≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 11. November 2018 wird einerseits von den Einflüssen des Mondes geprägt, der wiederum in der Nacht um 04:54 Uhr in das Sternzeichen Steinbock gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir gegebenenfalls deutlich pflichtbewusster, zielstrebiger, ausdauernder, aber auch abgrenzender und emotional zurückhaltender agieren könnten.

Mond wechselte in das Sternzeichen Steinbock

Mond im Sternzeichen SteinbockAuf der anderen Seite erreicht uns auch noch ein weiterer doch höchst interessanter Umstand, denn der heutige Tag, der im Übrigen Erwähnung auf den unterschiedlichsten Plattformen fand (wurde ebenfalls in unzähligen anderen Ländern aufgegriffen, – okey, auch Portaltage und Mondphasen werden innerhalb anderer Länder aufgegriffen, jedoch ist es schon eine Besonderheit, wenn entsprechende Artikel/Bilder bezüglich eines besonderen Umstandes, nicht nur solch eine Präsenz aufweisen, sondern auch schon vor vielen Jahren Erwähnung fanden), kündigt dabei auch noch eine völlig neue Phase, innerhalb des Übergangs in die fünfte Dimension (Übergang in einen hochfrequenten kollektiven Bewusstseinszustand), an. 11-11-11 ist hier auch die tragende Numerologie (Zahlenmystik). In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die Besonderheit von Zahlen und Numerologien aufmerksam machen. Wie schon des Öfteren erwähnt, besitzt alles einen individuellen Frequenzzustand, man könnte auch von einer einzigartigen Energiequalität/Signatur sprechen.

Alles in Existenz weist eine besondere Energie und vor allem auch Magiequalität auf. Insbesondere der magische Aspekt wird dabei gerne außer Acht gelassen, was auf die stark wissenschaftlich und analytisch geprägte Welt zurückzuführen ist. Aufgrund dessen werden Dinge gerne rational bewertet, wodurch die Fähigkeit, Magie im eigenen Wirken und in alltäglichen Begegnungen/Strukturen zu erkennen, unterdrückt wird. Magie bzw. magische Wirkungsweisen können aber überall erkannt werden, vor allem dann, wenn wir uns dem öffnen, statt verschließen. Es gibt halt keine rein bedeutungslose bzw. gar magielose Umstände, oder besser gesagt hängt es von uns selbst ab, was für eine Betrachtungsweise wir im eigenen Geiste manifest werden lassen. Wir können eine Magiequalität hinter allem erkennen/fühlen, wenn wir es nur möchten/zulassen..!!

Das gilt nicht nur für den Menschen mitsamt seines kompletten existenziellen Zustandes an sich (Realität, Wahrnehmung, Geist, Körper, Seele usw.), sondern auch für Worte, Buchstaben und auch für Zahlen. Dabei birgt nicht nur der verbale Ausspruch eines Buchstabes/einer Zahl, sondern eine Zahl trägt in sich eine besondere Energiequalität und folglich auch eine besondere Bedeutung (im Übrigen ein sehr spannendes Thema, das man extrem vertiefen kann. Unzählige Bücher und Abhandlungen wurden dazu auch bereits verfasst).

Die Bedeutung von 11-11-11

Na jedenfalls gilt dasselbe auch für Zahlenfolgen. Beispielsweise weist ein jedes Datum, aufgrund einer einzigartigen Zahlenfolge, eine entsprechende Frequenz auf. Auch wiederkehrende Zahlen, die in unsere Wahrnehmung treten, beispielsweise 13:13 auf einer Digitaluhr, oder 1337 oder gar 999 transportieren im Kern eine wichtige Bedeutung (hab das in diesem doch recht neuen Artikel grob angeschnitten). Die 11 (sprich 2 mal die 1) ist dabei eine Zahl, der man wiederum eine sehr starke Vibration/Frequenz zuspricht. Doch warum 11-11-11?! Nun, die letzte 11 steht dabei für die Addition von 2018: 2+0+1+8=11 | 20+18=38 – 3+8=11. Das mag für einige abstrakt klingen, doch solche Zählungen, vorrangig auf das Jahr eines Datums bezogen, finden schon seit vielen Jahren Erwähnung (an sich kann man sogar ganz stark davon ausgehen, das dies sogar auf frühere Hochkulturen zurückzuführen ist, lediglich andere Kalender und Zeitrechnungen wurden genutzt. Doch entsprechende Rechnungen und auch die magischen Wirkungsweisen entsprechender Buchstaben und Zahlen, gehen auf die Jahrtausende zurück). Ein jedes Jahr weist daher auch eine besondere Qualität auf und 2018 steht dabei für die 11. Aus diesem Grund steht 11:11:11 für den heutigen Tag und kündigt folglich, aufgrund dieser völlig einzigartigen Numerologie/Zahlenfolge, einen der energetisch wichtigsten bzw. manifestationsträchtigsten und geistig transformierensten Tage seit Ewigkeiten an. Häufig wird hier auch von einem Sternentor gesprochen, sprich das bezieht sich auf Impulse unserer galaktischen Zentralsonne. An dieser Stelle möchte ich auch, bezogen auf den heutigen Tag, Passagen der Webseite urantia-aufstieg.info zitieren:

“Die Zeit wird kommen, in der ihr erkennen werdet, dass ihr von euren Kämpfen und eurem Streit abgewichen seid. Du wirst dieses Kapitel deines Lebens geräumt haben. Du wirst aus der Frequenz der dritten Dimension befreit, und sie hat keine Auswirkungen mehr auf Dich.

Diese Tage sind die letzten Überreste eurer Erfahrung der Trennung. Ihr werdet frei sein und in der Lage, euch selbst auszudrücken. Du wirst in großer Fülle und Kreativität leben. Du wirst alle Ressourcen haben, die du brauchst. Erwache und freue dich, denn du bist angekommen mit dem, wozu du auf die Erde gekommen bist.”

Obwohl wir weiterhin von der Dunkelheit und der Härte dieses Planeten und den Umständen, unter denen wir gelebt haben, erfahren, müssen wir uns daran erinnern, dass die Schatten wegen des riesigen Lichteinfalls offenbart werden.

Dieser 11. November ist ein weiteres 11-11 Gateway. Es ist eigentlich ein sehr seltenes 11-11-11 Portlal (2018=11).

Dieses Datum ist wichtig, um uns in ein beleuchtetes, lebendiges Licht zu setzen. Es ist mit dem menschlichen Herzen verbunden. Es ermutigt uns, über die Grenzen hinauszugehen, wenn wir in ein Tor der Manifestation gehen.”

Doch was können wir daher erwarten und was bedeutet all dies im Detail. Nun, im Grunde genommen verdeutlicht das heutige 11-11-11 Datum, das nun eine neue Phase im Prozess des geistigen Erwachens eingeleitet wird. Beschleunigung findet ja schon seit einigen Jahren statt, wobei insbesondere dieses Jahr und insbesondere die vergangenen Monate den Prozess des Erwachens massiv intensivierten. Die Ergründung unseres Seinszustandes bzw. die Ergründung all unserer Seins/Schöpfungsebenen (wir sind alles. Wir sind der Raum, in dem alles geschieht. Wir sind der Weg, die Wahrheit und das Leben selbst. Wir sind die Schöpfung, die Urquelle) kann nun ein völlig neues Ausmaß annehmen und uns in der Folge einen deutlich ausgeglicheneren und harmonischeren Bewusstseinszustand erfahren lassen. Unsere Herzenergie fungiert dabei auch als Schlüssel und wird nun, in den kommenden Wochen verstärkt manifest werden. Wir können ganz stark davon ausgehen, das der heutige Tag daher als wichtiger Initiator dient und das Erwachen in der kommenden Zeit massiv ankurbeln wird, sprich einerseits gelangt eine deutlich größere Anzahl an Menschen (auf eine aufgeschlossene Art und Weise) zum ersten mal mit spirituellen Themen in Kontakt und beginnt damit ihren Urgrund zu ergründen, andererseits wird eine größere Anzahl an Menschen die Hintergründe des Scheinsystems erkennen/entlarven.

Die höchste Stufe menschlicher Bildung ist die vollkommene Ausgeglichenheit der Seele und der maßvolle Lebenswandel. – Konfuzius..!!

Hinzu kommt, dass die Menschen, die wiederum schon seit Jahren den “Erwachensprozess” bewusst erfahren, nun ins Handeln kommen werden und in einen fünf-dimensionalen Bewusstseinszustand eintauchen (wie gesagt, Frieden, Freude, Ausgleich, Ruhe und vor allem Weisheit & die Phasen des inneren Erwachens | Erkennen – Handeln – Revolution ). Schattenlastige Erfahrungen dienen zwar unserer eigenen Weiterentwicklung, insbesondere die Überwindung eigener Schatten, jedoch wird diesen Erfahrungen immer weniger Raum geboten, denn die erhöhte Frequenz “unseres” Planeten, der ja einen lebendigen Organismus darstellt, zwingt uns automatisch dazu, unsere Frequenz anzugleichen, wodurch wir verstärkt unsere Schöpfung neu ausrichten werden. Nun denn, ich denke mal, dass der heutige Tag uns daher auch ein gewaltiges Manifestationspotenzial bereitstellt und wir folglich einige innere Konflikte bewältigen können, oder wir gegebenenfalls einen inneren Wandel (Lebenswandel) in die Wege leiten können. Ebenso können wir ganz stark davon ausgehen, dass nun in den kommenden Wochen und Monaten eine völlig neue bzw. beschleunigte Anpassung/Umstellung/Neuausrichtung stattfinden wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare