≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 21. Oktober 2017 wird weiterhin von der Portaltagserie bzw. dem nun sechsten Portaltag geprägt und steht in der Folge weiterhin für unsere Strukturen die im Wandel sind, oder besser gesagt von uns nun gewandelt werden sollten. So können wir aktuell aufgrund eines gewaltigen energetischen Anstieges, wieder eine Umstrukturierung unseres eigenen Unterbewusstseins leichter denn je bewerkstelligen, ein Umstand, von dem wir definitiv auch Gebrauch machen sollten.Was das betrifft, werden wir so nämlich wieder dazu fähig, ein Leben zu erschaffen, das wiederum von Freiheit, Liebe, Harmonie, Leichtigkeit und innerem Frieden geprägt wird. Ansonsten werden wir immer wieder eigenen Schattenanteilen und anderen gedanklichen Blockaden unterliegen, was uns Menschen letztendlich auch daran hindert, vollkommen frei zu werden.

Weiterhin unglaubliche Anstiege

Messungen der Liebe

Quelle: http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Weiterhin unglaubliche AnstiegeDennoch eignet sich die aktuelle Zeit einfach perfekt dafür, um wieder wichtige Veränderungen herbeizuführen. So sollten wir aktuell auch aufgrund sehr starker energetischer Anstiege, wieder Veränderungen im eigenen Geiste legitimieren und wieder damit beginnen, all die Aspekte unseres Lebens, die uns nicht gefallen, all unsere negativen Verhaltensweisen und Gedankengänge, die der Entfaltung unseres eigenen Geistes noch im Wege stehen, in Erlösung geben (Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz). So ist diese Schaffung eine vollkommen klaren Bewusstseinszustandes auch eine unumgängliche Folge des neu begonnenen kosmischen Zyklus und ist genau so auch zwingend notwendig, um einen Übergang in die 5. Dimension, gewährleisten zu können (Mit der fünften Dimension ist ein Bewusstseinszustand gemeint, in dem höhere Gedanken und Emotionen ihren Platz finden – Übergang in 5D = Übergang in ein hochschwingendes kollektives Bewusstsein ). Ansonsten würden wir Menschen uns geistig immer wieder von selbstauferlegten Problemen dominieren lassen und könnten in der Folge keinen vollkommen harmonischen Umstand, auf diesem Planeten, manifestieren. Dennoch wird die Menschheit aktuell durch sehr hohe kosmische Einflüsse in diesem Vorhaben unterstützt und wird vor allem regelrecht dazu aufgefordert, sich der Frequenzerhöhung anzuschließen. So erreichte uns ja auch am gestrigen Tage ein unglaublicher energetischer Wert, ein Wert, der letztendlich so hoch, wie schon lange nicht mehr war.

Die aktuelle Phase im Prozess des geistigen Erwachens führt zwingenderweise dazu, dass wir Menschen uns wieder von eigenen nachhaltigen Gedanken und Emotionen befreien, um so in der Folge wieder ein unbeschwertes Leben führen zu können, ein Leben, das den kollektiven Bewusstseinszustand beflügelt, statt beeinträchtigt..!!

Das dieser unglaubliche Wert heute aber nochmal übertroffen werden würde, ist dabei mehr als erstaunlich. So ist das Schwingungsniveau am heutigen Tag derart hoch, sodass es kaum noch in Worte zu fassen ist. Der Anstieg ist im Grunde genommen sogar extrem. Aus diesem Grund sollten wir uns diesen hohen Frequenzen auch anschließen und uns definitiv wieder aus eigenen Teufelskreisläufen befreien. Nutzt diese unglaublichen Energien und erschafft wieder ein Leben, das von Freiheit, Liebe, Harmonie und Frieden geprägt wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment