≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 20. Februar 2020 wird von besonderen Events geprägt und setzt sich daher aus überaus potenten Energien zusammen. So steht der heutige Tag einerseits im Zeichen einer besonderen Numerologie, sprich das heutige Datum weist vier Zweien auf (und drei Nullen, – sprich keine andere Zahl außer die zwei ist im Datum präsent) und geht daher mit einer kraftvollen Energie einher (wir erinnern uns beispielsweise an den 02.02.2020 zurück, – entsprechende Tage/Numerologien bergen tief in ihrem Kern eine starke Frequenz und gehen folglich immer mit einer bewusstseinsverändernden Ausrichtung einher). Auf der anderen Seite erfahren wir die nachwirkenden Einflüsse des gestrigen und vor allem letzten Februar Portaltages.

Sonne im Sternzeichen Fische

FischemondHinzu kommt dann noch, dass die Sonne am gestrigen Tag um 05:35 Uhr in das Sternzeichen Sonne gewechselt ist (und uns seit dem entsprechend neue Impulse beschert: “Am 19. Februar wechselt die Sonne vom Wassermann in die Fische. Damit beginnt die letzte Phase des Winters. In den Fischen als dem letzten Zeichen im Tierkreis geht es darum, alte Geschichten zum Abschluss zu bringen, noch offene Regungen zu begleichen und den vergangen Zyklus bewusst zu verarbeiten. Die Fische sind als Wasserzeichen sehr emotional. In dieser Zeit gilt es bewusst unsere Sehnsucht und unseren Wunsch nach Verbundenheit zu reflektieren. Oftmals steckt dahinter der Wunsch nach Erlösung. Vielleicht können wir an der einen oder anderen Stelle in unserem Leben etwas so verändern, dass wir uns mehr unserer inneren Wirklichkeit zuwenden können.” – Quelle: giesow.de) und dementsprechend die letzte Winterphase eingeleitet hat, – der Übergang in den Frühling, der sich langsam aber sicher in der Natur bemerkbar macht (vereinzelnd sind mehr Insekten anzutreffen – entsprechende Heilpflanzen beginnen zu wachsen – Das Wetter wird milder usw.).

2-2-2-2 Portal

Doch damit nicht genug, hinzu gesellt sich dann noch ein Mondwechsel, sprich der Mond wird am heutigen Abend um 20:46 Uhr in das Sternzeichen Wassermann wechseln (Selbstverwirklichung und ein Drang nach Freiheit werden dadurch verstärkt) und wird dann noch von starken Schwankungen bezüglich des Erdmagnetfeldes begleitet. Letztlich passt es doch perfekt, dass der plantare K-Index am gestrigen Tag starke Auffälligkeiten verzeichnete (so wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt).

Das heutige 2-2-2-2 Portal wird seiner Energie daher vollkommen gerecht und wird sicherlich besondere Empfindungen mit sich bringen. Es ist ein Gemisch aus hochpotenten Energien, dass einen weiteren Höhepunkt des zweiten Monats der begonnenen goldenen Dekade darstellt und zu 100 % den übergreifenden Erwachensprozess ausdehnen wird. Der Wandel ist unaufhaltsam! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.