≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 12. April 2021 wird hauptsächlich von den Einflüssen des heutigen Neumondes im Sternzeichen Widder geprägt, der wiederum in der heutigen Nacht um 04:34 Uhr vollkommen manifest wird und uns eine Energiequalität beschert die vollkommen auf Neubeginn ausgerichtet ist. In diesem Zusammenhang wird daher der gesamte heutige Tag im Zeichen dieser neuen Energiequalität stehen. Immerhin wirkt insbesondere das Frequenzfeld von Neu und Vollmonden 1-2 Tage im Vorfeld und ebenfalls im Anschluss auf uns ein. Erst ab dann beginnt so langsam der Einfluss des zunehmenden Mondes auf uns einzuwirken.

Vollkommene Energie des Neubeginns

NeumondLetztlich erfahren wir daher noch in dieser Nacht und vor allem am morgigen Tag die volle Energie des Neumondes und können dabei perfekt Grundsteine für neue Strukturen, Umstände, Vorstellungen und dementsprechende Handlungen legen. So steht dieser Neumond ja auch wie bereits erwähnt im Zeichen des Widders. Der Widder stellt diesbezüglich auch das erste Sternzeichen im Tierkreiszeichen dar und markiert folglich den Neubeginn des Mondzyklus. Und darüber hinaus geht die Widderenergie gerne mit einer gesteigerten Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Umständen einher und kann uns ebenfalls Willensstärke verstärkt in uns selbst aktivieren. Was das betrifft stellt die Steigerung unserer eigenen Willenskraft auch einen fundamentalten Aspekt dar, den wir uns zunutze machen sollten. Innerhalb des heutigen Systems werden wir ja, passend zur Unterdrückung unseres göttlichen Geistes/Gottesselbst bewusst Umständen ausgesetzt, durch die wir wiederum eine Schwächung unserer eigenen Willenskraft erfahren. Wir geben uns verschiedenen Süchten hin, schadhaften und vor allem trägen Gewohnheiten und fördern so einen geistigen Zustand, in dem unsere eigene Willenskraft weniger ausgeprägt ist. Doch letztlich geht eine stark ausgeprägte Willenskraft mit einer unglaublichen Magie einher, sie lässt uns wahrlich Berge versetzen. Wir alle kennen es, wer sich selbst überwindet, beispielsweise wenn man selbst von heute an täglich laufen geht, dann stärkt das ungemein den eigenen Geist. Unabhängig von der Länge und Intensität dieser täglichen Handlung sind wir selbst einfach glücklich darüber, dass wir uns selbst zu dieser anstrengenden Tätigkeit überwunden haben. Ebenfalls wissen wir, dass das tägliche Laufen gehen unser Geist/Körper/Seele System entschlackt und fit hält. Wir sind uns der Vorzüge bewusst. Alleine dieses Bewusstsein über die gesundheitlichen Vorzüge, einhergehend mit dem verbesserten Selbstbild (da man stolz auf sich selbst ist), positiviert wiederum das gesamte eigene geistige Spektrum (besseres Selbstbild = Bessere Lebensumstände im außen  – Wie innen, so außen). Alleine dieses neue Lebensgefühl übt wiederum einen verbesserten Einfluss auf sämtliche körpereigenen Zellen aus.

+++Lasse dich selbst wieder vollkommen in die Magie der Natur ziehen. Erlebe eine Reise hinein in eine Welt, die dich nicht nur lehrt dich selbst zu versorgen, sondern die ebenfalls unglaublich viel Heilung bereithält. Ein Kurs der neuen Zeit – für eine goldene Welt+++

Hinzu kommt, dass wir dadurch eine gesteigerte Willenskraft ins uns tragen, durch die wir leichter andere harmonische Handlungen in unseren Geist integrieren können. Genau so fällt es uns dann leichter unsere gesteigerte und mächtige Willenskraft für die Verwirklichung einer Realität einzusetzen, die wiederum unseren Vorstellungen entspricht (DEIN WILLE GESCHEHE – Der eigene Wille treibt uns an und lässt wahrlich Welten aufleben. Eine große Willenskraft erschafft große Welten). Nun, der heutige Neumond im Sternzeichen Widder kommt daher wie gelegen und kann uns diesbezüglich zu einer entsprechenden Steigerung unserer eigenen Willenskraft animieren. Wie gesagt, Neumonde und vor allem das Sternzeichen Widder stehen VORRANGIG für NEUBEGINN, weshalb uns diesbezüglich eine sehr mächtige Energiequalität erreicht. Erst zum Abend hin wechselt der Mond wiederum in das Sternzeichen Stier und leitet von da an ganz langsam aber sicher den zunehmenden Mond ein. Dennoch wird übergreifend die Neumondenergie schwingen und uns einen besonderen Tag bescheren. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Franziska Trummer 12. April 2021, 10:44

      Ich glaube an die magische Energie des Neumond und hoffe auch das sie mir etwas Erleichterung zu spüren bekomme seit 10 Jahren COPD 3

      Reply
    Franziska Trummer 12. April 2021, 10:44

    Ich glaube an die magische Energie des Neumond und hoffe auch das sie mir etwas Erleichterung zu spüren bekomme seit 10 Jahren COPD 3

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!