≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. Dezember 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen 12-12-12 Vollmondtag geprägt und beschert uns daher weiterhin ganz starke transformative Energien. In diesem Zusammenhang erreichte uns ja am gestrigen Tag, aufgrund all der kosmischen Ereignisse, eine gewaltige hochfrequente Energie der Extraklasse und es wurde unglaublich viel unsererseits gelöst, transformiert und gewandelt.

Die nachwirkenden Energien des gestrigen Tages

Die nachwirkenden Energien des gestrigen TagesIn diesem Zusammenhang ging es bei mir persönlich dabei um das Thema Fülle, Reichtum und vor allem um ein Reichtumsbewusstsein, das wiederum am gestrigen Tag ganz stark manifest wurde, jaa, an sich wurden diesbezüglich sogar Blockaden meinerseits gesprengt und ich konnte, gemeinsam mit meinem Bruder, eine ganz starke Festigung entsprechender neuer Vorstellungen diesbezüglich erfahren. Was das betrifft sei auch gesagt, dass die Themen Fülle/Reichtum und der Eintritt in den höchsten Schöpfergeist, im März diesen Jahres ganz stark präsent waren und es dabei zu äußerst vielen Selbsterkenntnissen kam. Das Ganze begleitete uns dann bis zum Jahresende hin und erfuhr anschließend bzw. in diesen Tagen, eine unbeschreiblich starke Verwurzelung. Dabei kam es intuitiv zuerst zu der Auseinandersetzung oder besser gesagt zu Eingebungen bezüglich des höchsten Gottesgeistes (das nur man selbst den Schöpfer aller Dinge darstellt) und nun, in den vergangenen Tagen, – mit dem einhergehenden Höhepunkt am gestrigen Tag, zu einem ganz starken Fülle und Reichtumsverständnis, wodurch wir wichtige Blockaden unsererseits sprengen konnten. Diesbezüglich war es auch ein magischer Moment, denn wir selbst gingen durch einen bei uns nahe gelegenen Wald spazieren, philosophierten über dieses Thema, erfühlten unsere frühere Ablehnung und vor allem die Ablehnung vieler Menschen gegenüber Reichtum, Fülle, Luxus, reichen Menschen, etc. (was eine Geld & folglich Fülleablehnung ist – und ja, Geld, als reine Energie, ist kein Indikator für innere Fülle, doch darauf möchte ich nicht hinaus) und erfühlten in der Folge ganz stark, warum, – daraus resultierend, sehr viele Menschen innere Mangelzustände aufrechterhalten (insbesondere bezogen auf finanzielle Freiheit – es gibt in der Welt kaum ein Thema, insbesondere in der spirituellen Szene, in der derart viele Blockaden bezüglich Geld usw. vorherrschen), eine sehr heftige Erfahrung.

Der gestrige Tag ging mit einer derart starken Energie einher, sodass unzählig viele Blockaden unsererseits gelöst wurden und damit einhergehend, eine vollkommene Neuausrichtung unseres Geistes stattfand. Dabei diente all das unserer persönlichen geistigen/seelischen Vollendung und schaffte eine Basis, aus der wir heraus eine neue/lichtvolle Realität heraus erschaffen können. Es war daher ein besonderes Ereignis..!!

Und passend dazu konnten wir genau in diesem Moment den riesig erscheinenden Vollmond am Horizont erblicken, der einerseits zuvor durchgehend von Wolkendecken bedeckt war und andererseits, extrem hell strahlte, – selten war der Vollmond so magisch und strahlend wie es am gestrigen Tag der Fall war, pure Magie. Nun, letztendlich war das daher ein sehr besonderer Moment, der wiederum mit einem Durchbruch in unserer inneren Welt einherging (ein entsprechendes und vor allem ausführliches Video zu dem Thema wird folgen, – es ist mir nicht möglich das Ganze innerhalb dieses Artikels nieder zu schreiben, einfach da es viel zu viel ist und ebenfalls ausführlich beleuchtet werden sollte). Letztlich war das daher ein extrem heftiger, magischer und vor allem bedeutsamer Tag für uns beide. Doch nicht nur für uns. Der gestrige Tag bescherte uns ein Energiepotenzial, das sämtliche Grenzen sprengte und eine gigantische Transformation in Gang setzte, ja, die Einflüsse sind sogar, – im Hintergrund, mit der Installation unzählig vieler neuer 5D Strukturen, einhergegangen, weshalb es ein sehr bedeutsamer Tag war (im Übrigen berichteten mir sehr sehr viele Menschen von diesen heftigen Energien). Nun denn, am heutigen Tag werden wir daher sicherlich die nachwirkenden Einflüsse des gestrigen Tages zu spüren bekommen und definitiv weiterhin besondere Impulse erfahren. Es bleibt daher nach wie vor sehr sehr spannend. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.