≡ Menu

Die heutige Tagesenergie wird von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Tages und den damit einhergehenden höchst kraftvollen Vollmondenergien (Vollmond im Sternzeichen Waage) geprägt. In diesem Zusammenhang war dieser Vollmond auch so kraftvoll, so besonders, so magisch und so stark, wie ich es noch nie zuvor gespürt habe, sprich es war ein regelrechter Höhepunkt der uns ultimative Empfindungen bescheren konnte.

Die nachwirkenden Vollmondeinflüsse

Dabei durchlebte ich selbst auch die magischsten Stimmungen überhaupt und erfuhr ganz besondere Lebensumstände, beispielsweise eine extrem starke Liebe zu einem anderen Menschen (folglich zu mir selbst – Vollkommenheit – Liebe projiziert auf die äußere Welt spiegelt immer unsere eigene Selbstliebe wieder – konnte etwas wunderbares erschaffen/ein Einklang bringen) oder gar die Begegnung mit einem sehr guten Freund, den ich zuletzt im Dezember sah (beginn einer ganz besonderen Zeit – Heilkräuter/Freie Energie/inneres Umdenken/starke geistige Ausdehnung). Es fühlte sich dabei wie eine Vollendung an, die zeitgleich mit einem Neuanfang einherging, ein Neuanfang, der nun auf Fülle basiert (passend dazu bin ich in den letzten Tagen auch sehr vielen Menschen aus früheren Jahren begegnet, geht es euch da ähnlich?). Letztendlich steht das auch nun so stark wie noch nie im Vordergrund, nämlich die Manifestation unserer höchsten Vorstellungen, einhergehend mit der Erfahrung von Lebensumständen, die auf vollkommener Harmonie basieren. Wir können daher weiterhin unglaublich viel und ich betone es nochmal UNGLAUBLICH VIEL erreichen und in der Folge uns selbst vollkommen verwirklichen. Die aktuellen Tage sind da ganz stark drauf ausgelegt und wir können sämtliche unserer selbstauferlegten Grenzen sprengen (wir sollten die Gunst der Stunde nutzen). Nun, in diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die planetare Resonanzfrequenz verweisen, die am gestrigen und auch am vorgestrigen Tag regelrecht explodiert ist. Planetare Resonanzfrequenz Dabei erreichten uns auch für zwei Stunden sehr heftige Einflüsse, denn es wurde ein schwarzer Balken verzeichnet (wofür die schwarzen Balken stehen erschließt sich mir weiterhin nicht, sprich ich habe die damaligen Informationen nicht mehr gefunden, dennoch ist mir im Gedächtnis geblieben, das diese Einflüsse sehr heftig sind). Am Ende des Tages gehen diese Einflüsse daher auch perfekt mit dem gestrigen Vollmond (Portaltag) und den damit einhergehenden kraftvollen Energien einher. Es ist wahrhaftig die einzigartigste Zeit überhaupt und wir können unser gesamtes Potenzial freisetzen. In diesem Sinne Freunde, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 1 =