≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 08. November 2023 erreicht uns eine Energiequalität, die einerseits weiterhin von dem abnehmenden Mond begleitet wird und andererseits von der Venus, die wiederum am heutigen Tag bzw. bereits in der Früh um 10:29 Uhr in das Sternzeichen Waage gewechselt ist. Dadurch erreicht uns wieder eine Veränderung innerhalb der übergreifenden Energiequalität, die nun von einer harmonischen Konstellation begleitet wird. Immerhin, Venus selbst steht für Vergnügen, für Kunst, für Liebe und ebenfalls für freudvolle und harmonische Verbindungen. Ähnliches gilt auch für die Waage, nicht umsonst ist die Venus auch der Herrscherplanet von der Waage.

Venus in der Waage

TagesenergieAus diesem Grund wirkt diese Konstellation auch äußerst synergetisch und kann daher einen dementsprechend verstärkten Einfluss auf uns ausüben, in diesem Fall eine Energiequalität, die generell dafür sorgt, dass wir beispielsweise freudvollere Umstände anziehen. Auf der anderen Seite geht es innerhalb dieser Konstellation mit darum, unseren Hang nach Harmonie, Schönheit und vor allem nach Ausgleich aufleben zu lassen. So könnte sich diese Verbindung auch äußerst positiv auf Beziehungen, Partnerschaften und generell zwischenmenschliche Beziehungen auswirken. So möchte Harmonie und Einklang innerhalb der Bindung zu unseren Liebsten manifest sein. Im Kern bedeutet das auch, dass wir Ausgleich in die Beziehung zu uns selbst hineinbringen können, denn im Kern spiegeln andere Beziehungen immer nur die Beziehung zu uns selbst wieder. Letztendlich geht es was das betrifft sogar immer um unsere innere Welt. So spiegeln uns sämtliche Lebensumstände im Außen, seien es generell Arbeitsplatzsituationen, Beziehungen, familiäre Konstellationen oder gar allgemeine Begegnungen mit anderen Menschen den Zustand oder besser gesagt die Verbindung zu uns selbst wieder.

Die Verbindung zu uns selbst ist ausschlaggebend

Man könnte auch sagen, alle Menschen und Verbindungen in unserem Umfeld, einhergehend mit deren Einstellung und Stimmung zu uns, sind ein Resultat der übergreifenden Schwingungsfrequenz unseres eigenen Energiefeldes. Und der Frequenzzustand unseres eigenen Energiefeldes wird komplett von der Beziehung zu uns selbst geprägt. Heilen wir daher die Verbindung zu uns selbst, so heilen wir die Verbindung zu anderen Menschen. Gelangt die Verbindung zu uns selbst in Einklang, so können auch erst sämtliche andere Verbindungen und Umstände in Einklang gelangen. Unser eigenes von Bewusstsein durchtränktes Feld erzeugt permanent die Wirklichkeit im Außen und lässt die Realität in Erscheinung treten, mit der wir frequenztechnisch übereinstimmen. Nun, aus diesem Grund kann die Venus/Waage Kombination sehr heilsam wirken und die Verbindung zu uns selbst in Harmonie hüllen lassen, zumindest könnten wir den Ansporn dafür bekommen, diese Harmonie zu erfahren. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment