≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 08. September 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum zur Nachmittagszeit, um genau zu sein um 16:29 Uhr in das Sternzeichen Jungfrau wechselt und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die wir nicht nur analytisch und kritisch, sondern auch produktiv, pflichtbewusst, geistig sehr aufnahmefähig und gesundheitsbewusst gestimmt sein könnten.

Mond wechselt in das Sternzeichen Jungfrau

Mond wechselt in das Sternzeichen JungfrauAufgrund der damit einhergehenden Produktivität, geistigen Qualität und dem ausgeprägteren Pflichtbewusstsein, könnten wir daher deutlich leichter an der Manifestation diverser Projekte wirken und Angelegenheiten, die wir eventuell seit längerer Zeit vor uns hin und herschieben, angehen. In den nächsten zwei bis drei Tagen könnten wir daher unsere Energie optimal für ein Voranschreiten in persönlichen Belangen nutzen. Insbesondere unsere guten Verstandeskräfte werden uns dabei zugute kommen, ähnlich formuliert es auch die Seite astroschmid.ch:

“Methodik und Sorgfalt, gute Verstandeskräfte, starkes Unterscheidungsvermögen, Einsicht in Notwendigkeiten sind vorhanden. Sie sind sehr zuverlässig, erwerben schreibend und studierend Erfolge. Ihr Geist ist aufnahmefähig, hat eine rasche Auffassung, lernt Sprachen leicht. Meist sehr kluge, bescheidene und ehrliche Menschen. Es sind gute Redner, mit Grundsätzen, Ordnungssinn, achten auf Details und möchten anderen zu Diensten sein. Vielen ist altruistisches Dienen am Nächsten ein Wunsch. Die Selbstfindung geschieht durch Einordnen in die Realität und in Hierarchie. Es sind korrekte Erscheinungen die auf persönliche Hygiene achten.”

Ansonsten könnten uns am heutigen Tag auch nochmal einige stärkere Impulse erreichen. Denn wie schon im gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnt, erreichen uns aktuell wieder täglich entsprechende Einflüsse. Auch der gestrige Tag schloss sich dabei diesem Geschehen an und bescherte uns für zwei Stunden eine eine kurze Phase, in der die planetare Resonanzfrequenz erschüttert wurde (siehe unteres Bild).Planetare Resonanzfrequenz

Aufgrund dessen können wir auch ganz stark davon ausgehen, das uns ebenfalls am heutigen Tag einige Impulse erreichen werden (Da ich die Tagesenergie-Artikel immer am Vortag erstelle, liegen mir dafür selbstverständlich keine Daten vor). Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest groß. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare