≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 08. März 2022 wird hauptsächlich von sehr stürmischen und vor allem weiterhin explosiven Energien begleitet, die uns alle erreichen und dementsprechend das gesamte Kollektiv vollkommen durchspülen. Dabei werden viele unerlöste Anteile innerhalb des kollektiven Geistes herausgespült, ein besonderer Prozess der letztlich einen großen Grundstein für ein kommendes goldenes Zeitalter legt und daher geschehen muss,zeitgleich aber auch mit sehr viel Verwirrung, Unmut und Veränderung einhergeht. In diesem Zusammenhang ist die Stimmung weltweit ja auch massiv aufgeheizt. Viele Daseinsebenen und ebenfalls viele Konstellationen, beispielsweise astrologische Konstellationen, führen uns dabei die aktuelle sehr explosive Lage vor Augen, die sogar noch bis in den Sommer hineinreichen soll.

Die ENERGIE war noch NIE SO HOCH

Die ENERGIE war noch NIE SO HOCHUnd wenn man sich die weltweite globale Lage anschaut, im Übrigen ein Umstand, der im Kern nur unseren inneren Bereinigungsprozess widerspiegelt (da man selbst alles ist, wahrlich ist ALLES innerhalb der eigenen Wirklichkeit eingebettet —– sprich die Menschen/Schöpfer selbst, die gerade dabei sind ihre tiefsten seelischen Wunden zu bearbeiten/zu heilen – Innerer Befreiungsschlag von sehr schweren und tiefsitzenden Energien – Ein Prozess, der sich im Außen in einer starken explosiven Stimmung ausdrückt – Wie gesagt, im Kern von allem geht es immer nur um unseren inneren Aufstieg zum Höchsten), dann wird ersichtlich, dass wir uns wahrlich in der größten Phase der Veränderung überhaupt wiederfinden. Die Scheinpandemie diente dabei in diesem Jahrzehnt als Auftakt zum kollektiven Großerwachen (Kronenchakra Aktivierung, die Anbindung zum Göttlichen) und brach bereits ganz stark die vorherige Systemnormalität (die alte Matrix geriet ins wanken – vor allem ist damit auch der alte/festgefahrene geistige Zustand der Menschen gemeint). Doch jetzt mit dem großen Konflikt in Europa zeigt sich, dass hier eine große Bereinigung stattfindet. Man spürt dabei regelrecht, dass große globale Veränderungen stattfinden bzw. sogar aus dem derzeitigen Konflikt heraus resultieren werden, sprich es zeigt sich, dass Bedeutendes geschieht. Und damit positioniere ich mich wie gesagt auf keine Seite bzw. meine Grundposition gehört sowieso dem Göttlichen/Heiligen (die globale Lage stellt lediglich eine große Bühne dar, auf der sämtliche Seiten einer Kontrolle unterliegen/gesteuert sind -das gut/böse Prinzip, dass von zwei Seiten auf verschiedene Weise angewandt wird). Dennoch zeigt all dies, dass die alte Matrix vollends dabei ist zu verschwinden, dass das alte System nun mit maximalen Schwung in den Zustand der Auflösung hineinmanövriert wird. Diese Energie ist dabei auch für einen jeden spürbar. Große Veränderungen sind im vollen Gange und geschehen im extrem beschleunigten Tempo

Die ENERGIE war noch NIE SO HOCH

Die ENERGIE war noch NIE SO HOCHNun, doch während unsere Energie immer kostbarer wird bzw. mehr denn je von den alten Struktur benötigt wird, wird dabei auch mit aller Macht versucht, unsere Energie auf Krieg und Leid zu richten. Nie wurde mehr versucht, unser Heiligstes, sprich unseren inneren Raum zu infiltrieren, uns unserer Schöfperenergie zu berauben, auf das wir eine Realität aufrechterhalten/fördern, in der Chaos regiert. Natürlich bedeutet das nicht, dass wir diese Umstände ignorieren sollen, ganz im Gegenteil, sie führen uns nicht nur unseren derzeitigen geistigen Entwicklungszustand vor Augen, sondern sie zeigen uns auch, in wie fern wir entsprechende Vorbereitungen treffen sollen (Stichwort: autarkes Leben in naturnahen und einwohnerarmen Gebieten – um vollständig in Ruhe eintauchen zu können, um sich den schweren Energien der Städte zu entziehen, um vollends die Natur in sich aufnehmen zu können, um noch stärker in die eigene Selbstverantwortung eintreten zu können und vor allem, zum Schutze des eigenen Geistes). Genau so zeigt uns dieser Umstand auch, wie stark wie noch empfänglich für disharmonische Energien und Informationen sind bzw. an sich sogar, ob wir es gestatten unseren Raum mit entsprechenden disharmonischen Nachrichten/Informationen zu füllen. Und dieser Umstand gewinnt immer mehr an Wichtigkeit, sprich das wir selbst erkennen, was wir tagtäglich mit unserem eigenen Geiste und vor allem mit unserem inneren Raum anstellen lassen, statt das wir unseren Geist auf wertvollere Dinge richten, anstatt sich dunklen medialen Informationen hinzugeben.

Die ENERGIE war noch NIE SO HOCH

Die aktuelle Resonanzfrequenz unserer Erde erlebt regelrechte Schwankungen und Veränderungen. Alles deutet auf große Veränderungen hin..!!

Zu lernen sich dem zu entziehen oder besser gesagt, sich dem Heiligen hinzugeben, wird dabei immer wichtiger für uns alle. Und da die Energien aktuell so hoch wie noch nie sind, wird dieser Prozess ebenfalls immer mehr erkennbar. Die Energie ist aktuell sogar so dermaßen hoch, sodass wir unweigerlich auf eine entsprechende Explosion hinsteuern, sprich einen Moment, in dem entsprechende Konstrukte wie in einem Kartenhaus zusammenbrechen werden. Die Menschheit lässt derzeit sehr viel Leid hochkommen, was zur einer großen energetischen Entladung führen wird. Die Energien sämtlicher Urwunden treten an die Oberfläche, strömen in die Welt hinaus und entladen sich. Doch sollten wir uns von dem in keinster Weise beeinflussen lassen. Es wird immer wichtiger, dass wir zu festen Ankern werden und unser volles Schöpferpotenzial entfalten. Jetzt geht es mehr denn je darum, unseren inneren Raum mit Heiligkeit und Liebe aufzuladen. Mehr denn je sollten wir lernen, dass Kollektiv mit genau dieser hohen Energiequalität zu versorgen, statt das wir uns ebenfalls von der Schwere verführen lassen. Dieses Prinzip spiegelt uns das Kollektiv/die äußere Welt vollkommen wieder und das sollten wir uns daher zunutze machen. Nun denn, abschließend möchte ich dann auch nochmal auf den „Rette-sich-wer-kann“ Kongress aufmerksam machen, in dem unzählige Informationen zu den Themen Auswanderung, Krisenvorsorge, die aktuelle globale Situation (und wie es weiter gehen wird – was wir tun können) Selbstheilung und autarkes Leben, rausgegeben werden. Nur am heutigen Tag stehen dabei nochmal alle Kongress Interviews vollkommen für alle kostenlos zur Verfügung. Wer von daher dabei sein möchte, der heutige Tag bietet sich perfekt dafür an. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment