≡ Menu
Vollmond

Die heutige Tagesenergie am 12. August 2022 wird von einem sehr mächtigen Vollmond geprägt, im Grunde genommen sogar von einem Supermond, denn der Mond ist der Erde besonders nah (um 03:37 Uhr in der Nacht erreichte der Vollmond seine vollständige Form). Aufgrund dessen scheint der Vollmond nicht nur deutlich heller, sondern er kann uns ebenfalls im gesamten deutlich größer am Nachthimmel erscheinen. Aus diesem Grund ist die generelle Wirkkraft des Mondes auch nochmal deutlich verstärkt und seine Einflüsse können weitaus tiefer in unser Energiesystem eindringen, als es bei einem herkömmlichen Vollmond der Fall ist.

Befreiender Wassermannvollmond

VollmondNun, der heutige Vollmond steht dabei ganz im Zeichen des befreienden Zeichens Wassermann. Das Luftzeichen, das uns im Kern immer dazu auffordert, dass wir uns unsere Lebensumstände und inneren Strukturen anschauen in denen wir uns gefesselt, abhängig und unfrei fühlen, möchte dabei im Kern, dass wir unsere selbstauferlegten Ketten komplett sprengen. Insbesondere dieser Wassermann Vollmond möchte uns dabei kaum wie ein anderer in die Lüfte erheben. Nicht nur ist die aktuelle Zeitqualität komplett darauf ausgelegt, sprich sei es in unseren persönlichen Umständen oder gar auf globaler Ebene. Die Manifestation eines Umstandes basierend auf kompletter Freiheit, losgelöst von sämtlichen alten bzw. belastenden, eingrenzenden und auf Täuschung basierenden Strukturen schreitet immer voran. Dabei befinden wir uns aktuell an einem Punkt, an dem wahrlich sämtliche alte Muster aufgesprengt werden. Die letzte aufsprengende Verbindung zwischen Uranus, Mars und dem nördlichen Mondknoten legte dabei bereits einen astrologischen Grundstein für eine stark voranschreitende Sprengung des alten Systems (wie gesagt, mit dem alten System ist dabei auch das alte System innerhalb unseres eigenen Lebens gemeint, – alte Strukturen, limitierende Gewohnheiten, Glaubenssätze usw. – Gefängnisse, in denen wir uns selbst befinden).  Und da Uranus ebenfalls der Herrscherplanet von Wassermann ist, werden dessen aufsprengenden Einflüsse nochmal eine verstärkte Intensität erfahren.

Die Revolution kommt

Die Revolution kommtLetztendlich steuern wir dabei komplett auf die Revolution unserer Gesellschaft und ebenfalls auf die Revolution unseres eigenen Geistes zu. Dieser Prozess ist unvermeidlich und zeichnet sich immer stärker ab. Global werden künstlich immer mehr Brandherde und Krisensituationen erzeugt, die einerseits gesteuerter Natur sind, sprich die gesamte globale Bühne steht unter der Kontrolle einer Hauptinstanz, welche die Menschheit in Kontrolle hält und dabei Krisensituationen zur weiteren Leitung der Menschheit schafft. Aktuell dienen verschiedene Hauptkonflikte unteranderem auch zur Schaffung einer Inflation, die wiederum in eine Hyperinflation mitsamt Blackout münden soll. Man könnte auch sagen, die Menschheit ist derzeit dabei sich aus den Fängen der Machtelite zu befreien, Stück für Stück, um das Ziel zu vervollständigen, sprich das Ziel zu einer göttlichen Zivilisation aufzusteigen. Doch während die Menschheit versucht sich aus dem übergreifenden Kontrollsystem zu befreien, werden Pläne umgesetzt, die uns wiederum in nächste Kontrollsysteme führen sollen. Es ist ähnlich, wie es mit dem beginnenden Erwachen der Fall ist. Man selbst beginnt das System zu hinterfragen, bricht aus diesem Kontrollsystem aus und fällt dann in das nächste Kontrollsystem, das den Namen alternative Medien trägt und uns ebenfalls davon abhält, dass wir die Führung über uns selbst erlangen (Ein Beispiel wäre hier Q – Lehnt euch zurück und genießt die Show bzw. schlaft weiter und lasst andere die Welt meistern). Nun, doch der heutige Wassermannvollmond mitsamt Uranus-Mondknoten Energie möchte eine regelrechte Kettensprengung auslösen. Es ist daher ein sehr wichtiger Vollmond, der in der Tiefe eine geballte Portion an Befreiungsenergie mit sich bringt und diese dürfen wir komplett in uns aufnehmen. Lasst uns daher den Supermond weiteren zelebrieren und auf die vielen uns zukommenden Zeichen acht geben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Leave a Comment

    • Nina 12. August 2022, 18:50

      Das Universum macht keine Fehler. Das Timing in dem Dinge kommen und gehen ist wichtig.

      Unglaubliche befreiende Ereignisse heute:
      1) 9:00 Traum-Wohnungszusage
      2) Heizung wurde endlich repariert
      3) Garagentor wurde repariert
      4) alle die ich heute trag waren super freundlich und grüßten

      Ich wollte hier einfach kurz danke sagen für die Energie und die Bewegung die sich heite in meinem Leben getan hat!
      Ich hoffe es spüren mehr so wie ich

      Reply
    Nina 12. August 2022, 18:50

    Das Universum macht keine Fehler. Das Timing in dem Dinge kommen und gehen ist wichtig.

    Unglaubliche befreiende Ereignisse heute:
    1) 9:00 Traum-Wohnungszusage
    2) Heizung wurde endlich repariert
    3) Garagentor wurde repariert
    4) alle die ich heute trag waren super freundlich und grüßten

    Ich wollte hier einfach kurz danke sagen für die Energie und die Bewegung die sich heite in meinem Leben getan hat!
    Ich hoffe es spüren mehr so wie ich

    Reply
about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!