≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 20. November 2018 wird weiterhin von dem Mond geprägt, der sich nach wie vor im Sternzeichen Widder aufhält und uns in der Folge ziemlich energiegeladen, munter und emotional lebendig stimmen kann, insbesondere, wenn wir uns parallel dazu derzeit auf einem hohen Frequenzlevel befinden und aus diesem Grund mit den entsprechenden Mondeinflüssen “leichter” in Resonanz treten können.

Weiterhin spannende Einflüsse

Auf der anderen Seite sei aber gesagt, dass auch gegenteilige Erfahrungen manifest werden können, denn gerade in den aktuellen doch höchst energetischen Tagen (bereits seit Monaten anhaltend), werden wir einfach, ob direkt oder indirekt, dazu aufgefordert, uns dem planetaren transformativen Umstand anzuschließen und das wiederum kann in eine Konfrontation mit inneren Konflikten münden. Letztendlich werden daher auf informativer/energetischer/mentaler Ebene alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir, als spirituelle/geistige Wesen, einen hohen Frequenzzustand dauerhaft erfahren können (Übergang/Auslebung der 5. Dimension – 5. Dimension = Hochfrequenter, – sprich friedlicher, ausgeglichener und wahrhaftiger Bewusstseinszustand). Das dieser Prozess dabei bedingt auch als sehr schmerzhaft und anstrengend erfahren werden kann, ist dabei keine Seltenheit, sondern ebenfalls auf die transformativen energetischen Bewegungen zurückzuführen (oder besser gesagt auf unseren niedrig-frequenten Umgang mit dieser starken Energiequalität). Diesbezüglich können wir auch äußerst sensibel auf die starken energetischen Einflüsse bzw. auf die derzeit hohe “Grundfrequenz” reagieren, denn unser Organismus versucht sich ja dem anzupassen bzw. die Energien aufzunehmen. Wir werden daher von einer hoch-frequenten Energiequalität durchflossen und das spült einfach unser System durch, ein Umstand, den wir zwar als durchaus beflügelnd, aber an manchen Tagen auch als äußerst anstrengend und ermüdend empfinden können.

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. – Dalai Lama..!!

Letztlich dient dabei aber alles unserer eigenen geistigen/seelischen Weiterentwicklung und sämtliche Erfahrungen lassen uns lediglich in unserem eigenen Inkarnationsprozess voranschreiten. Nun denn, abschließend möchte ich auch nochmal das gemeinsame Video mit ErfolgreichGlücklich und mir vorstellen, das wiederum am gestrigen Tag auf seinem Channel veröffentlicht wurde. Dabei haben wir gemeinsam ein wenig über verschiedene Themen gesprochen (warum alles Energie ist, geistiger Urgrund, Frequenzerhöhung, geistiges Erwachen usw.) und uns ebenfalls näher kennengelernt. Ein weiteres Video folgt dann im Übrigen auch noch in den kommenden Tagen auf meinem Channel. Nun gut, werde das Video auf jedenfall mal unter diesem Abschnitt verlinken. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER


Ansonsten noch eine kurze Anmerkung bezüglich des Orgonreaktors innerhalb des Videos, denn wie nun schon des Öfteren angesprochen, bekommt ihr auf diesen kraftvollen Raum/Atmosphären Harmonisierer (und sämtliche andere Produkte innerhalb des Shops) mit dem Code:”allesistenergie” 5% Rabatt. Wer von daher Interesse hat oder schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken spielt sich den Reaktor oder gar Elementewirbel anzuschaffen, der kann den Code gerne nutzen.  🙂

Kommentare

Kommentare