≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 11. November 2020 beschert uns, direkt anknüpfend an die vergangenen Tage, ungemein turbulente, aufwühlende und prägende Impulse, die wiederum die gesamte Welt bzw. das gesamte kollektive Bewusstsein auf 100% Umbruch ausrichten. In diesem Zusammenhang überschlagen sich derzeit auch sämtliche Ereignisse und im Hintergrund findet eine geballte Schlacht statt, deren Ausgang sich nun entscheidet, wobei im Grunde genommen der Ausgang bereits feststeht, – das hochschwingende/lichtvolle überwiegt nämlich inzwischen viel zu stark.

Die DERZEITIGE RICHTUNG in der WELT

Die DERZEITIGE RICHTUNG in der WELTAbseits des zweiten Lockdowns und seinen damit einhergehenden immer strenger werdenden Maßnahmen (Zweiter Lockdown – eine zweite Welle des Erwachens) und einer initiierten Terrorattacke in Wien (false flag), – die zur schnellen Durchsetzung eingrenzender Gesetze genutzt wurde, hat insbesondere die noch laufende US Wahl die Welt regelrecht auf den Kopf gestellt. In diesem Zusammenhang geschieht dort derzeit etwas gewaltiges, sprich es findet dort eine der größten Offenlegungen kabaler Strukturen überhaupt statt. Selbstverständlich wird massenmedial komplett gegenteilig berichtet bzw. wird die Gegenseite auf eine gefühlt noch nie dagewesene Art und Weise denunziert, jedoch kann dies nicht die wahren Ereignisse verschleiern, es ist einfach unmöglich geworden. Was das betrifft werden wir diesbezüglich nun nämlich Zeuge einer gigantischen Wahlmanipulation, die nun von Seiten der gegenwärtigen Administration vollkommen aufgedeckt wird und dieser Prozess ist unaufhaltsam. Alles ist dabei auf eine lange Vorbereitung zurückzuführen und die Kabale (bzw. ein Teil der Kabale – mehr dazu erläutere ich noch im weiteren Verlauf des Artikels) sind diesbezüglich in eine großangelegte Falle hineingetappt, – eine großangelegte Wahlmanipulation als letzter Ausweg zur Sicherung ihrer Macht – es geht hier nämlich für die Kabale um alles, um den letzten verzweifelten Versuch das alte Täuschungssystem aufrechtzuerhalten/zu retten. In den kommenden zwei bis drei Monaten werden wir daher die Offenlegung eines gigantischen Wahlbetruges erfahren, denn diesbezüglich sind alle Weichen gelegt. Es wurde eine gewaltige Maschinerie an Politikern, verärgerten Bürgern/Wählern, Journalisten, Rechtsanwälten und Wissenschaftlern in Gang gesetzt, die diesen Skandal nun komplett dabei ist aufzudecken, angeführt von der Trump Administration selbst.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!!

Wie gesagt, dieser Prozess ist unausweichlich und wird einen der größten Wendepunkte überhaupt darstellen, denn die gesamte Welt blickt derzeit auf die USA und wird die Aufdeckung dieses Skandals komplett miterleben (an dieser Stelle empfehle ich passend dazu auch die vergangenen X22 Reports, – um einen detaillierten Einblick in das Geschehen zu erlangen). Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Monaten daher eine Richtungswechsel erleben, wie wir ihn bisher noch nie erlebt haben, denn die Wende innerhalb dieses Prozesses wird dann auch medial nicht mehr zu verschweigen sein (auch wenn diesbezüglich dann weiterhin geschossen wird, – das ganze wird maßlos schlecht geredet – bis auch medial Positionen ausgetauscht werden – “Säuberung” medialer Einrichtungen).  Letztlich wird daher nun, passend zu den derzeitigen extremen Energien, passend zu dem ersten Jahr dieser goldenen Dekade, passend zu dem MASSIVEN KOLLEKTIVEN ERWACHEN, der große Umbau des derzeitigen bestehenden Scheinsystems stattfinden. Der Umbau hinein in ein lichtvolles System, in dem alle Wahrheiten über die Menschheit, Technologien und co. ans Licht kommen werden, einhergehend mit Fülle, Stabilität, Heilung und weiteren heilbringenden Umständen. Und natürlich, an dieser Stelle dürfen wir niemals vergessen, dass wir hier nur einen Umbau des bestehenden Systems erleben werden.

Die letzte große Täuschung

Das erste Tier/System, das durch ein zweites Tier/System ersetzt wird. Von einem Extrem ins nächste, vom Schatten ins Licht. So lange bis dann auf eine letzte große Täuschung hingewirkt wird, die letzte große Verführung des Menschen/der Schöpfer, die dann in der Folge entlarvt wird, – im Anschluss folgt ein wahres goldenes Zeitalter, ohne materielle Abhängigkeit, ohne ein Geldsystem (erstes System/Tier/Schatten → zweites System/Tier/Licht → Aufbau bis zur letzten großen Täuschung/Verführung → Letztes Aufbäumen der Dunkelheit → Drei Tage Finsternis → Wahres goldenes Zeitalter). Und wie gesagt, mit dem letzten Abschnitt möchte ich hier keinen Unmut stiften oder entsprechende aktuelle Akteure in ein schlechtes Licht rücken (empfehle zur letzten großen Täuschung auch meine entsprechende dreiteilige Videoserie), ganz im Gegenteil (möchte einfach darauf hinaus, das auch hinter diesen Geschehnissen und Umbrüchen mehr steckt – deswegen auch nur ein Teil der Kabale, nicht die gesamte Dunkelheit fällt, – so gesehen opfert die tiefste Dunkelheit ihre Marionetten, den Deep State – im Übrigen noch eine Sache, wir alle, die das hohe/göttliche Bewusstsein in uns tragen werden geschützt sein, auch im letzten angesprochenen Szenario). Derzeit geschieht etwas einzigartiges und wir dürfen uns nun auf eine Zeit der vollkommenen Offenlegung freuen. Wir sind jetzt am Wendepunkt angelangt und werden miterleben, wie das gesamte Scheinsystem fallen wird. Die gesamte Welt blickt auf die USA, blickt auf die Kabale Täuschung und wird nun miterleben, wie diese Täuschung nach und nach aufgedeckt wird, es ist wahrlich ein Segen der uns nun erreicht. Der Wendepunkt ist gekommen. Bei all dem Licht, bei all den wach gewordenen Menschen und bei all den bröckeligen Strukturen ist dieser Schritt sowieso vollkommen überfällig geworden. Eine Zeit des Lichtes, der Wahrheit und der Fülle ist auf direktem Wege zu uns und das dürfen wir alle begrüßen. Nun denn, abschließend verweise ich an dieser Stelle auch nochmal auf mein neustes Video, in dem ich die USA Thematik auch nochmal angesprochen habe, auch wenn in diesem Video der Kern ein anderer ist, nämlich der Schutz des eigenen Geistes, in dem wir uns emotional nicht in massenmedialen Berichterstattungen hineinsteigern, in dem wir diese dann viel mehr meiden oder im 100% Vertrauen bleiben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply
    • Sidsch 11. November 2020, 11:38

      so wundervoll Deine Worte, Deine Vision Jannik✨ danke

      Reply
    • Sabrina 11. November 2020, 11:12

      Was meint: das eine Tier System wird von dem zweiten Tier System übernommen und dann erst goldenes Zeitalter? Da komm ich nicht mit. Was meint das? Herzlichen Dank

      Reply
    • Maggy 11. November 2020, 10:50

      Alles wunderbar erklärt. Sich auf sein Herzgefühl u. seines eigenes Selbstvertrauen verlassen u. in Harmonie auf das Gute vertrauen.

      Reply
    • Merk Martina 11. November 2020, 9:31

      Viel Licht und Liebe für unsere Erde.

      Reply
    • Heike Schräder 11. November 2020, 9:01

      Hey!
      Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, für deine tollen Texte!
      Sie sind wie ein ” Leitfaden” durch den Tag für mich geworden!
      Bitte mavh weiter so!

      LG Heike

      Reply
    • Iridia Falkenstein 11. November 2020, 8:46

      Hallo Lieber Yannick, herzlichen Dank für deine Arbeit! Ich bin froh dass endlich jemand es auch etwas klarer definiert denn auch ich bin der Meinung dass wir uns nur in einem Teilabschnitt befinden und es noch einiges geben wird dass uns herausfordert und aufwühlen wird Die meisten stellen es sonst zu blumig dar, als ob dann in paar Wochen alles durch ist und wir unsere Freiheit genießen könnten, ohne irgenetwas tun zu müssen, Dabei ist es sehr wichtig sich innerlich zu festigen und auch immer klarer im Außen Stellung zu beziehen. Ohne Mühe lernt man nichts und erreicht man auch nichts   Ich freue mich in diesen Zeiten dabei zu sein, mit Euch allen gemeinsam, werden wir einen Wandel schaffen

      Reply
    • Sigrid Soreia 11. November 2020, 8:39

      Genial! Danke dir!!!

      Reply
    • reinelde 11. November 2020, 8:35

      gefällt mir sehr

      Reply
    • Ina van Meletin 11. November 2020, 7:52

      Herzlichen Dank! Genau das habe auch schon gefühlt,jaaa,die Menschheit wacht auf! Es wird immer lichtvoller❤️❤️❤️!
      Danke, dass dieses Thema offen gelegt wird! Die Liebe siegt! Ich freue mich von Herzen!

      Reply
    • Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

      Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
      Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
      Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

      Reply
    Anne-Gret 11. November 2020, 7:40

    Ich bin kaputt von der weltweiten Depression.
    Nirgends gibts ein Lächeln und nur negative Worte, angstmachende Beiträge.
    Da bleib ich bis März im Bett. Weihnachten steh ich kurz auf ‍♀️

    Reply