≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. Dezember 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Widdermondes geprägt, wodurch wir weiterhin ein ausgeprägteres Energielevel erfahren könnten (oder wir Handlungen nachgehen, durch die wir einen Anstieg unseres eigenen Energielevels erfahren). Auf der anderen Seite könnte auch eine gewisse Spontanität sowie eine schnelle Reaktion auf diverse Umstände, präsent sein.

Nach wie vor Einflüsse des “Widdermondes”

An dieser Stelle möchte ich passend zu dem Widdermond auch nochmal einen Abschnitt von der Seite astroschmid.ch zitieren, der die Aspekte des Widdermondes doch sehr treffend beschreibt:

“Lebhafte Körpersprache und Emotionen. Mit der Türe ins Haus fallen. – Mit Mond im Widder reagiert man schnell und entschieden auf jede Lebenslage, spricht direkt, und springt manchmal zu schnell und unbedacht auf etwas, ohne die Folgen für sich und andere vorher zu bedenken. Man denkt nachher. Menschen mit dieser Mondstellung sind oft spontan, ungeduldig, voreilig und gefühlsmäßig impulsive Naturen. Sie lieben das Unkomplizierte und haben ein großes Bedürfnis nach Unabhängigkeit und auch Selbstverantwortung. Der erfüllte Mond in ist emotional lebendig und frisch, er ist aufgeschlossen für Neues und fühlt sich deshalb lange im Leben jungendlich. Er ist ein Idealist der schnell und fraglos Entscheidungen treffen kann und dann mit starkem Willen seinen Weg geht. Sein Wille ist beeinflusst von seinen Gefühlen, seine Empfindungen äußert er frei und ehrlich, ganz so wie sie sind. Er hat ein gutes Gefühl für sich selbst, weiß sein Leben spannend zu halten und doch hilft er anderen gerne weiter. Viele haben Nerven wie Drahtseile.”

Letztendlich könnten wir daher eine Grundstimmung erfahren, durch die wir wiederum deutlich mehr Selbstverantwortung übernehmen, in unsere eigene Schöpferkraft gelangen und folglich der Manifestation eigener Ziele nachkommen (das Streben nach höheren Idealen & Zielen). Da aktuell generell ja auch eine äußerst besondere und vor allem “manifestationsträchtige” Energiequalität vorherrscht, könnte dieser Aspekt im gesamten auch eine Ausprägung erfahren. Gerade in den letzten Monaten, Wochen und vor allem Tagen, steht uns sowieso ja auch ein unglaubliches Potenzial zur Verfügung und unsere eigene geistige/seelische Weiterentwicklung kann auf eine völlig neue Ebene “angehoben” werden. So vieles lichtet sich derzeit und aufgrund der massiven kollektiven Weiterentwicklung, werden sämtliche Grenzen gesprengt.

Die Entwicklung von inneren Werten ist ähnlich wie körperliche Bewegung. Je mehr wir unsere Fähigkeiten trainieren, desto stärker werden wir. Der Unterschied ist, dass im Gegensatz zum Körper, es in der Entwicklung des Geistes kein Limit gibt, wie weit wir gehen können. – Dalai Lama..!!

Durch die täglichen Impulse, die uns dabei erreichen, können einige Lebensumstände, Glaubenssätze und Überzeugungen, eine fundamentale Veränderung erfahren. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich auch nochmal auf das neuste Video meinerseits aufmerksam machen, das wiederum am gestrigen Abend veröffentlicht wurde und das Thema 5G beinhaltet. In diesem Zusammenhang war mir das Video auch ein persönliches Anliegen, insbesondere, da es bezüglich meines letzten 5G Artikels doch einige Unstimmigkeiten gab. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.