≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 14. Februar 2019 wird hauptsächlich von der starken energetischen Grundqualität geprägt, die wiederum auf mehrere Faktoren zurückzuführen ist. Abseits der generellen starken kosmischen Einflüsse, die uns seit einigen Jahren erreichen und abseits der Tatsache, das immer mehr Menschen aufwachen und folglich die Ausrichtung des kollektiven Geistes stark verändern, fließt hier die derzeitige Portaltagphase mit hinein.

Planetare Resonanzfrequenz Update

Planetare Resonanzfrequenz UpdateAus diesem Grund erreichen uns generell äußerst transformierende und reinigende energetische Einflüsse, ein Umstand, der in der vergangenen Woche sehr spürbar war (in meinem Leben: Zu Beginn Krankheit, innerer Konflikt der in mir hoch kam & bereinigt wurde & zwei sehr schlaflose Nächte, – Reinigungsprozesse – Äußert sich bei einem jeden Menschen anders bzw. wird ein jeder Mensch mit völlig individuellen Umständen/Themen usw. konfrontiert). Passenderweise möchte ich dazu auch ein Update bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz und ein Update bezüglich des Erdmagnetfeldes geben. Gerade in solchen Phasen erreichen uns was das betrifft nämlich häufig stärkere Einflüsse oder besser gesagt werden dann Auffälligkeiten sichtbar. Letztlich war dies nun auch in den letzten Tagen der Fall und uns erreichten stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild – Quelle: Russisches Space Observing Center in Tomsk).  Planetare Resonanzfrequenz

Wie auf dem Bild zu sehen erreichten uns dabei in den letzten 3 Tagen immer wieder stärkere Impulse, dabei sogar jedes mal über mehrere Stunden hinweg. Diese Einströmungen gehen daher passenderweise mit der Portaltagphase einher und verdeutlichen nochmal die Intensität der aktuellen Tage. Gerade stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz gehen ja jedes mal aufs Neue mit sehr reinigenden Umständen einher. Nun, was das Erdmagnetfeld wiederum betrifft, so war das laut der Seite swpc.noaa.gov ruhig (siehe unteres Bild) bzw. wurden keine besonderen Störungen oder Auffälligkeiten gemessen, lediglich ein ganz kleiner Ausschlag am gestrigen Tag. Ob uns diesbezüglich in den nächsten Tagen Auffälligkeiten erreichen werden und wie es im gesamten mit den Einströmungen ablaufen wird, das bleibt abzuwarten. Spannend ist die aktuelle Phase aber weiterhin und nach wie vor ist ebenfalls, für uns als Schöpfer, alles möglich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich bin dankbar für eine jede Unterstützung 🙂 

Tagesfreude am 14. Februar 2019 – Warum du deine Freude immer teilen solltest
Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array