei auch von Jahr zu Jahr stärker, was letztendlich auf das fortschreitende kollektive Erwachen und die damit einhergehende Energieanhebung zurückzuführen ist. Entsprechende Events und astrologische Konstellationen werden daher von ihrer Intensität her immer fühlbarer.

Löwenportal – Starke Frequenz

Löwenportal Die Öffnung des Portals begann dabei am 22. Juli (Die Sonne wechselte in das Sternzeichen Löwe), erfuhr am Tag des planetarischen Neujahrs (26. Juli) eine massive Frequenzanhebung und erreicht nun am heutigen Tag seinen vollkommenen Höhepunkt. Der heutige Tag, der im Übrigen auch gerne als einer der lichtvollsten Tage des Jahres beschrieben wird (neben der Sommersonnenwende – passend dazu ist heute bsp. auch die Temperatur in unseren Regionen/Ländereien sehr hoch, bei uns erreicht sie sogar ihren bisherigen Höhepunkt – 37°), wird uns daher mit starken Lichtimpulsen fluten und uns gegebenenfalls in neue Welten/Dimensionen, sprich in neue BEWUSSTSEINSZUSTÄNDE hineinführen (wenn du einen neuen Glaubenssatz in dir trägst, eine andere Emotion in dir vorherrscht, du deine geistige Ausrichtung änderst, dich in eine Vorstellung hinein begibst oder du gar an einen anderen Ort gehst/deinen Geist hin zu einem anderen Ort ausdehnst, dann sind das alles Reisen in neue Welten/Dimensionen – denn alles basiert IMMER auf der Ausdehnung der eigenen Geistes, – permanentes Schöpfen/Erschaffen/Ausdehnen – man besucht permanent neue Welten, meist ohne sich dessen bewusst zu sein, dass dies Reisen des eigenen Geistes in andere Welten sind). Immerhin sprechen wir am heutigen Tag von einem OFFENEN PORTAL und wir alle wissen inzwischen was entsprechende Tage für ein HEFTIGES POTENZIAL mit sich bringen. Und der Löwe, sprich das mutige Feuerzeichen begleitet uns dabei durch dieses transformierende Portal hindurch.

+++DAUERHAFT IM NIEDRIGPREIS: Du bist noch nicht Teil der Heilpflanzenmagie? Dann trete JETZT unserem Aufstiegsbereich bei und verschaffe dir einen dauerhaften und vor allem lebenslangen ZUGANG zu einem einzigartigen Kurs der dich lehrt wie du dich selbst vollkommen versorgen kannst – Die VORBEREITUNG auf die KOMMENDE Zeit – URALTES WISSEN+++

Altes können wir dabei hinter uns lassen und das Neue annehmen. Letztendlich steht uns daher ein äußerst spannender und vor allem tiefgreifender Tag bevor, der uns neue Möglichkeiten bereithalten kann. Dasselbe gilt auch für einzigartige Momente und besondere Begegnungen. Nun denn, passend zu dem Löwenportal zitiere ich an dieser Stelle auch nochmal besondere Abschnitte von folgenden Seiten liebe-das-ganze.blogspot.com und esistallesda.com:

“Das 8-8 Löwentor ist eine Feier der alten Lemurianischen Linie, die viele Lichtarbeiter in ihrem Seelenkodex und ihrer Blutlinie tragen. Wir kehren in dieser Zeit zur modernen Gaia zurück, mit den Kristallsamen, die eine neues Lemuria erwecken und unsere 5D Neue Erde hervorbringen.

8:8 schwingt mit der heiligen Geometrie der Unendlichkeit Figur 8, dem Symbol der Vereinigung, Integration, Harmonie, Fülle und ausgewogenen Polarität. Das Nullpunktzentrum der Unendlichkeit existiert ‘außerhalb der Zeit’, im JETZT. Im unpolarisierten Zustand am Nullpunkt öffnet und erweitert sich das Herzzentrum, um sich mit dem Quantenfeld von “Allem was ist” zu vereinen…. dem Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten und Potenziale.

Durch die Abstimmung auf die harmonische Frequenz der Seelenpräsenz innerhalb der logarithmischen Spirale können wir die innere Ordnung, das Gleichgewicht und die Stabilität wiederherstellen – während wir Wellen des kristallinen photonischen Lichts auf zellulärer Ebene metabolisieren. Die kraftvolle 8:8-Superwelle des Lichts hilft, physische dichte Materie in kristalline Plasmapartikel zu verwandeln…. und aktiviert den Lichtkörper zur Seelenverkörperung.”


“Eine weitere Diamantenspirale der `Zeit wird durch das Löwentor am 8.8. geboren. Die königlichen Löwenwächter von „Gestern“ und „Morgen“ stehen am Torbogen und sind bereit, diejenigen, die in ihren Herzen ausgeglichen sind, in die Heilige Spirale der meisterhaften Mitschöpfung auf dem Planeten Erde aufzunehmen.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Königlichen Löwen von Regulus und Sirius bei der Geburt einer neuen Zeitlinie, korrekterweise Ormolu*, einer neuen Zeitspirale für die Neue Erde, behilflich sind. Zeit ist eine diamantene Spirale kreativer Schöpferkraft., die es den Wesen des Lichts und des Geistes ermöglicht, sich in einem materiellen oder physischen Umfeld zu manifestieren und zu erschaffen. Es ist die schöpferische Energie des ursprünglichen Wunsches nach Wissen und Erfahrung, die den Beginn (Anbruch) der Schöpfung auslöste und den fortlaufenden Aufstiegs-/Schöpfungsprozess weiterhin antreibt.

Je mehr ihr in diesem Bewusstsein des Einen ruhen könnt, desto mehr werdet ihr euch in die Gegenwart, das JETZT, bewegen, und desto leichter werdet ihr am 8.8. durch dieses Löwentor durchgehen.”

In diesem Sinne war es das dann auch mit der heutigen Tagesenergie. Während ihr diese Zeilen lest werde ich selbst unterwegs sein und dabei eine kleinere Reise vollziehen. Parallel dazu werde ich die Heilkraft der Sonne und des Wassers nutzen. In diesem Sinne, genießt die heutigen Löwenportal Energien, die Sonne und einen damit einhergehenden transformierenden, aber dennoch entspannenden Drive. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Bianca 8. August 2020, 11:09

      Schon interessant, daß an diesem Tag der Welt-Katzentag ist 😉
      Dankeschön für die tollen Ausführungen, ich lese die Tagesenergien so gern! Hab einen wundervollen Tag 🙂

      Reply
    Bianca 8. August 2020, 11:09

    Schon interessant, daß an diesem Tag der Welt-Katzentag ist 😉
    Dankeschön für die tollen Ausführungen, ich lese die Tagesenergien so gern! Hab einen wundervollen Tag 🙂

    Reply