≡ Menu
tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 18. Mai 2023 erreichen uns zum einen die Einflüsse des weiterhin abnehmenden Mondes, der wiederum am gestrigen Tag um 14:29 Uhr in das Sternzeichen Stier gewechselt ist und seitdem seinen erdenden Einfluss auf uns ausübt und auf der anderen Seite wirkt weiterhin die Stiersonne auf uns ein. Dadurch erreichen uns generell doppelte Stierenergien, wodurch wir uns nicht nur innerlich stark verwurzeln können, sondern ein äußerst ausdauernder, aber auch dem Genuss und der Entspannung hingebender Zustand begünstigt wird.  Auf der anderen Seite wirkt ein generell besonderer Energieumstand auf uns ein, denn am heutigen Tag erreicht uns die Christi Himmelfahrt. Dabei steht Christi Himmelfahrt rein christlich betrachtet für Jesus Christus, der wiederum zur Einswerdung mit dem Vater/Gott in den Himmel aufgestiegen ist. Im urchristlichen bzw. spirituellen Kern geht Christi Himmelfahrt wiederum mit einer sehr tiefen und vor allem bedeutsamen Energie einher.

Die höchste Energie

tagesenergie

So steht Christi Himmelfahrt auch im Kern für die Erhebung und vor allem für die Einswerdung des Christusbewusstseinszustandes mit dem Vater bzw. mit dem Göttlichen selbst. Letztendlich ist hier auch häufig die Rede von der vollkommenen Verschmelzung mit der höchsten „ICH BIN GEGENWART“ (Ich Bin = Göttliche Gegenwart) bzw. die Manifestation eines vollkommenen Zustandes. Es ist die Dreifaltigkeit, die wir selbst wieder in uns aufleben lassen können (bzw. ist das ein Teilaspekt unseres Erwachens). Das Christusbewusstsein meint wiederum einen der höchsten, reinsten, wahrhaftigsten und vor allem von vollkommener Liebe durchdrungenen Bewusstseinszustand, in dem komplette Leichtigkeit vorherrscht, sprich ein Zustand frei von irdischen Konflikten, belastenden Dogmen, Programmen, materiellen Bindungen und auf Dichte basierenden Anteilen. Es ist ein Zustand, der letztlich den höchsten manifestierbaren Urzustand eines jeden Menschen darstellt (unser Avatar Zustand). Und wer es geschafft hat diesen Meisterzustand aufleben zu lassen, dessen gesamtes Feld ist derart leicht, sodass man geistig automatisch in den Himmel (hohe Ebene/Dimension/Bewusstseinszustand) aufsteigt bzw. angekommen ist, – im Höchsten. Wir selbst werden dabei eins mit Gott oder anders ausgedrückt mit dem Göttlichen. Es existiert keinerlei Trennung in uns. Wir werden eins mit Gott, in dem wir dabei Gott als Quelle selbst nicht nur in der äußeren Welt, sondern ebenfalls in unserer inneren Welt, sprich in unserem eigenen Geiste erkannt haben (Gott in uns, im außen und im Himmel). Dadurch heben wir die Trennung zu Gott auf und haben das höchste Selbstbild geschaffen, im Kern ein heiles, heilendes bzw. aufgrund dessen sogar heiliges Selbstbild, denn es ist das heiligste/heilsamste überhaupt, Christus und Gott/die Quelle in sich selbst anzuerkennen. Es ist gleichzeitig auch das größte Geschenk, das wir unserem Geist, Körper und Seele System bescheren können, denn ein solches Selbstbild stellt pure Heilung für unseren Energiekörper dar (unsere Gedanken bzw. unser Selbstbild beeinflusst immer unseren eigenen gesundheitlichen Zustand – Geist herrscht über Materie – unsere Zellen reagieren auf unsere Gedanken. Sich selbst als heilig anzuerkennen, was unglaublich beflügelnd ist, sprich dieses positive Grundgefühl heilt unsere Zellen/heiligt uns).

Trinität – Die Dreifaltigkeit

TrinitätLetztendlich ist das die Trinität bzw. der maximale Einklang, den wir haben aufleben lassen. Innerhalb des Aufstiegsprozesses durchleben wir einen großen Wandel. Wir beginnen das Leben in größter Dichte, besetzt mit den schwersten Dogmen und Programmen. Dabei findet ein Entschleierungsprozess statt, sprich wir legen immer mehr Schleier ab, ergründen uns selbst und treten dabei in leichtere Selbstbilder und folglich Zustände ein. Durch die Manifestation des dreifaltigen Zustandes, einhergehend mit einer starken Naturverbundenheit und Losgelöstheit aus der Matrix meistern wir das Spiel bzw. die Gefangenschaft innerhalb der Dichte. Der heutige Tag erinnert uns daher an dieses unendliche Aufstiegspotenzial, das in uns allen verankert ist und insbesondere in dieser aktuellen Zeit des Erwachens mehr denn je entfaltet werden kann. Wir selbst tragen wie gesagt das Potenzial in uns, den höchsten Zustand aufleben zu lassen um in der Folge wieder in die höchste Bewusstseinsebene aufsteigen zu können. Lasst uns daher die heutige Christi Himmelfahrt genießen und nicht nur unsere Väter, sondern Gott und Christus in uns selbst und der Welt ehren. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment